5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es geht um die Bedienung des Fitnesscenters in dem ich Mitglied bin.

Die Sache ist die, dass sie mir jetzt schon zum 2. Mal das Training verweigert hat (zu gut dt. rausgeschmissen) weil ich 1. meinen Mitgliedsausweis vergessen hatte

und letztens weil ich keine Turnschuhe mit hatte.

Natürlich sehe ich ein, dass sie im Recht ist.

Aber insbesondere nach den Turnschuhen, hätte ich mir gewünscht, dass sie das ausnahmsweise hätte durchgehen lassen, zumal die Schuhe die ich an hatte wirklich sauber waren, und ich darüber hinaus auch angeboten hatte die Schuhe auszuziehen.

Da sie auch sonst überhaupt nicht mit sich reden ließ, habe ich das Gefühl das es ihr einen besonderen Spass bereitet mir zu zeigen, wer hier der Boss ist.

Und da ich keine Lust habe das jemand mit mir Pupe spielt (schließlich steht man da wie ein dummer Schuljunge) überlege ich mir ob ihr nochmal meine Meinung sagen sollte, oder es einfach bewenden lassen sollte.

Es ist so das mich die Frau selbst jetzt nicht interessiert (sie ist relativ alt, und nach meinem Geschmack nicht sonderlich attraktiv)

Es ist mehr verletzter Stolz.

Was meint ihr, würde mich über eure Antworten freuen.

LG Milansnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Stolz was Du meinst, das ist Schwäche.

Jeder hat Rechte und Pflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Rechten und Pflichten stimme ich dir vollkommen zu.

Ich hatte ja geschrieben, dass sie absolut rechtens gehandelt hat.

Es geht mir ja wie schon geschrieben um das Fingerspitzengefühl in solch einer Situation, zumal es ja hier einen "Ermessensspielraum" gibt, schließlich war es ja keine Polizeikontrolle sondern ich war ja Kunde.

Ich denke sie wird weiterhin jede Gelegenheit suchen mich rauszuschmeißen.

Insofern kann ich jetzt nicht nachvollziehen was du mit Schwäche meinst?

Ich hoffe das kommt nicht so kleinkackrig rüber, aber es beschäftigt mich halt wirklich (u.a. weil ich dort ein Jahresvertrag habe und noch oft trainieren möchte) sonst hätte ich es nicht gepostet.

Wenn ich richtig verstehe, würdest du an meiner Stelle nichts weiter sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls diese Dame Dich wirklich so auf dem Kieker hat, dann würde ich an Deiner Stelle IMMER vollkommen korrekt ausgerüstet zum Training kommen, d.h. alles dabei haben.

Und beim "Einchecken" immer extremst freundlich lächeln und guten Tag sagen. ;-)

Sowas treibt solche Menschen in den Wahnsinn, weil sie Dir dann nix können, aber gerne wollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die dort im Studio einen auf Bürokrat machen, dann kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt und schreib wieso: Wegen kleinkariertem Denken.

Turnschuhe vergessen? Dann wird eben auf Socken gelaufen.

Karte vergessen? Führerschein und Personalausweis tun es normalerweise auch.

Solchen Studios trägt man den Arsch nich hinterher sondern tritt sie in den Arsch. Reicht schon dass es auf Arbeit zugeht wie bei Bürokratens unterm Sofa, dann muss man sich nicht noch die Freizeit vermiesen lassen. Wer Drill will der gehe bitte zu irgendeinem Miltär. Fremdenledion oder so.

PS: Auf dem Kieker haben heisst gegen jemand arbeiten. Auch mobbing oder Feindschaft genannt. Warum soll man mit solchem Pack die Freizeit verbringen.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden