Liebeskummer bei freeze out

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle,

ich bin neu hier und hätte da mal eine frage an diejenigen die sich auskennen.

angenommen eure freundin ( ihr seid mehrere jahre zusammen) benimmt sich respektlos und ihr gebt ihr einen freeze out.

normalerweise sollte sie sich dann ja in spätestens einigen tagen melden.

angenommen sie meldet sich auch nach wochen und monaten nicht.

1. ich kann nicht glauben das es auch dem erfahrensten PUAler nichts ausmachen würde wenn sie sich nicht melden würde.

oneitis hin oder her, aber mal ehrlich so hart ist keiner der sich nicht nach einer jahrelangen beziehung fragt, warum sich seine freundin bei einem freeze out nicht mehr meldet, oder ????

lg und danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1.) Lass die size-Tags weg - Wir können die Standardgröße hier gut lesen.

2.) Damit ein Tag funzt musst du es schließen [/TAG] wobei in deinem Fall anstelle von TAG 'size' stehen muss - Am ende des Textes.

3.) Ist ziemlich weit hergeholt die Geschichte und ich denke nicht dass man derartiges auf die Wirklichkeit projizieren könnte.

Lies dich mal zum Thema ein, es gibt sehr viele Beispiele wann sich Frauen nach einem Freeze melden und wann nicht.

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine Beziehung wenn ihr nach Monaten immer noch nicht redet? Habt ihr vielleicht Schluss gemacht und du weißt es nicht mehr? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Du hast Schiss nen Freeze-out zu machen, aus oben genannten Gründen. Nun suchst du im Forum, bei den anderen, dass unterstützende zustimmen. Die wird sich nicht Monatelang nicht melden und wenn das passieren sollte, weißt du ja was du an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden