oberteil zum abends weggehen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das guter Geschmack nichts mit Geld zu tun hat, ist mir natürlich bewusst.

...und dass Du nichts mit gutem Geschmack zu tun hast, ist jedem Leser deiner Beiträge natürlich bewusst.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, ihr habt keine Ahnung.

Kauft eure spießigen Loake Schuhe, Jacken von Belstaff und eure komischen Maßhemden von dieser Marke... wie heißt die noch gleich?

Da gibt es auch leider nichts zu diskutieren.

Warum treibe ich ich mich also rum, in diesen Forum?

Wenn ich ich kotzen will, schaue ich hier vorbei. Ihr seid allesamt so widerlich... damit meine ich PickUp.

Leute wie Lagerfeld oder Beckham haben es drauf sich genial zu kleiden, aber ihr nicht!

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauft eure spießigen Loake Schuhe, Jacken von Belstaff und eure komischen Maßhemden von dieser Marke... wie heißt die noch gleich?

Wenn ich ich kotzen will, schaue ich hier vorbei. Ihr seid allesamt so widerlich... damit meine ich PickUp.

Leute wie Lagerfeld oder Beckham haben es drauf sich genial zu kleiden, aber ihr nicht!

tumblr_l73uhbHy5w1qc0m6fo1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal, wie ist dass so wenn man total gefrustet durchs leben läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal, wie ist dass so wenn man total gefrustet durchs leben läuft?

Seine Dior Jeans schnürt ihm die Eier ab... da wäre jeder so gereizt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol..... :-D nope für 270 Euro hätte ich einen besseren Schnitt erwartet, wurde es halt ne 7fam.

Es ist alles eine Frage des Charakters. :P Ich wollte gar nicht jedes Wochenende eine neue Frau im Bett...

Dennoch habe ich mit PickUp ein Problem, ihr prägt Frauen in gewissen Dingen negativ. Dies ist nicht zu leugnen.

PickUp Artits sind größtenteils, nicht alle, eben Player. Gamer. Nicht anderes seid ihr.

Ich bin kein Aufreißer, aber ich bin ich mache auch keiner was vor. So habe ich zumindest ein reines Gewissen und kann sagen, ich habe noch nicht mit einer einzigen Frau gespielt, also ich meine damit sie verarscht:P

Spielen heisst, sein Ich abzulegen und mit Hintergedanken operieren. Wenn es das ist, was ihr für erstrebenswert haltet, dann tut ihr mir leid.

Habe ja das Buch von N.S. gelesen, wie dieser Knirps sich darstellt als sei er Gott.... die Frauen wollten oft nur einen "Nice Guy", so nennt sich das ja.

Das Spiel wäre gar nicht notwendig gewesen. Speziell bei seiner Freundin, wo PickUp ja eher kontraproduktiv war. Aber dieser Männer meinen sie wären so toll und meinen gleich noch mal zwischendurch so eine andere zu ficken...

Ich erinnere mich da an die Szene von der im Buchladen, die sich nachher als Model rausstellte. Er ist der Elite-Gamer der ganze Szene und traut sich nicht diese anzurufen... amüsant. Nicht mal eine SMS. Auch die Aktion mit der Badewanne und den Zwillingen, mehr als peinlich.

Speziell die letzten Abschnitte im Buch strotzen nur so vor Selbstverliebtheit.... größtenteils merkt man am Schreibstil, das er alle benutzt hat um mit dem Buch halt Geld zu machen, sich als toll hinzustellen.

Der Genießer schweigt. Wahre Gentleman sind es von Natur aus, solche Leute nehme ich mir als Vorbild.

Ich mag nicht alle PUs über einen Kamm schere, aber der Großteil ist nun mal so.

Diskussion beendet, kein weiterer Coment.

Dankeschöööööön.

Edit: RS

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol..... ^_^ nope für 270 Euro hätte ich einen besseren Schnitt erwartet, wurde es halt ne 7fam.

Es ist alles eine Frage des Charakters. :P Ich wollte gar nicht jedes Wochenende eine neue Frau im Bett...

Dennoch habe ich mit PickUp ein Problem, ihr prägt Frauen in gewissen Dingen negativ. Dies ist nicht zu leugnen.

PickUp Artits sind größtenteils, nicht alle, eben Player. Gamer. Nicht anderes seid ihr.

Ich bin kein Aufreißer, aber ich bin ich und mache keiner was vor. So habe ich zumindest ein reines Gewissen und kann sagen, ich habe noch nicht mit einer einzigen Frau gespielt, also ich meine damit sie verarscht:P

Spielen heisst, sein Ich abzulegen und mit Hintergedanken operieren. Wenn es das ist, was ihr für erstrebenswert haltet, dann tut ihr mir leid.

Habe ja das Buch von N.S. gelesen, wie dieser Knirps sich darstellt als sei er Gott.... die Frauen wollten oft nur einen "Nice Guy", so nennt sich das ja.

Das Spiel wäre gar nicht notwendig gelesen. Speziell bei seiner Freundin, wo PickUp ja eher kontraproduktiv war. Aber dieser Männer meinen sie wären so toll und meinen gleich noch mal zwischendurch so eine andere zu ficken...

Ich erinnere mich da an die Szene von der , die sich nachher als Model rausstellte. Er ist der Elite Gamer der ganze Szene und traut sich nicht diese anzurufen... amüsant. Nicht mal eine SMS. Auch die Aktion mit der Badewanne mit den Zwillingen, mehr als peinlich.

Speziell die letzten Abschnitte im Buch strotzen nur so vor Selbstverliebtheit.... größtenteils merkt man am Schreibstil, das er alle benutzt hat um mit dem Buch halt Geld zu machen, sich als toll hinzustellen.

Der Genießer, schweigt. Ware Gentleman sind es von Natur aus, solche Leute nehme ich mir als Vorbild.

Ich mag nicht alle PUs über einen Kamm schere, aber der Großteil ist nun mal so.

Diskussion beendet, kein weiterer Coment.

Dankeschöööööön.

Du bist süß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib uns mehr von deiner Weisheit.....

Beckham, LOL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DubRider gibst du Seminare bzw. Einzelcoaching? Infos auch gerne per PN (Preis/Ort/Inhalt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden