Lob des Sexismus im Forum?!

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich habe auch noch niemanden aus dem Forum getroffen, aber die Tipps die sie geben haben mir geholfen, so what?

Probiers aus, wenns dir nciht gefällt keine große Sache. Aber du kannst doch niemanden Beschuldigen aber dich nichtmal groß mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt haben.

Woher soll ich wissen das du kein Troll bist, dich kennt doch auch niemand hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht ob ich das was in LDS an Fieldreports steht alles glauben kann. Ist zT schon ziemlich übertrieben und schematisiert. Aber ist gut um sich einzulesen.

Trotzdem muss ich sagen das es schon stutzig macht das niemand hier enigma zu kennen scheint. Das ist nicht zu vergleichen mit wissenschaftlichen Büchern die von Autoren stammen, die sich innerhalb von Jahrzehnten einen Ruf in der jeweiligen Wissenschaft gemacht haben.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß auch nicht ob ich das was in LDS an Fieldreports steht alles glauben kann. Ist zT schon ziemlich übertrieben und schematisiert. Aber ist gut um sich einzulesen.

Dann solltest du dir vielleicht mal hier die FR Sektion zu Gemüte führen, dann ist das im LDS entweder Kindergarten oder hier Märchenstunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Glaubhaftigkeit angeht.

Jeder der PU aktiv und bissle Zielstrebig verfolgt, wird geile Aktionen erleben.

Ich bin noch nicht lange dabei und ich habe schon paar geile Sachen erlebt. Warum soll jemand der das ganze paar Jahre macht nicht noch mehr geile Sachen erleben. Und mit abgespacten Frames zu experimentieren bringt 100% nen Heidenspass.

Sagt ja keiner das jedes mal sargen / feiern / daten total freaky ist, aber je mehr man macht und ausprobiert.. desto mehr passiert halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal wieder Forumtypisch, dass jedes Klatsch-Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt, als Threads mit echten Content.

Ohh, ich schreib ja auch hier ;-)

@ Risiko

Ich habe nur Deinen langen Beitrag auf Seite 2 gelesen.

Alter, Du bist seit gut einem Monat hier und erdreistest Dich, jemanden anzugreifen, der hier vielen Menschen über Jahre hinweg geholfen hat, und das KOSTENLOS?

Niemand zwingt Dich sein Buch zu kaufen, niemand zwingt Dich, Dich mit ihm zu beschäftigen.

Und dann wieder diese Worthülse "Alpha", die Du garantiert nicht verstanden hast.

Ach, nimm das bitte nicht persönlich...

Love and Peace,

Jigga

P.S.: Eine Antwort kannst Du Dir sparen, ich werde hier nicht mehr reinschauen - und bitte auch keine PN schreiben, ich werde nicht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Mal wieder Forumtypisch, dass jedes Klatsch-Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt, als Threads mit echten Content.

Ohh, ich schreib ja auch hier :-D

@ Risiko

Ich habe nur Deinen langen Beitrag auf Seite 2 gelesen.

Alter, Du bist seit gut einem Monat hier und erdreistest Dich, jemanden anzugreifen, der hier vielen Menschen über Jahre hinweg geholfen hat, und das KOSTENLOS?

Niemand zwingt Dich sein Buch zu kaufen, niemand zwingt Dich, Dich mit ihm zu beschäftigen.

Und dann wieder diese Worthülse "Alpha", die Du garantiert nicht verstanden hast.

Ach, nimm das bitte nicht persönlich...

Love and Peace,

Jigga

Dieser emotionale Beitrag ist ja köstlich, möchtest Du mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden? Kritik war auch im 3. Reich nicht erwünscht, viele waren im übrigen von Hitlers Vorhaben entzückt. Wir wissen ja was passiert, wenn Menschen nicht kritisch alles hinterfragen und sich von Emotionen leiten lassen. Gott sei Dank leben wir in einem freien Land, in dem uns niemand den Mund schliessen kann.

Finde Deinen Umgang mit Kritik etwas pubertär..

Zum Thema ''Alpha'' könnte ich jetzt vieles zitieren, habe das Buch daheim. Meiner Meinung nach gibt es da nichts falsch zu verstehen, aber vielleicht ist ja LDS zu hoch für meinen beschränkten Intellekt - kann ja durchaus sein.

P.S.: Eine Antwort kannst Du Dir sparen, ich werde hier nicht mehr reinschauen - und bitte auch keine PN schreiben, ich werde nicht darauf eingehen.

Lächerlich.. wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich Dich anschreiben würde? So interessant bist Du nun wirklich nicht..

LG und Peace :huh:

Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Risiko:

Lob des Sexismus: 25€

Ein Internetanschluss um sich dieses Board jeden Monat durchzulesen: 15€

Sich direkt als 'Neuer' einen Namen zu machen: unbezahlbar!

Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Sich direkt als 'Neuer' einen Namen zu machen: unbezahlbar!

Warst nicht Du derjenige, der für die Advanced-Member-Area 2 gestimmt hat? Sollte nicht ein ''Gremium'' oder noch besser ''Inner Circle'' (LOL) über Deinen Beitritt abstimmen? Insofern hättest Du doch mehr Interesse an einem ''virtuellen Namen'' als ich?!

Aber interessant wäre es zu wissen, welche Vorzüge ich von einem ''Namen'' hätte? Wenn Du gute Argumente bringen kannst, dann werde ich vll. in Zukunft meinen Fokus darauf richten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast weder meinen Beitrag (Mastercard-Werbung) verstanden noch was ich damals zum AMA2 gesagt habe.

Wenn du meine Beiträge dazu gelesen und verstanden hättest dann wüsstest du dass ich mich selbst aus dieser Gruppe ausgeschlossen habe mit den "Einzugskriterien".

Scheint dir generell schwer zu fallen... "Lesen & Verstehen"...

Ich halte es nun wie Jigga...

Übrigens: Mit "Einen Namen machen" ist in dem Fall gemeint dass du dich hier aufführst wie ein Fuchs im Hühnerstall. Wenn du mal wirklich Hilfe brauchst wirst du sie mit deinem Verhalten eben weniger bekommen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Hi,

du hast weder meinen Beitrag (Mastercard-Werbung) verstanden noch was ich damals zum AMA2 gesagt habe.

Wenn du meine Beiträge dazu gelesen und verstanden hättest dann wüsstest du dass ich mich selbst aus dieser Gruppe ausgeschlossen habe mit den "Einzugskriterien".

Scheint dir generell schwer zu fallen... "Lesen & Verstehen"...

Jetzt wird die Aussage relativiert indem man mir Leseschwäche & Verständnisprobleme unterstellt. Ganz großes Kino ;-)

Du hast Dich nicht ausgeschlossen, ausgeschlossen habe ich mich, indem ich schrieb, dass ich gegen diesen ganzen AM-Schwachsinn bin. Du, mein Freund, hast es in Betracht gezogen irgendwann in diese Gruppe zu kommen, andernfalls hättest Du den ganzen Schwachsinn nicht bejaht.

Lustig fand ich's, als PaoloPinkel vorschlug solche übermotivierten Typen mit nem Hang zum KJing auszuladen. Das Grinsen zog sich bei mir von einem Ohr zum anderen und der Kerl wurde mir auf anhieb symphatisch. Im Gegensatz zu Dir und Deinesgleichen, sehe ich das Forum als reine Diskussionsplattform, in der jeder das Recht haben sollte überall und mit jedem diskutieren zu können, streiten oder whatever, solange Umgangsregeln und Fairness eingehalten werden.

Übrigens: Mit "Einen Namen machen" ist in dem Fall gemeint dass du dich hier aufführst wie ein Fuchs im Hühnerstall. Wenn du mal wirklich Hilfe brauchst wirst du sie mit deinem Verhalten eben weniger bekommen.

Weltuntergang! Na wenigstens habe ich meinen Spaß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Mann, Mann,

Nur weil du ein Troll bist der nicht genug Eier in der Hose hat (geschweige den mal Sex gehabt)

und sich deswegen nicht traut Frauen anzusprechen, mimst du hier den großen Kritiker.

Was hast du zu verlieren ? Probier doch mal seine Tipps aus noch jungfräulicher kannst du schließlich

nicht werden. Ganz ehrlich, mir fiel es früher selbst schwer das hier zu glauben aber ich hab's probiert und

es hat geklappt! Du glänzt nur mit Unwissenheit, LB's und du bringst keine Argumente sondern

redest du die Leute nur dumm von der Seite an. Hast echt schon das Zeug zum Verschwörungstheoretiker.

Von daher:

Wer keine Ahnung hat sollte am besten mal..........................

Du weißt was ich mein.

Edit:

Ja, das hier ist ein Diskussionsforum, aber diskutiert ein Auszubildner mit seinem Ausbilder?

Gemeint ist, das es dir einfach an Grundlagen fehlt hier rumzudiskutieren. Wie ein Fittnessneuling der meint er müsse den erfahrenen Leuten beweisen das Geräte besser als Freie Gewichte sind! Du weißt schon das sowas nur Witzfiguren machen.

bearbeitet von Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seine Beziehungskiste, in der er mittlerweile in der dritten Runde Männern bei ihrem LTR-Problemen hilft und jeder Fragen kann, gilt also nicht als kostenlose Hilfe?

Ist auf jeden Fall Marketing.

Stimmt ist Marketing. Genauso sind Vorlesungen von Professoren die ein Buch geschrieben haben auch nur Marketing und Vorträge, Interviews und Aufsätze natürlich auch. Alles was Dir ein Professor erklärt, der jemals ein Buch geschrieben hat ist nur als Marketing anzusehen. Also vertraut niemals Leuten die ihr Wissen in einem Buch verewigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Ja, das hier ist ein Diskussionsforum, aber diskutiert ein Auszubildner mit seinem Ausbilder?

''Ausbilder'' :-D

Ich würde sogar mit Gott diskutieren, wenn ich könnte ;-)

Jetzt muss ich mich aber an die Regeln halten, die dieses Forum vorgibt. Soviel Anstand besitze ich doch noch.

Ab jetzt nur noch Diskussionen über LDS. Da bin ich dabei. Allerdings später erst :-D

@ Morituri

Du vergleichst Äpfel mit Birnen..

LG

Risiko

bearbeitet von Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Morituri

Standardargument wenn Dir nichts mehr einfällt,oder?!

Kommt direkt nach "Du bist dumm, weißt nicht was ich meine und kannst nicht lesen" Ich ziehe den Hut vor dieser Eloquenz und argumentativen Schärfe :hi:

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha.

Lerneffekt nicht vorhanden.

in der tat.

Das buch hilft, das ist alles was zählt. danke enigma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Da ich beabsichtige, in absehbarer Zeit selbst in irgendeiner Form etwas zu veröffentlichen, hier meine zwei Cent zu diesem Thema:

1. Die Buchform ist der kostenlosen Veröffentlichung als E-book fast immer vorzuziehen, wenn man seine Leser erreichen will. Tätigt dieser ein finanzielles Investment, ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass dieser das Buch liest und daraus etwas mitnimmt. Wer nicht bereit ist, die paar Euros in sich selbst zu investieren, ist nicht an persönlicher Entwicklung interessiert.

2. Was nichts kostet, ist auch nix. Ist in unseren Köpfen nunmal so festgeschrieben. Siehe die Diskrepanz zwischen der Würdigung des Diamonds of Seduction - Ebooks der AMs und LdS.

3. Die Gewinnmarge ist bei Büchern minimal, zumal bei einem Autor, der über BoD veröffentlicht, was von Publikumsverlagen wohl abgelehnt worden wäre.

4. Wer etwas leistet, soll auch Anerkennung dafür bekommen. Selbst wenn es nur ein Euro pro verkauftem Exemplar sind. Und Marketing ist nichts schlechtes, sondern kommt sowohl dem Autor, als auch den neu geworbenen Lesern zu gute. Bei so einem hochwertigen Produkt liegt eindeutig eine Win-Win-Situation vor.

5. Was der Autor tatsächlich kann, ist irrelevant, solange der Kram, den er verzapft, funktioniert. Und das tut er. Erfolg gibt erstmal Recht.

6. Die Field-Reports in LdS sind allesamt glaubhaft. Wer daran zweifelt, hat selbst noch nicht genug kranken Scheiß erlebt. Sämtliche Flow/Blow/Hypnotica-Stories kaufe ich den Jungs problemlos ab, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was alles möglich ist.

7. Enigma braucht sich für das, was er schreibt, nicht rechtzufertigen. Wenn er nicht öffentlich auftreten will, wird er seine guten Gründe haben. Wenn ich in einer konservativen Branche arbeite, will ich auch nicht, dass mein echter Name auf einem Verführungsratgeber prangt. Gegen Vorurteile wehrt man sich häufig vergebens.

8. Jeder kann sich frei dazu entscheiden, was er aus dem Buch mitnimmt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
@ Morituri

Standardargument wenn Dir nichts mehr einfällt,oder?!

Kommt direkt nach "Du bist dumm, weißt nicht was ich meine und kannst nicht lesen" Ich ziehe den Hut vor dieser Eloquenz und argumentativen Schärfe :hi:

Es ist eher umgekehrt, wenn ein Professor in Zeitschriften publiziert/Bücher schreibt, verbessert er damit seine Reputation und die Nachfrage nach seinen Vorlesungen/Vorträgen etc. steigt -> Unis werben ihn.

Eigentlich korrelieren die beiden Marketinginstrumente miteinander. Aber das publizierte überwiegt immer, weil es oft global ist und ein größeres Publikum erreicht. Insofern kann die Vorlesung - die nur dem Publikum einer bestimmten Größenordung zugänglich gemacht wird - toleriert werden.

Probier mal eine Vorlesung der EBS zu besuchen, oder besser noch, ein Semester lang kostenlos..

@ Bismarck

Die Flow und Hypnotica Stories sind absolut glaubwürdig, ich habe auch schon die verrücktesten Sachen erlebt. Die durchaus mit denen von Flow und Blow mithalten können.

Was funktioniert, stamm von Mystery. Die Dankesagungen sollten Mystery gewidmet werden. Der Teil der von Enigma stamm, mit der Klassifizierung der Frauen in LSE und HSE, ist menschenverachtend und beschränkt. Die Sachen mit der Beziehungsführung funktionieren kurzfristig, ja!

Darum geht es aber nicht. Ich will wissen wer Lodovico_Satana ist und was er kann. Ist das zu viel verlangt? Was spricht dagegen? Er ist doch Alpha, dann dürfte er ja keine Probleme damit haben?! Schliesslich stehen Alphas gerne im Mittelpunkt und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich :rofl:

LG

Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

An Risiko:

Ich halte es nicht für menschenverachtend, Menschen einzuordnen. Das ist natürlich, man tut es sowieso unterbewusst und ist auch in der Demokratie geduldet. Ich weiß nicht, woher diese Einstellung kommt.

Nebenbei kannst du als Jungfrau nicht sagen, was bei sexuellen Beziehungen funktioniert oder nicht.

Dein jugendliche Sicht zur Welt ist in Ordnung. Nur solltest du aufpassen (wenn dir Freunde lieb sind), wie du es von dir gibst. Und deine Ausdrucksweise ist sehr unsympathisch. Wenn du eine fruchtbare Diskussion suchst, solltest du ein Mindestmaß an Diplomatie besitzen.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommt eigentlich ein jeder darauf der User Risiko wäre noch Jungfrau? Er ist nicht der TE, sondern nur der der diesen Beitrag am Leben erhällt. Es sei denn ich irre mich und beide sind ein und die selbe Person.

Warum einige so immens den Vorwurf des Marketings versuchen von besagtem Buch abzuwenden, erschliesst sich mir nicht.

Wenn ich etwas veröffentliche, dann muss ich mir auch den "Vorwurf" gefallen lassen dies aus Gründen von Öffentlichkeitsarbeit gemacht zu haben.

Welchen Sinn würde es sonst machen, ein Buch zu veröffentlichen wenn der Autor wollte das es niemand liest? Klingt für mich nicht einleuchtend.

Wenn etwas kein Geld kostet muss es nicht gleich schlecht sein und wenn etwas Geld kostet muss es auch nicht gleich gut sein. Ein kritisches Hinterfragen des Buches und auch des Autors wie sein von ihm darin beschriebenes Leben ist durchaus legetim.

Für mich kommt es darauf an, wie die besagte Person damit umgeht.

Enigma hat sich in diesem Thread bereits dazu geäussert. Auch hier könnte ich einige seiner Aussagen wieder kritisch hinterfragen. Ich für meinen Teil finde es immer noch besser und schafft auch einen realitätsnaheren Bezug, wenn besagte Person sich zu dem ganzen auch äussert. Was er ja auch getan hat.

Auch hier eine Frage des "Frames" kann ich zu dem stehen was ich tue oder weise ich alles von mir? Ich wollte ja gar kein Geld machen, ich wollte ja gar keine Leser erreichen, ich wollte ja nicht einmal das es veröffentlicht wird...wozu es dann veröffentlichen? Nächstenliebe?

Das ich unterm Strich mit der Veröffentlichung meines Buches keine roten Zahlen schreiben möchte, dürfte wohl jedem klar sein. Das was ich selber in das Wort Marketing hineininterpretiere ist es Schlussendlich auch was hier von einigen Seiten so wehement versucht wird zu leugnen. Warum eigentlich? Was ist so schlecht an dem Wort Marketing?

Egal was auch immer Endless Enigma in seinem Buch geschrieben haben mag, hat es doch einen recht grossen Einfluss auf einen Teil der Gesellschaft und die sie umgebenden Personen.

