4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin is manchmal unbändig kitzelig.. Auch bei extrem komischen Gelegenheiten...

Zb wir mögen es ja etwas härter.. Wenn ich sie beisse zb (ich beiss auch richtig fest, man sieht das oft lang dannach) wird sie kitzelig und kichert extrem in sich rein.. Dannach is sie am ganzen Körper so kitzelig dass ich sie kam berühren kann ohne lachen..

Auch beim lecken zb wird sie manchmal so kitzelig, dass wir abbrechen müssen

Auch beim Sex... Letzten hat sie mein Schwanz in ihr so sehr gekitzelt dass sie's nichtmehr ausgehalten hat.. Also da war sie auch vom beissen so extrem kitzelig,, und dann Sex, weil sie geil war, aber es hatsienso gekitzelt dass sie nur kichern musste..

Ich find das recht niedlich nd nicht stoerend, aber mich wuerde ja schon interessieren woher das kommt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin is manchmal unbändig kitzelig.. Auch bei extrem komischen Gelegenheiten...

Zb wir mögen es ja etwas härter.. Wenn ich sie beisse zb (ich beiss auch richtig fest, man sieht das oft lang dannach) wird sie kitzelig und kichert extrem in sich rein.. Dannach is sie am ganzen Körper so kitzelig dass ich sie kam berühren kann ohne lachen..

Auch beim Sex... Letzten hat sie mein Schwanz in ihr so sehr gekitzelt dass sie's nichtmehr ausgehalten hat.. Also da war sie auch vom beissen so extrem kitzelig,, und dann Sex, weil sie geil war, aber es hatsienso gekitzelt dass sie nur kichern musste..

Ich find das recht niedlich nd nicht stoerend, aber mich wuerde ja schon interessieren woher das kommt??

Soweit ich weiß, empfinden wir eine Berührung auf der Haut dann als kitzlig, wenn wir nicht völlig entspannt sind.

Sonst probiert doch mal was neues aus, google mal Kitzelsex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liest sie hier im Forum Deine Themen mit und denkt oft an sie, dann ist es kein Wunder, dass sie so lachen muss...

Ist einfach auf sensible Nerven zurückzuführen. Wenn alles für sie kitzelig ist, gabs davor bestimmte Rituale / Aktionen? Wie oft von 10mal kommt es vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Freundin ist eigentlich nur kitzlig wenn sie nicht geil ist. Wenn ich sie am Ohrläppchen/Hals küsse zuckt sie sofort weil sie kitzlig ist - wenn sie aber eh schon geil ist/bzw. ich sie vorher geil gemacht habe, rutscht sie dabei fast vom Stuhl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden