Tipps gesucht für Verführung!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 28

3. mehrer

4. lief schon mal mehr aber dann war ne zeitlang kein kontakt

5. Ich hab eine Bekannte da lief schon einmal mehr dann hatten wir einen ganze zeit keinen Kontakt mehr. seit ein paar tagen versucht sie wider Kontakt aufzubauen kam aber gleich von vorherein damit wenn dann eine Freundschaft ohne kuscheln Sex. Sonder nur eine Freundschaft.

seit 2 Monaten beschäftige ich mich mit Pick up und seit 3 Wochen dank der Tipps einer User hier hab ich dies auch umzusetzten bis jetzt mit relativ gutem Erfolg. Lese auch gerade noch ein Buch "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten" bin aber noch nicht durch.

Jetzt kommt die bekannte ins spiel. Ich würde gerne wider entwas mehr als nur freundschaft. Wie kann man Sie verführen wenn Sie eigentlich nur noch eine Freundschaft will. Sie kennt mich von einer Seite die ich aber mittlerweile ändern bzw. teilweise schon geändert habe! Sie unterstellte mir damals immer sie habe das gefühl ich seihe eifersüchtig obwohl es nicht wo war, klang aber eher als Grund die damalige Sachen zu beenden.

"Wie kann man Sie verführen und Ihr Zeigen das Ihr Gefühl ihr einen Streich gespielt hat?"

über tipps bin ich euch dankbar

bearbeitet von spucky77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd' ganz einfach ein ganz normales Game fahren und dann in der üblichen Weise auf einen Block reagieren: "Jaja" sagen und dennoch weitermachen. das gilt so lange bis ein physischer Block kommt.

Ansonsten würde ich ganz besonders auf Comfort und Rapport achten und nichts überstürzen.

Sie kann reden, was sie will. Es zählen die Taten. Wenn du merkst, dass trotz ihrer Aussagen etwas geht und sie sich nur "verbal schützt" weil sie ungern von vorneherein angebaggert werden will, ist doch alles okay. Du willst sie ja nicht ins Bett quatschen, sondern wenn du sie durch Taten dorthin bringst reicht das. ;-)

Sollte sich aber der Eindruck manifestieren, dass sie nicht nur redet sondern wirklich nichts geht, aknnst du nur nexten und den Plan, bei ihr etwas in Gang zu bringen, aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden