suche Wing für Paderborn / evt. Bielefeld / evt. Gütersloh

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier und gerade frisch auf die Pick-up-szene aufmerksam geworden. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heisse Dominik, bin 26, wohne in Paderborn Innenstadt. Die letzten 4 Jahre habe ich fast nur mit Arbeiten verbracht, diesbezüglich habe ich nun einen Schlussstrich gezogen und die Arbeit gekündigt :), ich möchte mal wieder LEBEN.

Bei Frauen hatte ich bisher überhaupt keine Erfolge, das soll sich nun ändern. Ich glaube nicht, dass ich schlecht aussehe und unintelligent bin ich auch nicht. Ich denke, dass man sich mit mir sehen lassen kann ohne sich gleich zu blamieren.

Ich suche vor Allem Leute zum rausgehen in Clubs/Discos/Bars, bevorzugt in Paderborn. Bei der Wahl der Location bin ich ziemlich offen, nur auf "Schlager/Sauf-parties" (z.B. Schützenfeste) habe ich weniger Lust, das ist nicht meine Welt.

Ich würde auch mal nach Bielefeld oder Gütersloh kommen.

Auch für Aktivitäten am Tag bin ich offen.

Ob ihr nun Erfahrung im Bereich PU habt oder nicht, ist mir nicht wichtig. Ein ähnliches Alter wie ich wäre Vorteilhaft.

Ich freu mich über jede Antwort.

Gruß, Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey magicshadow,

ich komme aus Bielefeld, also gewissermaßen direkt im Nachbarkreis. Wenn du Interesse hast mal ne Aktion zu starten, schreib mir doch mal Privat! Ich würd mich drüber freuen. Problem dabei wäre, dass ich erst 20 Jahre alt bin, also gewissermaßen recht viel jünger als du.

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.