oberteil zum abends weggehen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich morgen in frankfurt einkaufen will und ich nicht so viel ahnung von mode habe, wollte ich euch mal fragen was ich mir für oberteile kaufen könnte,

vorallem die ich abends in clubs anziehen kann. ich bin eher in relativ einfachen clubs unterwegs, wo die allermeisten mit tshirt hingehen...

ich wäre gerne mal bereit, etwas neues auszuprobieren, wobei hemden ich bereits genug habe..wie sieht es aus mit polohemden, sind die zum abends

weggehen zu empfehlen?was könnte man außer tshirts generll noch anziehen, wenn man jetzt nicht gerade im hemd weggehen will?

erstmal danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde dies hier ganz gut:

ccnuio2f.jpg

z83v2mva.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen Hemd? Seit ich mir schöne Hemden angeschafft hab, gehe ich ohne eins gar nicht mehr weg. Früher hatte ich NIE Hemden an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was spricht gegen Hemd? Seit ich mir schöne Hemden angeschafft hab, gehe ich ohne eins gar nicht mehr weg. Früher hatte ich NIE Hemden an ;-)

Hey, ich hätte nicht gedacht daß wir mal einer Meinung sind.

Mir geht es ähnlich so wie Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell kannst du alles anziehen in dem du dich wohlfühlst.

Ich trage z.B. total gerne Polohemden (mit runter geklappten Kragen,hehe)

So lange wie es nicht von Bench oder G-Star ist,was jedes 2. Hemd in dem Club anhat,funktioniert das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell kannst du alles anziehen in dem du dich wohlfühlst.

Spart euch doch bitte solche Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sakko, (Rollkragen)Pullover, Hemd (hochgekrempelte Arme).

Ob andere im T-Shirt rumrennen, interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rollkragenpullover zum weggehn ...hitzschlag vorprogrammiert

wahnsinn ,wie wärs denn mal mit anständigen vorschlägen ?

hemd in klassischen farben(weiß , hellblau , hellblau-weiß) , raw jeans (oder chino), lederschuhe(brouges , monks...) , schuhe und gürtel selbe farbe und bitte kein 0815 proleten gürtel mit hässlicher schnalle. gutes gelingen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in den dunklen ranzigen Tanzhallen Berlins hätte ich Angst um meine Hemden.

Daher trage ich T-Shirt.

Hä? Der endgültige Verlust eines Hemds ist doch die beste Rechtfertigung, sich ein neues zu kaufen. Vor allem, weil einem ab einer gewissen Stückzahl im Kleiderschrank die Gründe ausgehen, weil man die Must-Haves ja dann doch irgendwann alle beisammen hat...

An den TE: Mit einer Non-Jeans Hose (Stoffhose, Chino), Lederschuhen und Gürtel, Hemd OHNE Aufdruck OHNE Stickereien (muss man leider sagen) und ggfs. einem Jackett sollte es immer klappen. Sehe einfach so aus als ob der Investment-Banker oder der Großkanzlei-Anwalt nach Feierabend um 01:00h noch kurz was trinken geht. Oh, und zu diesem Stil passt es auch nicht, mit den Kids stundenlang vorm Living zu stehen.

bearbeitet von sotho14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich finde dies hier ganz gut:

ccnuio2f.jpg

z83v2mva.jpg

Sowas sind Opas Unterhemden und außer im Film und an kräftigen Typen, sind die in den meisten Fällen und Situationen eher uncool bis lächerlich, so wie z.B. an diesen beiden hier.

Mir scheint, bei dem was Du hier so insgesamt schreibst, dass auf Jungebliebener machen willst, stehe lieber zu Deinem Alter, das bringt mehr.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in den dunklen ranzigen Tanzhallen Berlins hätte ich Angst um meine Hemden.

Daher trage ich T-Shirt.

Hä? Der endgültige Verlust eines Hemds ist doch die beste Rechtfertigung, sich ein neues zu kaufen. Vor allem, weil einem ab einer gewissen Stückzahl im Kleiderschrank die Gründe ausgehen, weil man die Must-Haves ja dann doch irgendwann alle beisammen hat...

sotho14, astreine Begründung ;-) Das ist wirklich ein guter Grund- den ich mir auch zu Herzen nehmen werde.

Aber noch ist mein Budget als Student zu knapp um monatlich ein neues, gutes Hemd zu kaufen- die Garderobe besteht ja nicht nur aus denen.

Außerdem: für das leicht asselige Berlin reichts :-D

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas sind Opas Unterhemden und außer im Film und an kräftigen Typen, sind die in den meisten Fällen und Situationen eher uncool bis lächerlich, so wie z.B. an diesen beiden hier.

Mir scheint, bei dem was Du hier so insgesamt schreibst, dass auf Jungebliebener machen willst, stehe lieber zu Deinem Alter, das bringt mehr.

Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in den dunklen ranzigen Tanzhallen Berlins hätte ich Angst um meine Hemden.

Daher trage ich T-Shirt.

Hä? Der endgültige Verlust eines Hemds ist doch die beste Rechtfertigung, sich ein neues zu kaufen. Vor allem, weil einem ab einer gewissen Stückzahl im Kleiderschrank die Gründe ausgehen, weil man die Must-Haves ja dann doch irgendwann alle beisammen hat...

An den TE: Mit einer Non-Jeans Hose (Stoffhose, Chino), Lederschuhen und Gürtel, Hemd OHNE Aufdruck OHNE Stickereien (muss man leider sagen) und ggfs. einem Jackett sollte es immer klappen. Sehe einfach so aus als ob der Investment-Banker oder der Großkanzlei-Anwalt nach Feierabend um 01:00h noch kurz was trinken geht. Oh, und zu diesem Stil passt es auch nicht, mit den Kids stundenlang vorm Living zu stehen.

Den Investmentbanker oder Großkanzlei Anwalt, der mit einer Chino+Hemd+Jackett ohne Krawatte ins Büro geht musst du mir zeigen... das gibts bei uns höchstens im Marketing ab und an wenn die Leute ihre unkonventionalität ausdrücken wollen und damit gnadenlos scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überall reinkommen will (was ich nicht will), muss man leider sich oft ein Hemd anziehen und muss auf die Schuhe achten....

Somit sind die individuellen Stücke leider nicht zu tragen... und ich spreche wirklich von teuren Teilen von bedeutsamen Designern, die wirklich Mode sind... nicht wie ein banales 0815 Hemd oder so.

Ander sieht das aus, wenn man mit der Tür befreundet ist. xD

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man überall reinkommen will (was ich nicht will), muss man leider sich oft ein Hemd anziehen und muss auf die Schuhe achten....

Somit sind die individuellen Stücke leider nicht zu tragen... und ich spreche wirklich von teuren Teilen von bedeutsamen Designern, die wirklich Mode sind... nicht wie ein banales 0815 Hemd oder so.

Ander sieht das aus, wenn man mit der Tür befreundet ist. xD

Bedeutsam, wirklich Mode, teuer, individuell.. Du hast es raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Probleme hat, gut sitzende Hemden zu finden?

Ein maßgeschneidertes will ich nicht, da sich mein Körper stark verändert (Pubertät immernoch+ Fitness). Das Geld ist es mir nicht wert.

Aber Peek & C. oder die gängigen Läden in meiner Umgebung haben zwar viel Auswahl, aber nichts mit geeigneter Form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man überall reinkommen will (was ich nicht will), muss man leider sich oft ein Hemd anziehen und muss auf die Schuhe achten....

Somit sind die individuellen Stücke leider nicht zu tragen... und ich spreche wirklich von teuren Teilen von bedeutsamen Designern, die wirklich Mode sind... nicht wie ein banales 0815 Hemd oder so.

Ander sieht das aus, wenn man mit der Tür befreundet ist. xD

Bedeutsam, wirklich Mode, teuer, individuell.. Du hast es raus.

Ich habe das so geschrieben, weil man in Clubs sich oft als besser darstellt, mit einen Hemd. Zumindest machen das viele. Ich hasse so was. Ungern lasse ich mir aufzwingen was ich zu tragen habe.

Jeder zieht ein Hemd an, wie langweilig. Ich finde das zu spießig, ich trage natürlich auch mal ein Hemd. Zu gewissen Anlässen passen diese ja auch am besten.

Und ja, Oberteile wie Hosen aus dünnen leichten Stoffen bestehen und fashion orientiert geschneidert sind, oft per Hand, sind leider teuer und werden meist nur von bekannteren Designern fabriziert.

Das guter Geschmack nichts mit Geld zu tun hat, ist mir natürlich bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Das guter Geschmack nichts mit Geld zu tun hat, ist mir natürlich bewusst.

...und dass Du nichts mit gutem Geschmack zu tun hast, ist jedem Leser deiner Beiträge natürlich bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das guter Geschmack nichts mit Geld zu tun hat, ist mir natürlich bewusst.

...und dass Du nichts mit gutem Geschmack zu tun hast, ist jedem Leser deiner Beiträge natürlich bewusst.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.