8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi brauche einen Tipp wie ich jetzt darauf reagieren soll.

Also ohne lange rumzureden.

Ich kenne sie schon etwas länger.

Ich rufe am Mo bei Ihr an weil ich mit Ihr für Di was ausmachen möchte (Bowling).

Sie sagt sie weis noch nicht ob Sie am Di Abend arbeiten muss.

Sie hat dann gefragt was ich heute noch vor habe. Ich hab gesagt paar Freunde sind bei mir.

Sie dann...Ich hab mir gedacht du rufst an wegen heute, weil da hätt ich zeit gehabt.

(Ich kann ja jetzt nicht sagen ich schick meine Freunde heim oder so)

Ja ich dann: Schade. Kannst uns aber gerne Gesellschaft leisten aber ich denke Fussball und X-Box zocken wird dich nicht interessieren.

Morgen aber gerne wenn du willst.

Sie: Ich weis erst am Nachmittag ob ich kann. Wann willst dich treffen?

Ich: Rufen wir uns zusammen wenn du weist ob du frei hast.

Sie: ok

An dem besagten Tag:

Sie hat erst ganz spät angerufen und gesagt Sie hat auf mich vergessen und ob ich hoffentlich

jetzt nicht böse bin.

Ich: Nein und habe mich wortkarg gehalten. Etwas kühl.

---------

War das ein Shittest?

-----

Morgen laufe ich Ihr über den Weg und Sie wird, so wie ich Sie kenne, das Thema ansprechen.

Wie soll ich darauf reagieren?

-----

Also Sie fühlt sich schon zu mir hingezogen aber dann kommt wieder eine Distanz zum spüren. Sehr komisch bei

dieser Frau!

-------

eine Situation die damit zu tun haben könnte:

Eine Woche zuvor habe ich auf eine SMS von Ihr nicht geantwortet. Sie hat mir eine SMS geschrieben nur um mit mir in Kontakt zu treten.

Sie: Hi weißt du auf welchem Sender heute dieser Film läuft (ein Film über den wir geredet haben)

Ich: Denke auf Pro7

Sie: Das hätte ich mir googeln auch können aber ich kann mich gerade nicht bewegen. Du bist aber eh nicht böse oder wegen der SMS gestern?

Ich: Nein warum? Habs erst später gesehen und dann war ich zu müde

Sie: Da bin ich erleichtert. Bis bald dann. :)

-----

Also was glaubt Ihr?

1) Shittest?

2) Nach der SMS Aktion vorher will Sie die Oberhand zurück?

3) Wirklich vergessen?

4) Hat Sie vielleicht Muffensausen bekommen?

5) Hat Sie gewartet an dem Tag bis ich frage ob Sie arbeitet?

-----

Mein Plan für morgen:

Keinen Frust oder Ärger zeigen sonder ganz im Gegenteil. Bin gut drauf und

lass mir nichts anmerken. Wenn Sie mich darauf anredet würde ich dann sagen:

Wieso machst du dir noch Gedanken darüber? Wir haben ja nichts fix ausgemacht

aber wenn du dich schuldig fühlst kannst du es ja gerne wieder gut machen? :wub:

bearbeitet von Singh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gut drauf. Wenn Sie mich darauf anredet würde ich dann sagen: Wieso machst du dir noch Gedanken darüber? Wir haben ja nichts fix ausgemacht aber wenn du dich schuldig fühlst kannst du es ja gerne wieder gut machen?
Mach das. Alles andere kommt komisch.
2) Nach der SMS Aktion vorher will Sie die Oberhand zurück?
Sie hat bis jetzt immer die Oberhand gehabt. Du hast ihr auf jede SMS mit völlig oder halbwegs belanglosen Dingen geantwortet, obwohl du sie eh heute wieder gesehen hast oder wirst. Wenn sie wissen will, wann ein Film auf Pro7 läuft, wird sie wohl in der Lage sein die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und nicht faul eine SMS zu schreiben. Du hängst ihr im Moment total hinterher und sie wird dich früher oder später ausnutzen, wenn du nichts an deinem gesamten Verhalten änderst.

Einlesen, probieren, staunen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gut drauf. Wenn Sie mich darauf anredet würde ich dann sagen: Wieso machst du dir noch Gedanken darüber? Wir haben ja nichts fix ausgemacht aber wenn du dich schuldig fühlst kannst du es ja gerne wieder gut machen? Antwort: Mach das. Alles andere kommt komisch.

Laufe ich dann aber nicht Gefahr, dass ich mir das gefallen lasse?

bearbeitet von Singh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laufe ich dann aber nicht Gefahr, dass ich mir das gefallen lasse?
Nur wenn du es dir gefallen lässt.

Was lässt du dir denn dabei gefallen wenn du ihr sagst, dass es dir egal ist, was da passierte. Es war ein Kuss, nicht mehr und nicht weniger. In China fällt ein Sack reis um... zeig ihr einfach, dass es etwas normales für dich war, auch wenns etwas schief gelaufen ist.

Den Satz mit dem "kannste ja wieder gut machen" würde ich aber mit einem sehr ironischem Unterton bringen, sonst versteht sie es vielleicht falsch (also ernst) und dass wirkt sich schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rufe am Mo bei Ihr an weil ich mit Ihr für Di was ausmachen möchte (Bowling).

Fußpilzalarm, es sei denn ihr habt eigene Schuhe und die sind erlaubt, aber für eine Fickanbahnung auch nicht unbedingt der geignete Ort.

Sie sagt sie weis noch nicht ob Sie am Di Abend arbeiten muss.

Einhaken, warum ist das so, das ist ungewöhnlich, fragen ob sie sich evtl. abzocken läßt, den Beschützer und Kenner raushängen lassen.

Sie hat dann gefragt was ich heute noch vor habe. Ich hab gesagt paar Freunde sind bei mir.

Sie dann...Ich hab mir gedacht du rufst an wegen heute, weil da hätt ich zeit gehabt.

Schwierig, wenn sie es wert ist, sagen dass sie vorgeht und Du bereit wärest Deine Freunde umzubuchen, nun gerät sie in Zugzwang und ist Dir verpflichtet, wenn sie zickt kannst Du sie damit gut lenken.

(Ich kann ja jetzt nicht sagen ich schick meine Freunde heim oder so)

Doch, aber nur wenn sie es wert ist.

Ja ich dann: Schade. Kannst uns aber gerne Gesellschaft leisten aber ich denke Fussball und X-Box zocken wird dich nicht interessieren.

Ziemlich uncool, sowas nie zu Frauen sagen, lass Dir was cooleres einfallen.

Morgen aber gerne wenn du willst.

Sie: Ich weis erst am Nachmittag ob ich kann. Wann willst dich treffen?

Ich: Rufen wir uns zusammen wenn du weist ob du frei hast.

Sie: ok

Festnageln, fragen was das für ein Scheißjob ist, fragen warum sie das mit sich machen läßt, Du könntest ihr da auch was anderes besorgen, evtl. gar für mehr Kohle.

An dem besagten Tag:

Sie hat erst ganz spät angerufen und gesagt Sie hat auf mich vergessen und ob ich hoffentlich

jetzt nicht böse bin.

Ich: Nein und habe mich wortkarg gehalten. Etwas kühl.

Falsch, ihr klar sagen dass Du sauer bist, aber Du vergibst ihr wenn...

---------

War das ein Shittest?

-----

Eher nicht...

Morgen laufe ich Ihr über den Weg und Sie wird, so wie ich Sie kenne, das Thema ansprechen.

Wie soll ich darauf reagieren?

Sprich das Thema von Dir aus an, zeige Dich verletzt, aber Du bietest was an, nun bist Du am Drücker.

-----

Also Sie fühlt sich schon zu mir hingezogen aber dann kommt wieder eine Distanz zum spüren. Sehr komisch bei

dieser Frau!

-------

Völlig normales Verhalten bei Frauen in der Anbahnungsphase, aber auch später, Frauen agieren oft irrational.

eine Situation die damit zu tun haben könnte:

Eine Woche zuvor habe ich auf eine SMS von Ihr nicht geantwortet. Sie hat mir eine SMS geschrieben nur um mit mir in Kontakt zu treten.

Grundregel, keine Kommunikation per SMS mit ihr, allenfalls einen Rückrufwunsch senden, das ist ihr Medium und da schlagen sie Dich.

Sie: Hi weißt du auf welchem Sender heute dieser Film läuft (ein Film über den wir geredet haben)

Ich: Denke auf Pro7

Sie: Das hätte ich mir googeln auch können aber ich kann mich gerade nicht bewegen. Du bist aber eh nicht böse oder wegen der SMS gestern?

Ich: Nein warum? Habs erst später gesehen und dann war ich zu müde

Sie: Da bin ich erleichtert. Bis bald dann. :)

Was besseres als den ollen Film anbieten.

Mein Plan für morgen:

Keinen Frust oder Ärger zeigen sonder ganz im Gegenteil. Bin gut drauf und

lass mir nichts anmerken. Wenn Sie mich darauf anredet würde ich dann sagen:

Wieso machst du dir noch Gedanken darüber? Wir haben ja nichts fix ausgemacht

aber wenn du dich schuldig fühlst kannst du es ja gerne wieder gut machen? :-D

Nich beschweren, nicht erklären, einfach machen, neues Date anbieten, sie drauf festnageln, sehr bestimmt, gute Location und Content anbieten.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bowling:

Sie hat das mal erwähnt und ich hab die Info genützt.

@Arbeit

Ich kenne Ihre Arbeit und die ist eher flexibel gestalltet

@Sauer sein

Find ich auch gut. Aber wie formulieren damit Stimmung usw.. nicht flöten geht und Ich nicht needy wirke?

Gleichgültig:

Tja unhöfflich von dir aber schade wäre sicher lustig geworden!

Sie: Blabla sorry oder so

Ich: C&F Tja du kannst es ja wieder gut machen, da müsstest ja schon Expertin auf dem Gebiet sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du grübelst zuviel. Wenn du da ganz sicher gehen willst, dann schreibst ihr viele liebe SMS und wartest nächstes Mal nicht, dass sie die Initiative ergreift. Ruf selber an. Soviel sollte man doch über Frauen inwzischen wissen! Und merke: eine Frau will nicht die Oberhand - sie will nur das Gefühl, dass sie noch die Kontrolle hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden