Zoo und Aussichtsplattform... schon auf der friendly Schiene?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 1-2

4. Eng tanzen

5. Ich habe sie auf einer Party kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und hat dann auch zwei Tage später angefangen zu schreiben. Weil sie neu in der Stadt ist wollte sie das ich sie mal rumführe. wir haben dies dann auch für Freitag abgemacht. Da sie am Donnerstag aber noch in der Gegend war habe ich sie aus Spass zu einem Schlummertrunk eingeladen. Sie ist dann auch wirklich zu mit in de WG gekommen leider waren wir nie wirklich ungestört deswegen ist da auch nichts gelaufen. Am kommenden Tag habe ich ihr dann die Gegend gezeigt. Wir waren im Zoo und auf einer 30m hohen Aussichtsplattform (obwohl sie Höhenangst hatte). Danach kam sie am Abend noch auf eine Party an der ich arbeiten musste. Haben dort eng getanzt. Und ich habe sie dann nachhause gefahren. Auf dem Parkplatz habe ich es verpasst sie zu küssen. Seitdem ist sie eher reserviert und schreibt nicht sehr oft bzw mit langen Pausen. Dennoch hat sie noch gesagt wir müssten das wieder einmal machen bzw dann möchte sie mit ihre Stadt zeigen.

6. Ich bin mit nicht sicher ob das mit dem Zoo und der Aussichtsplattform nicht zu softy war bzw ich nun definitiv abgestempelt bin. Vorschläge wie ich das wieder in Gang bringe? Ich treffe sie morgen Abend in einer Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo ist klasse, Aussichtsplattform ist DIE Gelegenheit, zu küssen. Daran ist also nichts auszusetzen.

Morgen mal ganz fix eskalieren. Sonst wird das auf keinen Fall mehr was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo + Aussichtsplattform kann zuviel sein, muss aber nicht. Sowas bekommen nur besondere Mädchen.

Wenn beide spontan sind und es locker ankommt, ist es nicht verkehrt, kann aber schnell too much werden.

Das Problem war das hier:

Auf dem Parkplatz habe ich es verpasst sie zu küssen.

Auf dem Parkplatz? Und vorher??? Auf dem Parkplatz war schon viel zu spät.

Ganz natürliche Reaktion des Mädchens.

Beim nächsten Treffen bist Du nicht der Stadtführer. Fummel an Ihr rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss genau das ich sie auf der Aussichtsplattform hätte küssen sollen. Passt ja auch gut wegen dem Adrenalin von ihrer Höhenangst leider waren wir nur kurz alleine dort oben. Danach kam eine Familie mit Kindern, da habe ich mich dann nicht mehr getraut. Wie würdet ihr jetzt vorgehen.

In die Bar, was trinken, eskalieren und dann auf dem Heimweg bzw beim Abschied küssen? Oder wie würdet ihr das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal wohin du sie schleifst. Wichtig ist das die Verführung souverän ist und nicht geplant. Du schaffst auf natürlichem Wege einen so tollen Moment das der Kuss quasi in der Luft liegt.

Für Frauen ist ein Kuss rein garnichts. Du machst hingegen eine große Nummer draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, heisst das in Frauensprache: Noch nicht.

Behalt deinen Humor bei und lass dich nicht verunsichern, dann küsst du sie nach einiger Zeit einfach nochmal.

Berichte dann mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wie gewünscht hier ein kurzes Update.

Ich dachte mit wenn nach Neruda die Aussichtsplatform der ideale Platz gewesen wäre für den Kuss. Wieso nicht noch mal versuchen. Wir sind also noch mal auf den 30m hohen Turm aber jetzt bei Nacht. Die abkühlenden Temperaturen haben das ihre dazu beigetragen. Jedenfalls haben wir uns geküsst. Und sind dann zu ihr.

Vielen Dank für die guten Tipps

Gruss Raffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok wie gewünscht hier ein kurzes Update.

Ich dachte mit wenn nach Neruda die Aussichtsplatform der ideale Platz gewesen wäre für den Kuss. Wieso nicht noch mal versuchen. Wir sind also noch mal auf den 30m hohen Turm aber jetzt bei Nacht. Die abkühlenden Temperaturen haben das ihre dazu beigetragen. Jedenfalls haben wir uns geküsst. Und sind dann zu ihr.

Vielen Dank für die guten Tipps

Gruss Raffi

Sehr schön, sowas freut mich, wenn Member Ratschläge gekonnt in die Tat umsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden