Lederjacke in Mainz kaufen. Wo?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast McDuff

Hey

Ich würde mir gerne dieses Wochenende eine neue Lederjacke kaufen. Bin noch recht neu kenn mich also nicht wirklich aus. Kann mir irgendjemand gute Läden empfehlen. Ich bräuchte auch noch einige solide T-shirts ohne Aufdruck oder sonstigen Dreck (kein C&A kram oder so). Budget für alles um die 500 Euro!

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Danke euch.

Ich habe jetzt nichts zu qualitativ hochwertigen Lederjacken in Mainz gefunden. Da muss es doch was geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke euch.

Ich habe jetzt nichts zu qualitativ hochwertigen Lederjacken in Mainz gefunden. Da muss es doch was geben!

in mainz gibts nen c&a mit klasse lederjacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mainz ist ziemlich kacke zum Einkaufen. Würde auch die halbe Std eher in Kauf nehmen, um nach FFM zu fahren. Oder fahr an den Flughafen in FFM, hab da letztens recht angenehme Freistunden genossen.

Allerdings würd ich trotzdem mal bei Sor vorbei schauen. Der ist direkt am Café Extrablatt. So Sachen wie Svendsen und Peoples Place kannste vergessen, wenn du nicht einen auf Mainz-Alternativ-ich geh ins 50° Styler machen willst :-D

Jetzt, wo wirs grad mit FFM haben:

War jemand schon von euch in dem Zara home? Bin mit ziemlich hohen Erwartungen rein und wurde echt aufs Bitterste enttäuscht. Billiger Ikea-Schrott, der nicht mal schön ist, zu übertriebenen Preisen. Also lieber da nicht rein und Zeit sparen um in den Ansons, P&C und Goethestraße gehen. Alternativ zur Lederjacke würd ich dir ne Jeansjacke von Ralph Lauren Black Label empfehlen, die ich letztens im FSS in Frankfurt gesehen habe. Richtig geiles Teil. Wurde mir allerdings von meiner Begleitung ausgeredet, weil die 395€ kostete. Liegt aber in deinem Budget und du kannst dir noch 2 Chinos im P&C holen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Mainz ist ziemlich kacke zum Einkaufen. Würde auch die halbe Std eher in Kauf nehmen, um nach FFM zu fahren. Oder fahr an den Flughafen in FFM, hab da letztens recht angenehme Freistunden genossen.

Allerdings würd ich trotzdem mal bei Sor vorbei schauen. Der ist direkt am Café Extrablatt. So Sachen wie Svendsen und Peoples Place kannste vergessen, wenn du nicht einen auf Mainz-Alternativ-ich geh ins 50° Styler machen willst :-)

Jetzt, wo wirs grad mit FFM haben:

War jemand schon von euch in dem Zara home? Bin mit ziemlich hohen Erwartungen rein und wurde echt aufs Bitterste enttäuscht. Billiger Ikea-Schrott, der nicht mal schön ist, zu übertriebenen Preisen. Also lieber da nicht rein und Zeit sparen um in den Ansons, P&C und Goethestraße gehen. Alternativ zur Lederjacke würd ich dir ne Jeansjacke von Ralph Lauren Black Label empfehlen, die ich letztens im FSS in Frankfurt gesehen habe. Richtig geiles Teil. Wurde mir allerdings von meiner Begleitung ausgeredet, weil die 395€ kostete. Liegt aber in deinem Budget und du kannst dir noch 2 Chinos im P&C holen ;-)

Super Dankeschön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

So war nichts. War 2 tage in Frankfurt aber sämtlich Lederjacken im dem Preissegment sehen einfach nur billig aus. Naja wenn ich ein bisschen mehr Geld hab werd ich mich vielleicht nochmal umsehen :/

American Apparel hat aber gefallen. :)

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden