PU ALLSTARS Comic

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mördergag wäre es nun, wenn Tom im jeden Panel mit seinem Gesicht zu sehen ist, so wie mit seinen Fotos in diversen Themen :-D

Ein Mördergag wäre es eher, wenn Tom in jedem Panel mit seinem Gesicht zu sehen ist und fragt "Im 18, do i have potential???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I just laughed my ass off, nice work!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst einmal ist das ja nicht in Ordnung was du da machst und voll schlimm... bla bla und so weiter

Wie konnte ich das erst jetzt entdecken?! Zu geil, echt ^^. Cooler Insider Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Protzen ist ne Hausmarke von P&C aber nicht so geeignet und außerdem entlarvst Du Dich damit als Unwissender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mann AF1, das ist ein Comic - Thread und Du ziehst Dich an irgendeinem Zettelchen auf das irgendwer am Ärmel hat.

Ich gehör zum Verein der Heckflossenfreunde, wir sind die Schrauber unter den Benzfahrern. Die laufen normalerweise im T Shirt rum. Und als ich da auf der TEchno Klassika im Sacco ankam meinten die alle ich soll doch besser die Jacke ausziehen weil das sähe viel zu edel aus und wäre zu ungemütlich und zu warm.

Nur für das Foto habe ich die Jacke dann wieder angezogen.

Kannst aber mal gerne zu einem entspr. Clubtreffen mitkommen und sagen "Ihr habt ja alle keine Ahnung von Mode".

Dann sagen die "Wir sind harte Jungs und keine Schnösel..."

@Nextmafiusu: Sowas könnte man sogar als Comic umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht darum Dich nieder zu machen oder sonstiges.

Den Zettel dran lassen macht Dich aber nicht zum harten Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier Comics und keinen Zettel-Battle. Klärt das unter euch.

Dieser Beitrag soll bei Bedarf gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Romantiker auf den Zettel aufmerksam machn, ist so, wie jemanden auf ein offenes Hosentürl aufmerksam zu machen! Das hat nichts mit Battle zu tun! BEim T_Shirt läßt man auch nicht das Preisschild hängen. B-) So als Rat vom VDH-Schrauberkollegen aus dem Süden in den Norden:

Zum Comic: Find ich super, wenn es mal in Druck geht, kauf ich eins. :-) Könntest doch so eine Art Wochenkolumne schreiben, NExt Mafiusu. Die Mods sollen es pinnen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supergeiles Zeug, besonders Nummer 1 und 3!

Folgende Leute MÜSSEN auch noch rein:

Pimp Wuppertal (hatte mal sich selbst als Avatarbild)

Dekadenzle/Peterchen usw. (Bild im Aussehens-Thread)

Natural Power/Alpha X usw. (Bild mit Mystery-Hut im Aussehens-Thread)

Jon29 (soll Bild an NextMafiusu schicken, wenn er hier nix reinstellen will)

Lady (siehe Jon)

Katharina II (Avatarbild)

Das sind hier die Leute mit dem größten Unterhaltungswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, du glaubst nicht in welche krankhafte Lache ich bei Herrys Fluppen-Comic bekommen habe. Geil!

Bitte mach was mit Fastlane! :D

Die Szene hat auch aus mir ne richtig krankhafte Lache rausbekommen. :D

Sehr cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Supergeiles Zeug, besonders Nummer 1 und 3!

Folgende Leute MÜSSEN auch noch rein:

Pimp Wuppertal (hatte mal sich selbst als Avatarbild)

Natural Power/Alpha X usw. (Bild mit Mystery-Hut im Aussehens-Thread)

Jon29 (soll Bild an NextMafiusu schicken, wenn er hier nix reinstellen will)

Lady (siehe Jon)

Lady ist leider nicht mehr da, aber da kann man schon was machen.

Ich finde mein Avatarbild mit dem guten Al Pacino viel besser als mich selbst, auch bei Fastlane kann sein Avatar nicht schlechter sein, als sein echtes Aussehen. ;-)

@Mafiusi: Also beim Maskulinisten Kampf möchte ich doch bitte auch den entscheidenden Part spielen! ;-) Außerdem fehlen n Herys Seite noch Ken69, Achylos und viele andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mafiusi: Also beim Maskulinisten Kampf möchte ich doch bitte auch den entscheidenden Part spielen!

klar doch. Aber da wird evtl. ne Menge Blut fließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha street fighter style. Geile idee ^^

Ja jon29 muss noch irgendwie als hardcore feminist eingebaut werden und alle umkloppen (nichts für ungut jon, is nur Spaß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
dscn0629t.jpg

Das erklärt alle deine Posts.

label vom sakkoärmel bitte weg.

Das ist das was du daran als erstes auszusetzen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volpe, wenn Du schon persönlich wirst, dann mach es konkreter. Wenn Du meinst das etwas mit meinem Foto nicht stimmt dann zeig mal ein Foto von Dir und erklär warum du nun so komisch agieren musst.

Das ist nämlich genau das was mir in diesem Forum auffällt: Da stellt man irgendein beschissenes Foto ein und die Leute, also nicht alle, aber manche, werden mehr oder weniger beleidigend auf oberflächliche Art und Weise. Will das ein Männerforum sein oder ein "Ich-bin-ja-sowas-von-geil"-Forum?

Also was ist nun mit meinen Posts?

An alle, die mortal Combat Szenen sind echt gut. So wie damals im Computerspiel bzw in der Verfilmung mit Linden Ashby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Volpe, wenn Du schon persönlich wirst, dann mach es konkreter.

Das ist nämlich genau das was mir in diesem Forum auffällt: Da stellt man irgendein beschissenes Foto ein und die Leute, also nicht alle, aber manche, werden mehr oder weniger beleidigend auf oberflächliche Art und Weise. Will das ein Männerforum sein oder ein "Ich-bin-ja-sowas-von-geil"-Forum?

[...]

An alle, die mortal Combat Szenen sind echt gut.

Also was ist nun mit meinen Posts?

Das ist Street Fighter.

bearbeitet von Volpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl. wie geil.. STREET FIGHTER!!

Hab grad echt Teile meines kostbaren Frühstückskaffees neben den Sessel geprustet.. Besser als aufs Läppi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden