Wie soll ich sie gamen!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Komm mal direkt zur sache...

Ich habe eine HB kennen gelernt hab sie dann auch in Facebook geaddet...

Ich habe mit ihr auch schon paar mal gechattet via Facebook .....

Eigentlich so wie ich es sehe verstehen wir uns eigentllich gut.....

Vllt. klappt es sogar das aus dies eine LTR wird.

Aber ich schaffe es irgentwie nicht ein Date klar zu machen ,da ich nicht weiss wie ich jetzt weiter vorgehen soll....

Jetzt ist das vllt. ca. 1 1/2 Monate oder sogar weniger her (weiss nimmer wann genau das war mit Chat).

Was soll ich machen bzw. Wie soll ich jetzt vorgehen um ein date und NC zu bekommen???

Chat:

Ich: Bist du eigentlich oft in ....

Sie: hauptsächlich zum Shoppen....

Ich: Ah dann kenste die stadt ja garnet, Ich kann dich ja mal Rumführen ;P

Sie: haha ja

Ich: Hmm wenn ich mir das so recht überlege eigentlich doch keine schlechte idee sich mal so zu treffen

und dir die Stadt mal zu zeigen...

Sie: Joa i-wann

Ich: Jop i-wann wir müssen das aber i-wann mal ausmachen da ich ansonten vllt schon was anderes vorhaben kann oder vllt sogar du ;P

Sie: Jop ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage innerhalb der Titelzeile - Antwort: Wie alle anderen Frauen auch.

Frage innerhalb des Threads - Führung übernehmen, bestimmender sein, bitte aber dennoch höflich. Du eierst zuviel um dein eigentliches Ziel herum, zudem steht sie nicht wirklich auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Komm mal direkt zur sache...

Aber ich schaffe es irgentwie nicht ein Date klar zu machen ,da ich nicht weiss wie ich jetzt weiter vorgehen soll....

Jetzt ist das vllt. ca. 1 1/2 Monate oder sogar weniger her (weiss nimmer wann genau das war mit Chat).

Was soll ich machen bzw. Wie soll ich jetzt vorgehen um ein date und NC zu bekommen???

Chat:

Sie: hauptsächlich zum Shoppen....

Sie: haha ja

Ich: Hmm wenn ich mir das so recht überlege eigentlich doch keine schlechte idee sich mal so zu treffen

Sie: Joa i-wann

Ich: Jop i-wann wir müssen das aber i-wann mal ausmachen da ich ansonten vllt schon was anderes vorhaben kann oder vllt sogar du ;P

Sie: Jop ^^

1. Hau dir erstmal selbst eine runter!

2. Woher weisst du das sie für eine LTR geeignet ist?!??!!!!???

3. Lern die Frau erstmal näher kennen.!!!!!

4. Nummer besorgen und nicht chatten!

5. Treffen ausmachen und sie gamen! (kino & Co.)

6. Nächstes treffen ausmachen! (eskalieren)

7. Klappt es nicht nexten!

8. Neue Frau treffen... und so weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Buchstabe und Zahlenkombo, die ich nicht verstehe ^^

Hast du LDS gelesen? Sei einfach ein Alpha, du willst sie und du sagst, was ihr macht, kein dahergewichstes Aufsteigen, auf das, was sie dir sagt.

Wenn es ein Date werden soll, heißt der Frame nicht "Ich zeig ihr mal die Stadt", sonder "Ich zeig ihr mal MICH!".

Wenn du meinst, dass es gut aussieht, und eine LTR in Sicht ist, sei das Alphamännchen!

Verbring einfach nette Zeit mit ihr, und mach deutlich, dass du ihre Gesellschaft genießt (nur, wenn es stimmt, wenn nicht, dass nexten)

Ein Geheimtipp für erste Dates: der Zoo

Warum? Frauen mögen Tiere, es gibt Raum für euch, es gibt was zu sehen, etc.

Wenn es auch langfristig was werden soll, ein MUSS: Der Alphaframe, wenn du nicht weißt, was das ist, lies dich ein

Ich will jetzt keine ellenlange Analyse eures Chats schreiben- wenn du das aber doch gern hättest sag es- aber dir ein "joa i-wann mal" zu holen ist nicht

dein Ziel,oder? dann sag auch nicht irgendwann, sondern mach Pläne, mach deutlich,d ass du nicht immer Zeit hast (ALPHA!)

Gruß,

Stan

EDIT: LIES LDS UND LASS DEN AFC IN DIR HINTER DIR

bearbeitet von Dark_Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vorab: Viel zu defensiv, lasch, unentschlossen.

Richtig wäre: Ich habe HB kennengelernt, mir ihre Handynummer geholt und sie angerufen!

Richtig wäre: Ich habe ihr eine nette Geschichte erzählt anstatt rumzustottern oder zu Fragen wie das Wetter so bei ihr ist und habe ihr dann ein Treffen vorgeschlagen. Sehen uns Fr 20:00

Virtuelle Hirnwichserei abschalten und dir die Illusion aus dem Kopf schlagen weil eine ein paar Tasten auf ihrem Notebook drückt ihr würdet euch gut verstehen.

Du gehst nicht ins Game mit dem ziel einer LTR - schreib dir das bitte hinter die Ohren.

Auch hier zählt: Hirnwichserei lassen!

Nachdem du ziemlich viel falsch gemacht hast ist das auch kein Wunder ;)

Sie hat 0 Interesse es ist keine Attraction vorhanden. Ich übersetze das ganze mal:

Chat:

Sie: hauptsächlich zum Shoppen.... (Ich will ihn da nicht treffen und sage ihm somit dass ich dort nur Augen für Klamotten habe...)

Sie: haha ja (Hoffentlich nicht...)

Sie: Joa i-wann (In 300 Jahren nicht du Spinner)

Sie: Jop ^^ (Kannste knicken ;D)

Richtig wäre hier eine klare Linie vorzugeben. Nicht "IRGENDWANN" treffen sondern sagen wann man sich zum Eis essen trifft! Dieses Jaaa öööhm irgendwann mal Gefasel ist derartig lasch dass die kleine jedes Interesse verliert (Wenn überhaupt schonmal welches da war).

Du solltest mal ein paar Berichte zu NC lesen, alternativ lege ich dir das Boot Camp ans Herz. Achja und weil es eben meine Art ist:

Lass die Schreiberei mit Girls die du willst sonder triff dich mit ihnen in der realen Welt!

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa danke für die antworten bis jetzt ....

Joa wie schon oben gesagt wir haben uns schon getroffen...

Ehm was ich vergessen habe zu erwähnen ist das wir auf der gleichen schule sind und das wir.... uns im skilandheim getroffen haben bzw. kennen gelernt haben...

Joa und wir haben uns dort eigentlich sehr gut verstanden und joa das was ich nun zitiert habe vom gespräch (Chat) das ist hauptsächlich kürzer geschrieben worden denn sie hat eigentlich viel länger geschrieben.

ich erinnere mich aber net mehr genau an alles genau sondern weiss nur noch paar stichpunkte so habe ich diese aufgeschrieben ....

Die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe haben mir jedoch schon bissien weiter helfen können. Ich werde nun versuche das gespräch zu leiten und ein Date zu arrangieren und die Handynr zu bekommen...

Könnt ihr mir vllt sagen was ich jetzt genau schreiben soll bzw. beispiele geben was genau ich zu ihr schreiben soll um date bzw. Handynr zu bekommen....??

z.B.:

Hey lass uns in den ferien treffen und was machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden