Flake von Mädchen aus SC/ KEINE Freundin etc

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, wie gehe ich mit einem Flake einer Freundin um? (wollten uns mal wieder zum Lernen treffen, hatten lange kein Kontakt), aber natürlich von meiner Seite gewollte ist sie auf der LJBF-Schiene.(und soll da auch wieder hin ;) )

Ich weiß, dass sie zu 100% Zeit hat, aber sie hat sich vernachlässigt gefühlt (ich hatte die letzten Monate viel Stress mit Uni etc), das weiß ich, weil sie es komisch fand, dass ich sie mal wieder zum Lernen gefragt habe (obwohl das ihre Idee vor vllt 5 Wochen war). Gut, sie war leicht verärgert, dass ich schlecht über sie geredet habe, was auch stimmt, da sie immer vorgibt eine "Busywoman" zu sein, was sie einfach defintiv nicht ist. Sie ist des Weiteren ganz klar LSE. (Gibt aber vor HSE zu sein.) Sie meint auch ich würde sie ignorieren, was auch teilweise stimmt, da sie sich nicht immer optimal verhält.

Ich brauche sie nur für den Social Proof, das heißt ich möchte mir den wieder aufbauen.

1. 21

2. 21

3. Dates nie/ aber Treffen schon unzählige damals

4. keine, soll auch dabei bleiben

5. siehe oben

6.

So ihre Nachricht auf Facebook (sinngemäß). Morgen unser Treffen fällt flach.

Wie sollte ich darauf reagieren, (ich brauche ihr "Wissen" nicht, dennoch will ich über sie wieder SP aufbauen und SC erweitern ;) )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden