Eigenartige Situation.. Was sagt ihr?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schreibe momentan mit einer HB, bin mir etwas unsicher.. Haben schon ca. 15 ganz kurze mails ausgetauscht. Ich war bischen C&F, humorvoll, habe sie qualifizieren lassen, mich disqualifiziert und auch Comfort aufgebaut. Sie scheint attrakted zu sein, fragt viel usw.

Sie möchte ihre Nummer nicht rausrücken, habe schon zweimal gefragt.. Beim letzten mal meinte sie, dass sie erstmal mehr über meine romantische Seite erfahren will... (habe erwähnt, dass ich diese Seite habe). Daraufhin, habe ich ein Beispiel geschrieben, was ich mit ihr anstellen würde.. das ganze mit ziemlich sexuellen Andeutungen aber halt romantisch gehalten. Sie fands geil und möchte mehr davon hören...

So jetzt bin ich am überlegen, wie ich weiter verfahren soll... Soll ich auf die Nummer verzichten und sofort ein Date ausmachen? Oder was meint ihr zu der Situation?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kennst sie nur online? schon mal bilder von ihr bekommen?

was hat telenummer mit romantik zu tun? für mich klingt das nach den üblichen fake das nur cybersex will. ne date ohne echtheitscheck würde ich nie machen

wenn du bilder hast, poste sie mal. kann das kurz gegenchecken. zu 80% kann man das leicht rausfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben ist langweilig, die soll dir ihre Nummer geben und du machst das "Date" klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! Es ist übrigens ganz sicher kein Fake-Profil oder so!

Die momentane Situation: Wir haben uns danach noch eine Weile unterhalten.. Es war ziemlich intim! Und ich denke, dass sie das mit der romantischen Seite meinte - einfach Rapport. Ich denke auch, das sie mir jetzt auch ihre Nummer geben würde.. Ich wollte sie eig. bei dem nächsten Chat fragen aber sie kommt nicht mehr on/ oder dann on wenn ich gerade nicht on bin...

Wahrscheinlich werde ich ihr einfach eine mail schreiben und nochmal nach der Nummer fragen.. Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.