FR 07.03.2007

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo an alle...

solele werde euch hier mal einen kleinen FR von dem gestrigen abend schreiben...

Nach dem das Treffen mit den 2 Engländerinnen geplatzt ist, warum auch immer, sind Charly und ich in den Cents Club gegangen, wieder einmal ^_^. War nicht ´wirklich was los aber gut aussehende HB´s, vorallem 2 HB´s an der Bar( waren die 2 Hottesten). Charly und ich gehen zur Bar direkt neben den 2 HB´s 8 und 8,5, ich seh direkt hab schon Attraction, hehe ist so gut wie immer das ich von vorne rein Attraction habe. Dreh mich mit den rücken zu denen will mir meinen Drink bestellen, und rede mit Charly und beachte die 2 nicht merke nur wie die nach na Zeit weggehen, nachdem die vergeblich darauf gewartet haben das ich Sie anspreche. Danach Charly und ich am Tanzen. Ich geh wieder zur bar hin und bestelle mir nochn Drink, die Barkeeper an dem abend ahben mich wohl absichtlich nicht beachtet hatte ich das gefühl, aufjedenfall ich warte warte warte kommt nichts hmmm. HB 8,5 neben mir der Verschissene barkeeper direkt zu Ihr und hatte direkt einen neuen Drink...

Ich: Das ist aber lepsch ne ;)

HB: Was?

Ich: Das du deinen Drink vor meinen jetzt hast!

HB: Woran liegt das wohl ;)

Ich: An deinem aussehen bestimt nicht :D

HB schaut mich an wie ein Auto ^^, ich wusste leider nichts mehr zu sagen und bevor ich meine Klappe aufmache und die attraction verfliegen lasse habe ich meine Klappe gehalten(ICH weis sehr schlechte denkweise aber ka )

Ich und Charly wieder am Tanzen, versuche Charly die ganze Zeit zu Motivieren, ála Wingman hehe, irgendeinen Opener zu bringen, aber vergeblich.. EGAL next Time ;) . hehe. Also habe ich mir gedacht heute bringst du den Best fRIENDs Opener ich zu den beiden hin um arm die...

Ich: Hi, Kennt ihr den Besten Freundinnen Test

HBs: nein!

Ich: Gut Welches Shampoo benutzt Ihr? <-- lol ^^

HBs schaun sich an

Ich: schon bestanden... dadurch das Ihr euch gerade in die augegeschaut habt, besteht eine teifer inner beziehung zwischen euch versteht ihr?<--- ^^

HB8: ohhhh Ja ^^

Ich: Ja klar wie lang kennt Ihr euch denn schon?

HB8: Seeeeehr lange!

Ich: Ah ok also 1 monat :D

HB8: ne 1 1/2

Ich: ah ok Bis später...

Geh wieder zu Charly tanzen... Nach na Zeit hab ich keine Lust mehr zu Tanzen gehe hoch setze mich hin und mache ein Bild vom DJ, die 2 HBßs waren ungefähr 3 M von dem weg, die sehen das Blitzlicht schaun mich an, die dachten wohl habe ein bild von den 2 gemacht. hehe

HB8: Die Bilder muss du uns aber schicken!

Ich mache 2 Bilder von denen zeige denen die sollen her kommen.

Die 2 kommen wir machen noch ein paar Bilder mehr und eins von uns 3.

Machen noch ein bissl Smalltalk...

HB8: Die Bilder muss du uns per Email aber schicken

Ich: Ok hohlt was zu schreiben und schreibt eure Email adressen auf

HB8 hohlt einen Stift vom DJ und schreibt Ihre email adresse auf, HB 8,5 schreibt Ihre email adresse auf und sagt sie mir nochmal

Ich: Du siehst aber nicht gerade Deutsch aus?

HB8,5: Wieso? Wie dann?

Ich: WIe ne Türkin ^^

HB8,5 Schaut voll verdudzt ^^

HB8,5: Nee bin aber ganz deutsch

Ich: Echt? warst wohl uz lang aufm Asi toaster

HB8,5 nickt : Aber ich bin ja eh nicht so hübsch ne ;) <-- DA wusste ich es zu 100% sie ist attracted ^^

Ich: Richtig ;)

HB8: Man sieht sich ja immer ein 2. mal Im leben

Ich: Richtig ;)

HB´s: Bye und schick die Bilder

Ich: Ja mach ich

Die sah wirklich nicht deutsch aus von der Hautfarbe und Haarfarbe her, aber naja.

2 Uhr der Club macht zu.. hmm und in 2 std. fahren die Bahnen erst wieder. Also Charly und ich ab ins Triple A... war mega voll in dem Laden echt Klasse... Wir gehen rein merken das alle schon richtig gut drauf sind und wir die einzigen sind die in den letzten 2 std. neu hin zu gekommen sind ... Nach 1 std. Tanzen setze ich mich neben Einer sehe wie die mit nem Typen am Labern ist, aber völlig gelangweilt reinschaut, hehe ;). Ich mach bissl Smalltalk mit Ihr die nimmt meine Hand, ka mehr warum hatte aufjedenfall einen grund, ...

HB:jetzt mussdu aber auch ein BIld von unserer Hand machen.

Ich: OK!

Laber mit der ein bissl bis die weggeht...

Dreh mich nach Links und führe ein bisschen Smalltalk mit der links neben mir für 10 min. danach bin ich weggegangen.

Nach na Zeit auf der Tanzfläche Tanze ich eine an sage irgendwas...

HB: tut mir leid, habe einen Freund!

Ich schau sie fragend an, Ihre freundin kommt nimmt meine Hand und tanzt mich weg von Ihr, naja dumm gelaufen.... da wäre der spruch" Ha HA, du hast geglaubt ich will dein Freund sein?" naja nächstel mal :) , haber aber gemerkt wie die mich ab und zu mit nem needy blick angeschaut hatte, hehe Chance vertan ;).

Hmm danach nur noch getanzt und bissl zu viele Bilder und Videos gemacht ^^ 1gb voll:lol: .

Fazit:

Hmmm Ja also ich fand das war eigentliche in ganz netter abend an dem ich wieder ne menge Erfahrung eingesammelt habe.. Habe den Best friends Opener angewendet, werde ich aucgh öfters machen aber dann besser. Habe Small Talk geführt mit HB´s, meinen 1. Email Close<-- komme ich gleichnochmal drauf Zurück... Was dieser abend aufjedenfall gebracht hat ist das meine Angst HB´s anzusprechen immer mehr sinkt :) was echt Klasse ist, ich mache mir mitlerweile auch nur noch ein bissl bis hin zu gar keine Gedanken mehr über andere was die von mir halten könnten, denn entweder mögen die mich oder nicht. Mögen die mich Haben die Leute geschmack mögen die mich nicht läuft bei denen im Hirn was falsch.

Was ich das nächste mal sein lasen sollte? Hmm nicht mehr zu viel Trinken habe beide HB´s im Triple A glaube ich zu getextet ::huh:

und nicht zu viele Gedanken über mögliche Openers machen, war eigentlic der Hauptgrund warum ich so wenige angelabert habe, mir viel nichts ein ^^. scheisse ist das wenn man anfängt über sowas nachzu denken.

Gut und jetzt kommt wie immer der Frage teil...

1. Da ich mitlerweile eine Digicam habe und die auch über all mit hinnehme, könntet Ihr mir mal ein paar Foto machen Opener sagen? Weil die meisten HB´s im Club schaun weg wenn ich Bilder mache von denen, worauf mir nur einfällt.. Du hast aber nicht so ein gutes Selbstbewustsein... <-- Wäre echt nicht Schlecht Danke!

2. wegen dem Email Close wie gehe ich da jetzt am besten vor? Habe mir schon 2 sachen überlegt...

1. Ich schreibe denen eine email schicke denen die Bilder aber noch nicht.

2. Ich Schreibe denen eine email schicke der einen jeweils ein Bild und der anderen ein anderes Bild

oder 3. ich schicke denen alle bilder und gut ist ^^.

pder 4. ??? Was wüürdet Ihr machen gibt mir mal Tipps und Anregungen DANKE!

hmm Ja der FR wurde mal wieder länger als Geplant...

Also ich hoffe Ihr hattet wie immer Spaß beim Lesen.

MfG Euer Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden