Lob des Sexismus im Forum?!

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hatte die Ehre Endless_Enigma aka. Ludovico Satana persönlich kennenzulernen?

Wieso willst Du nicht akzeptieren,dass das keinerlei Relevanz dafür hat, ob das was in seinem Buch steht stimmt, oder nicht?

Frage, Anwort, Frage, Antwort. Nicht Frage, Frage.

Die Diskussion bezüglich der Identität von Enigma ist beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was funktioniert, stamm von Mystery. Die Dankesagungen sollten Mystery gewidmet werden. Der Teil der von Enigma stamm, mit der Klassifizierung der Frauen in LSE und HSE, ist menschenverachtend und beschränkt. Die Sachen mit der Beziehungsführung funktionieren kurzfristig, ja!

Darum geht es aber nicht. Ich will wissen wer Lodovico_Satana ist und was er kann. Ist das zu viel verlangt? Was spricht dagegen? Er ist doch Alpha, dann dürfte er ja keine Probleme damit haben?! Schliesslich stehen Alphas gerne im Mittelpunkt und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich ;-)

LG

Risiko

WOLLEN, sachte meene Großmutter - Gott hab se selig - wollen kannste viel mein Junge! Die Juristen sagen, da musste erst mal nachweisen, dass de darauf überhaupt n Anspruch hast, verstehste?!?

Manche glaube ja, man müsse nur ganz viel WOLLEN und dann sei das schon was. Is aber nüscht! Und von ANDEREN wat wollen, is doppel-nüscht.

Du mußt was MACHEN und zwar mit DIR - und darüber können wir dann hier auch reden.

By the way: Hat eigentlich schon mal jemand diesen Risiko kennengelernt?

Wie???

Hat keinen interssiert??!?

Ahh, verstehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7. wenn ich mal wieder was wesentliches zu sagen habe, schreib ich noch ein buch, denn ich liebe bücherschreiben. bis dahin halt ich die klappe.

peace

Da möchte ich dich gerne motivieren tatsächlich über ein neues Buch nachzudenken, es gibt so einige Dinge, die ich hier im Forum lese von dir und die irgendwie es verdient haben, nochmal in einem LDS Teil 2 (kann ja auch dünner sein) stärker ausgestaltet zu werden. Das ist aber eher so eine "Ahnung" als das ich das jetzt mit ZItaten belegen könnte. EIgennutz ist dabei auch, es ist ja ein bisschen Zeit vergangen...und meine SItuation hat sich in den vergangenen 5 Jahren deutlich verändert....das Alter, die lebensumstände, ja ich habe einen festen JOb, der sich in eine 40 h Woche ergiesst, Freunde bröckeln langsam weg und ich werde langsam in den Clubs "der Ältere" genannt, die LTR ist in eine neue "Phase" gegangen und ich merke gerade wie schwer der verfi**te Alltag es mir macht, den alpha - Anspruch immer wieder durchzusetzen, es gibt viel zu tun und wenn der Roman fertig ist, tue dies bitte kund.

mfg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden