FB pick-up/ erstes date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Also bin 18 jahre alt, mach pick up nun extensiver seit nem halben jahr und hab auch schon die eine oder andere rejection hinter mir, hab viel Energy bin allerdings teilweise Schwer fällig am Anfang, sprich mein "innergame" braucht immer n bissi bis es auf hochtouren geht. ;)

Also hab den rat eines freundes angenommen mal dieses sogenannte "facebook pick up" zu betreiben. Bin In nem internat ewigkeiten von meinem normalen zuhause entfernt, daher passte sich das ganz gut.

So da schreib ich die eine hb (wohnt in der nähe meines "normalen" zuhauses) an klappt auch alles bekomm die nummer, super.

Jetzt hab ich das problem, das ich in meiner gegend nun wirklich keine prickelnde auswahl an orten hab in denen man als newbe in pick up was reißen kann.

Würdet ihr mir raten in die nächstgelegene stadt zu fahren (die ich selbst nicht besonders gut kenne) um dort das erste date zu starten oder doch eher hier im heimischen die sache durchziehen?!

Als blind date ist ne fahrt von 15-20 min. bis zur stadt möglicherweise etwas komisch. Andererseits nehme ich doch recht stark an das sie nach 18 jahren auch schon das eine oder andere in meinem "heimischen" gebiet kennt, und es schneller langweilig werden könnte.

Ach noch eins, sollte ich die stadt option nehmen, wäre es besser vor dem date einfach mal nen tag dort zu verbringen, random approaches zu machen, und sich mal umzuhören was eventuell potential hätte? (Shops Cafés etc.?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir doch von ihr die Stadt zeigen. Gib Ihr ruhig mal die Zügel in die Hand und lass dir was zeigen.

Wirkt wunder, und du lernst gleichzeitig oft noch neue Locations kennen, die du bei anderen Dates nutzen kannst.

MfG

rho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden