Komplizierter Fall: Freundin unbedingt zurück

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um das Problem zu schildern bedarf es einige Sätze.Ich hoffe trotzdem sehr,dass sich ein paar Leute hier ein wenig Zeit nehmen und mir vllt helfen können.Wäre sehr cool!

Meine (Ex)Freundin (20)und ich (20) waren 6 Monate bis zum Winter zusammen. War auch ne schöne Zeit. Dann begann es jedoch schwierig zu werden,weil sie durch Probleme in der Familie viel Stress hatte.Dazu kam in den Semesterferien noch Belastung durch 2 Hausarbeiten,ihr Nebenjob und noch ein 9wöchiges Praktikum. Dies Sache mit ihrer Familie war aber am schlimmsten für sie. Mir ging es durch ne komplizierte Entzündung nicht so viel besser,weil ich deshalb 24h/Tag Kopfschmerzen hatte. Zwangläufig hatten wir erstmal unsere eigenen Probleme,gingen nicht mehr wirklich auf uns ein und es kam zur Trennung:Sie meinte,sie kann sich erstmal nicht mehr auf ne Beziehung einlassen.Sie müsse erstmal alles bei sich (mit der Familie und so) einigermaßen in den Griff kriegen. Als ich eig nur meine Sachen von ihr abholen wollte,verbrachten wir noch 2 richtig schöne Tage..alles war wieder ganz normal.Sie sagte mir auch,dass sie mich liebt. Denn waren wir durch ihr Praktikum räumlich getrennt und sie schrieb mir,dass das alles nicht ging und keine Beziehung geht auch wenn sie mich liebt.

Infolge dessen haben wir fast jeden Tag telefoniert.Der Wunsch ging aber keinesfalls nur von mir aus.Ich wollte eig erstmal Abstand. Aber in den Telefonaten hat man schon rausgehört,dass sie extrem viel Stress hat: 0 Freizeit,nur Arbeit,Hausarbeiten schreiben oder mit Eltern streiten. Um sie bisschen aufzuheiten hab ich ihr denn ab und zu mal Päckchen mit Pralinen,Blümchen o.ä. geschickt:Hat sie auch immer sehr gefreut.

So,seit dieser Woche sind wir wieder gemeinsam an unserem Studienort und hatten auch gleich am ersten Tag wieder viel miteinander zu tun und eig war alles so,als wenn wir noch zusammen wären. Sie ist jetz auch wesentlich lockerer,weil sich vieles entspannt hat bei ihr.

Gestern Abend war ich bei ihr zum Film gucken. Sie hat aber ständig iwelche Sachen aufgeräumt,anstatt sich mal zu mir hinzulegen oder so. An mich angelehnt hat sie sich oft bei mir,aber mehr nicht..Heute morgen hat sie mich denn auch gleich wieder ne SMS mit nem Zitat aus unserer Beziehung gefragt,ob wir uns zum Essen gehen vor der Mensa treffen..

Wie ihr jetz sicherlich schon vermutet: Ich weiß nicht wirklich,was ich machen soll. Will sie nur ne richtig gute Freundschaft mit mir und keine Beziehung mehr? Oder brauch sie noch Zeit?

Wichtiger ist aber: Wie sollte ich jetzt vorgehen? Freezen,also mich erstma bei ihr gar nicht melden und nur antworten,wenn sie mir schreibt oder mich anruft? Oder es weiter versuchen mit ihr Sachen zu unternehmen wie in den Park gehen,Film gucken. Sie mag auch gerne überraschendes,besonderes: Habt ihr da vllt n Tipp was man zusammen machen könnte,was recht spektakulär ist? (Wenn in nächster Zeit überhaupt persönlichen Kontakt zu ihr)

Ich weiß nicht wirklich weiter.Will sie aber uuuunbedingt zurück.Also bitte nicht Antworten,wie:"Such dir die nächste." Es geht ja hier nicht um Sex sondern um Liebe..

Über gute Ratschläge wäre ich seeeehr dankbar,weil die Sache mir extrem wichtig ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
Habt ihr da vllt n Tipp was man zusammen machen könnte,was recht spektakulär ist?

Versuche nicht sie zu beeindrucken. Bringt nichts.

Eine Frau liebt dich, wenn du öfters nein als ja sagst. Ich würde dir empfehlen die nächsten 2 Wochen leicht auf Abstand zu gehen. Hat sie viele Freunde an eurem Studienort? Falls nein könnte es auch sein, dass sie an dir etwas klammert weil sie sonst kaum jemanden kennt. Das findest du mit etwas Abstand raus.

Unterlasse in den 2 Wochen Aktivitäten wie Kino oder kuscheln. Das bringt dich nicht weiter. Und gehe nicht täglich mit ihr essen, dann wird sie dich anfangen zu vermissen und in 2 Wochen regelrecht vernaschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du sie das letze Mal richtig verführt? Sprich wann hattet ihr das letze mal Sex? Bis jetzt lese ich nur etwas davon, dass du halt praktisch für sie bist, wenn sie jemanden zum Reden braucht ihr auch noch Pralinen schickst etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Art, diese Beziehung zu führen, ist typisch für Frauen. Sie sagt, dass sie mit dir wegen der Familie nicht zusammen sein kann, aber dass sie dich trotzdem liebt. Auch in die Richtung geht, dass sie Hausarbeit macht, während ihr einen Film anschaut etc.

Dein Problem ist, dass du sie führen lässt. Ich kann an keiner Stelle erkennen, dass du die Zügel übernimmst deine Führungsrolle als Mann übernimmst. Stattdessen habt ihr gegenseitig einen "Therapeutenframe" eingerichtet. Ihr labert viel zu viel über irgendwelche Probleme. Schreib es dir auf die Strin: Wenn ihr euch dauernd gegenseitig eure Probleme erzählt, verlierst du an Attraction". Du laberst dich in die Rolle des Therapeuten. Selbst wenn sie dir den Laufpass gibt, bist du noch immer ihre beste Freundin, die Telefonseelsorgerin. Auch wenn der Wunsch von ihr ausgeht, wirst du dadurch zum Seelenheil spendenden Orbiter.

Für sie bist du jederzeit verfügbar, auch wenn sie dich schlecht behandelt. Das hat sich auch nicht geändert, seit sie an deinem Studienort ist. Aber denk mal nach, warum Gold so wertvoll ist. Es hat diesen Wert, weil es selten ist. Anhand dieser einfachen Formel kannst du deinen Wert in der Beziehung ermitteln. Wenn du ihr weiter mit Blümchen und Schockolade hinterherläufst, wirst du den Wert und sie ganz verlieren.

Mein Tipp: Überrasche sie mal mit einer Kontaktsperre. Lass dich einfach mal eine zeitlang nicht blicken und hör auf ihre Telefontussi zu sein. Wenn du aufhörst ihr beste Freundin zu sein, wird dir mal etwas Zeit bleiben, um an dir selbst zu arbeiten, sei es nun Sport, Hobbys, Kumpels und Studium. Sei nicht beliebig verfügbar. Lerne, dass Sex und Liebe zusammengehören.

Reorganisiere die Beziehung neu! Dazu gehört zu allererst, dass ihr wieder Sex hab. Oder gibt es den noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorposter haben das schon sehr gut erklärt. Sicher kennst du den Satz: "Man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat." Sie hat dich nicht verloren, deshalb vermisst sie dich nicht und darum will sie auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für die Antworten..muss sie wohl erstmal noch ein paar mal lesen..

Zu den Fragen: Sex gab es an der Stelle das letzte mal,als ich nur zu ihr wollte,um meine Sachen abzuholen. Ab nen Tag später hatten wir uns ja für 2 Monate (wegen ihrem Praktikum) nicht mehr gesehen.Bis Montag also..

Die Sache mit dem Schicken habe ich eig nur gemacht,dass sie in dieser Scheiß-Zeit wusste,dass ich für sie da bin. Sonst habe ich mich nicht oft gemeldet..sie aber bei mir..wie auch eben gerade,als sie mich fragte,ob wir noch joggen gehen wollen.Soll ich das nun absagen?

Ich habe eig nur die Angst,dass wenn wir kaum Kontakt haben, ich ihr egal werd..

Vllt ist es noch von Bedeutung,dass der Übergang von ihrem Ex zu mir fließend war..also als das mit uns losging hatte sie ihn noch.Daher kennt sie seit mehreren Jahren gar kein Leben ohne Beziehung..vllt ist sie schon nicht abgeneigt zu ner neuen Bezieung mit mir (weil sie ja auch ständig Zeit mir mir verbringen möchte) aber sich noch etwas Zeit geben will? Ist das möglich?

Auf jeden Fall werd ich eure Tipps erstma versuchen umzusetzen,in dem ich weniger Kontakt zulasse,bzw die Regeln bestimme..

bearbeitet von Robert90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, dass sie an dir wieder Interesse gewinnt, dann musst du dich rar machen. Wenn sie solange in Beziehungen war, ist das einzige, was ihr noch bewußt machen kann, dass sie dich vermisst, ein Rückzug von deiner Seite. Eure Beziehung ist bereits ganz schön angeschlagen, und die Chancen, dass du das Ruder rumreissen kannst, sind denkbar schlecht, vor allem deshalb, weil du ja der liebe Junge sein willst, der für sie da ist. Frauen finden liebe Jungs ja süß, aber richtig scharf werden sie auf den wilden, unberechenbaren Lover. Daraufhin musst du zusteuern.

Momentan kann man dir nur eine Garantie geben: Wenn du weiter so verfügbar und so anhänglich bist, wirst du sie 100% verlieren. Sie ist sich deiner völlig sicher, und genau deshalb bist du uninteressant geworden. Hör mit dem "füreinander da sein auf". Das raubt dir die Beziehung und macht dich zum Therapeuten.

Werde unabhängig, spiele "to be hard to get", verführ sie und habe Sex mit ihr, statt Angelika Kallwass zu spielen. Mensch! Und hör auf ihre Telefonpussy zu sein. Deine Freundin soll sich bei ihren Mädels im Chat ausheulen. Erkenn mal, wo deine Rolle als Telefonfürsorge dich hingebracht hat. Ändere deine Frame und zwar jetzt! Das ist die letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
Vllt ist es noch von Bedeutung,dass der Übergang von ihrem Ex zu mir fließend war..also als das mit uns losging hatte sie ihn noch.Daher kennt sie seit mehreren Jahren gar kein Leben ohne Beziehung..vllt ist sie schon nicht abgeneigt zu ner neuen Bezieung mit mir (weil sie ja auch ständig Zeit mir mir verbringen möchte) aber sich noch etwas Zeit geben will? Ist das möglich?

Wenn eine Frau sich Zeit geben will, will sie sich ausleben und Sex mit ANDEREN MÄNNERN haben. ;-)

Ansonsten exestiert dieses Klischee nur in Hollywood, dass die Frau sich Zeit lässt, weil sie noch "Zeit" braucht.

Zeit brauchen = Jemanden besseren suchen, du bist quasi B-Ware / dich hinhalten, als Zeitvertreib oder sagen wir besser Spielzeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade raus aus einer Oneitis, Ließ hier ein bisschen rum, das hilft die Dinger anders zu sehen. Die Angst die du beschreibst das du sie verlieren könntest ist total überflüssig. Das dachte ich auch die ganze Zeit - verkehrt gedacht! Ich hab mich rar gemacht und nun ist sie die Traurige und ich glücklich! Solltest du ihr was bedeuten wird sie dann da Gespräch suchen um den Grund herauszufinden, wieso du plötzlich so anders bist :) (du solltest dann vielleicht nicht uns erwähnen haha)

Also nur Mut, es ist schwer und du hast nichts zu verlieren vielleicht gewinnst du auch etwas, auch wenn's nur Erfahrungen sind.

Lg trikkpa

PS: Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, schreibe per Handy und es ist zu anstrengend alles nochmal durchzugehen ;-)

bearbeitet von trikkpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn eine Frau sich Zeit geben will, will sie sich ausleben und Sex mit ANDEREN MÄNNERN haben. ;-)

Ansonsten exestiert dieses Klischee nur in Hollywood, dass die Frau sich Zeit lässt, weil sie noch "Zeit" braucht.

Zeit brauchen = Jemanden besseren suchen, du bist quasi B-Ware / dich hinhalten, als Zeitvertreib oder sagen wir besser Spielzeug

+1

Du bist für sie Sexuell unattraktiv [nicht geeignet für ihren Nachwuchs]. Deine Funktion jetzt können vielfältig sein (beste Freundin, Familienersatz, Zeitvertreib). Doch dienst ihr nicht als ihr Sexual Partner. Wenn sie keinen hat, ist sie auf der suche, dazu ist sie genetisch programmiert. Läuft das weiter so wirst du sie auf kurz oder lang an einen anderen verlieren und das wird sehr schmerzlich sein.

Hör auf das was Carver dir gesagt hat, baue ein interessantes Leben ohne sie auf. Werde zu einen ausgefüllten, attraktiven selbst deines Wesens. Die Mittel im PU um dich wieder attraktiv zu machen sind übrigens Ködern und Warten, Social prove und Konkurrenz. Nutze sie. Es wird dir aber nur etwas bringen wenn du selbst an dir arbeitest und wieder ein attraktiver Mann mit ein tollen Leben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh..nochmals danke für die rege Beteiligung..

Im Prinzip versteh ich auch alles gut,was ihr sagt. Genau so habe ich sie auch erst gekriegt..wie gesagt,sie war eig mit nem anderen zusammen.

Nur fällt mir jetzt die Umsetzung schwer,weil ich in der Situation noch nie war.

Hab ihr jetz geschrieben: "Mit laufen wird heut doch nix,ist noch was dazwischen gekommen.Bis dann" ..ist es so einigermaßen das was ihr meint?

Und wenn sie mal wieder schreiben oder telefonieren will,such ich mir, wenn überhaupt, auch n anderen Zeitpunkt aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur fällt mir jetzt die Umsetzung schwer,weil ich in der Situation noch nie war.

Hab ihr jetz geschrieben: "Mit laufen wird heut doch nix,ist noch was dazwischen gekommen.Bis dann" ..ist es so einigermaßen das was ihr meint?

Hier gehts nicht darum schöne Antworten zu finden, sondern darum, dass du wirklich etwas besseres vorhast, und dein Leben so to the fullest lebst, dass du halt nicht mehr Zeit hast zu schreiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Puhh..nochmals danke für die rege Beteiligung..

Im Prinzip versteh ich auch alles gut,was ihr sagt. Genau so habe ich sie auch erst gekriegt..wie gesagt,sie war eig mit nem anderen zusammen.

Nur fällt mir jetzt die Umsetzung schwer,weil ich in der Situation noch nie war.

Hab ihr jetz geschrieben: "Mit laufen wird heut doch nix,ist noch was dazwischen gekommen.Bis dann" ..ist es so einigermaßen das was ihr meint?

Und wenn sie mal wieder schreiben oder telefonieren will,such ich mir, wenn überhaupt, auch n anderen Zeitpunkt aus?!

1. Regel stell das schreiben erst einmal komplett mit ihr ein. (Twxrkommunikation führt schnell zu missverständnissen und überträgt keine Emotionen)

2. Sei nicht immer verfügbar. Wenn sie anruft geh einfach nicht ran und ruf sie zu einem anderen Zeitpunkt. nächsten Tag zurück.

3. Halte die Gespräche kurz da du nicht so viel Zeit hast und dich noch mit der netten Anna von neben an triffst.

4. Keine Problemgespräche mehr. Lenkt sie das Gespräch in die Richtug sage etwas wie. DU hast gerade so gute Laune und keine Lust über Probleme zu sprechen

5. Bau endlich wieder ein eigenes Leben auf und rücke sie aus deinem Mittelpunkt. Such dir eine neues Hobby, triff dich mit anderen Frauen gehe raus habe Spaß, flirte.

6. Wenn ihr euch seht verführ sie Küss sie fick sie

Damit solltest du die ersten Wochen erst einmal beschäftig sein

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit ihr triffst, unternimm etwas aufregenders und interessanteres als DVD-Abend, lenk sie ab und verführ sie dann. Lass sie nicht zur Oneitis werden, triff dich mit anderen Frauen, hab Spaß und erwähne die Anderen ab und an in einem Nebensatz bei deiner Ex. Und keine Pralinen, Blumen oder so einen 08/15 Quatsch, sonst denkt sie, dass sie für schlechte Laune durch solche Aufmerksamkeiten belohnt wird.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke,denke ich habs verstanden. Ist nur halt alles schwer umzusetzen,wenn man der erste mal richtig verliebt ist und nicht nur ne Bettgeschichte wie vorher immer..

Aber ihr habt alle die ähnlichen Gedanken..denn kanns wohl so verkehrt nicht sein..

@Individualchaotin

was für Ideen hast mir "aufregendes,interessanteres"? ..also was man in angesprochener Zeit mal machen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiede Dich vom Gedanken, dass Du von heute auf morgen wieder in einer festen LTR mit ihr bist. Denke gar nicht mal dran, bevor sie Dir gesagt hat, dass sie Dich liebt, ihr könntet in einer stabilen Beziehung sein. Wenn Dir das mehr oder weniger egal ist und sich nicht negativ auf Dein Mindset auswirkt, dann hast Du die besten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal den neusten Stand posten..vllt interessierts..

Hab ja gestern gesagt,dass ich was vor hab am Abend(hatte ich auch:fußball gucken inner sportsbar^^) und war demzufolge,im Gegensatz zu sonst,nicht on..

Heute zwischen den Vorlesungen(hatten 2 zusammen) wollte sie dann uuuunbedingt wissen,wo ich gestern war..hat gefühlte 1000mal gefragt..nach ein paar Necks hat sie mir denn auch 1,2 mal aufe Schulter "gehauen",was sie davor die Tage trotz Necks nicht gemacht hat..

Sie hatte mich dann gefragt,ob wir nachmittags bisschen Sport machen wollen..hab ihr gesagt,dass ich eig was vor hab,aber dass auch vllt erst später stattfindet. Später hab ihr zugesagt,aber sie in meine Nähe kommen lassen mit festgelegter Uhrzeit (ich weiß,hätt ihr lieber ganz absagen sollen) und schon vorher angekündigt,dass ich nachher aber los muss..sie wollt wieder unbedingt wissen warum,ich nur schmunzelnd geantwortet,dass das nicht für meine Sportkameradin bestimmt sei..

Jetzt ist WE,ich fahre in die Heimat und will mich,wie ihr gesagt habt,rar machen.

Was meint ihr zu ihrer Reaktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reaktion war Suboptimal. Du bist auf dem besten Weg ihr bester Freund zu werden.

Sie ruft an, du bist da! Ihr redet, ihr macht Sport ihr wollt Joggen!

ABER IHR MACHT NICHTS WAS EINE BEZIEHUNG AUSMACHT.

Habt ihr wilden Sex? Verbringt ihr romantsiche, prickelnde Abende? Knutscht ihr in der Öffentlichkeit wild herum?

Deine Devise sollte sein: Jedesmal wenn du Sie siehst, probierst du BIS ZUM SEX DURCHZUESKALIEREN. Ohne wenn und aber. Jedes platonische Treffen befördert dich tiefer in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Wie soll sie dich je vermissen, wenn du immer da bist? Indem du beste Freundin spielst beförderst du dich selbst in's Aus. Mach dich rar und dann schauen wir mal weiter.

So wie du es jetzt machst bist du schön für sie da, während sie sich den nächsten Typen sucht, der sie auch sexuell interessiert.

Jedes Treffen ohne sexuelle Spannung ist Zeitverschwendung - wenn du sie zurück willst. Ich würd nichtmal eskalieren oder irgendwas machen, sondern warten bis sie ankommt und zurück wil - und sie dann erst mal gegen ne Wand rennen lassen. Und damit meine ich keine Gefälligkeiten, wie du es gerade machst. Indem du ihr alle Vorzüge der Beziehung gibst, ohne, dass ihr ansatzweise eine LTR habt kann sie sich richtig schön langsam entwöhnen, das wohlige Gefühl innehabend, dass sie sich jederzeit haben kann. Bis sie einen neuen Stecher gefunden hat und dann geht's dir richtig scheiße...

Wenn sie nicht kommt, dann halt nicht, so hart es klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze ein wenig positiver, ihre Nachfragerei ist ein gutes Zeichen und deine wagen Antworten sind auch gut gegen ihre Neugierde.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,mal ein kleines Update von meiner Lage.Vllt könnt ihr mir (wieder) weiterhelfen.

Ich habe versucht in den letzten Tagen alles so umzusetzen,wie ihr mir`s empfohlen hattet. Nach dem ganzen We ohne Kontakt (gabs schon eeewig nicht mehr) hatte sie mir Sonntag Abend geschrieben und ein paar normale Fragen gestellt. Ein paar Stunden später habe ich sie zurückgerufen: Haben bisschen übers We gequatscht,ich hab meine neue Bekanntschaft aus der Bahn flüchtig erwähnt,dazu von meinem coolen We erzählt. Nach 7,8min hab ich die Sache denn auch abgebrochen mit ner Ankündigung noch ne recht außergewöhnliche sportliche Aktivität vorzuhaben,aber nich genau weiß,ob ich sie mitnehmen soll,weil sie mir in letzter Zeit nich lieb genug sei. Darauf wollte sie noch unbedingt wissen,was es fürn Sport ist und warum sie nicht lieb sei. Wie gesagt,ich hab denn Tschau gesagt.

Nächster Tag (Gestern) Uni viel C&F, sie immer wieder das gleiche gefragt wie am Telefon und zudem warum ich letztes WE ihr paar mal das Joggen abgesagt habe.

Abends waren wir denn mit vielen Freunden im Park Grillen. Danach gings leicht betrunken zur Disco Hand in Hand. Drinne KC, ich zu ihr mit nachhause FC. Heute Morgen nochma FC. Ohne Abschiedskuss oder so bin ich nur winkend aus ihrer Tür. Auf die Frage ob wir heut Abend joggen wollen,hab ich gesagt,dass ich schon was anderes vor habe..

So also der Stand. Hab ichs einigermaßen richtig gemacht?

Und vor allem: Wie sollte ich jetz weiter vorgehen?

bearbeitet von Robert90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch viele andere interessante Posts ist dieses Thema wohl ein wenig hinten dran..kann trotzdem einer was zu sagen?! Wäre cool.. weil glaube jetzt kommt ne wichtige Phase..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert, im Prinzip ist in dem Thread bereits alles Wichtige gesagt worden.

Du wirst in ihren Augen nur dann wieder an Attraktivität gewinnen, wenn du selber ein gutes, spannendes und interessantes Leben führst und du dich völlig von jeder Abhängigkeit von ihr befreit hast. Es gibt den alten mafs-Spruch: "Du kannst eine Beziehung nur dann retten, wenn du bereit bist sie (die Beziehung) zu zerstören".

Sobald sie dich als Freund behandelt, zurückweist, manipuliert etc. lässt du sie einfach stehen. Wenn sie kommt, dann eskalierst du durch bis zum Sex. Gelingt das nicht, bleibst du ganz freundlich und lässt sie jedoch links liegen. Renn ihr nicht hinterher, telefoniere nicht andauernd mit ihr, schreibe keine SMS. Lass sie für den Kontakt mit dir arbeiten!

Zeig ihr, indem du dich rar machst, dass sie sich sputen muss, um dich zu halten. Wenn sie das nicht tut, dann geh' weiter. Das ist auch kein Drama. Jede Beziehung geht mal zuende.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.