Ich für meinen Teil versuche Menschen ebend nicht zu kategorisieren und diesen Vorwurf muss sich Endless Enigma durchaus gefallen lassen, das er mit seinem Buch eine "Zweiklassen" Gesellschaft von Frauen, damit geschaffen hat. Es wird mehr nach Anzeichen für LSE bei Frauen gesucht, als sich zum einen ersteinmal mit sich selber auseinander zu setzen und zum anderen nach HSE Eigenschaften zu suchen. Auch hier laufen viele blinglings lieber diesen Worten hinterher, als selber einmal den eigenen Verstand zu gebrauchen.

Frauen werden viel weniger als Menschen gesehen sondern einfach nur noch nach HSE und LSE Eigenschaften krampfhaft versucht zu katalogisieren, als das sich einer mal die Mühe zu machen und zu schauen was eigentlich wirklich in und hinter dieser Person steckt.

Und das ganze beschränkt sich nicht nur auf Frauen sondern weitet sich auf andere User hier im Forum aus.

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist ebend die Unterstellung Risiko seie noch Jungfrau, wobei er dies nicht einmal im Ansatz erwähnt hatte. Zumindest muss ich sonst diese Stelle überlesen haben.

Diese Gruppendynamik, nicht nur hier, zeigt eigentlich an, das Menschen lieber einem anderen hinterher laufen wollen, sich führen lassen wollen, als selber einmal Verantwortung für ihr Tun und Handeln zu übernehmen und vorallem auch mal das eigene Gehirn einschalten um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht nur ein aufmerksamer, sondern auch mündiger Leser ist, dann dürfte schnell klar werden, dass das Buch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Lustigerweise wird das sogar an einer Stelle im Buch erwähnt.

Und wer da eine wissenschaftliche Abhandlung erwartet hat, sollte mal seine Einstellung zu Pu überdenken. Ich weiß, ich weiß, es fühlt sich doch so gut an diese Pseudo-Wissenschaft namens PU zur Wissenschaft zu erheben... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne andere Frage...viele Dozenten schwören auf den Papula (Mathematikbuch) ... es sei die Mathe Bibel. Kennen sie persönlich den Herrn Papula? Haben sie ihn Rechnen gesehen? Nein!

wenn es danach geht, dann ist es das normalste der welt bücher von leuten zu lesen, die keine ahnung haben, aber sich einfach mal ihre sachen für ihr buch zusammenkopiert haben. solang es funktioniert.

Leute bekommen Nobelpreise weil sie schon dagewesene Konzept zusammenfügen und in neuem Licht erscheinen lassen...

Ist doch scheiss egal ob es EE wirklich drauf hat, ob er das Buch allein geschrieben hat oder nicht. Es zählt einzig allein der Inhalt vom Buch der sicher sehr vielen weitergeholfen hat.

Wieso ist EE verpflichtet sich zu zeigen? Sein Können zu demonstrieren? Hallo, er ist doch nicht Uri Geller der sein Geschäft damit macht vorzugeben irgendwelche Fähigkeiten zu haben. Lies sein Buch, zieh deine Schlüsse draus und fertig. Wie schon viele geschrieben haben, auch bei mir hat es diesen AHA-Effekt gegeben und bei Freunden denen ich das Buch empfohlen habe genauso, inklusive meinem 60jährigen geschiedenen Onkel.

EDIT: Zum Alphakonzept und der Unterteilung von HSE und LSE: Also ich find auch diese Punkte sind im Buch gut beschrieben: Es geht nicht um einen Dualismus von HSE und LSE, also ich hätte diese Unterteilung nicht so aufgefasst, als wären das zwei verschiedene Arten von Frauen und entweder ist eine Frau LSE oder HSE. Die Merkmale die er aufführt sind ein guter Anhaltspunkt um den Charakter einer Frau einzuschätzen und sehr hilfreich - fertig. Nicht um Frauen entweder in die eine oder in die andere Schublade zu stecken.

Genauso das Alphakonzept. Man muss halt die Sachen genau lesen, seinen Kopf einschalten, relektieren, mit eigenen Erfahrungen vergleichen usw.

Zum Thema Geschäftsmacherei: Wenn es dir das Geld Wert ist dann Kauf dir das Buch und wenn nicht dann nicht. Einen Handwerker kreidest du doch auch nicht an, dass er Geld für seine Arbeit verlangt. Kannst natürlich auch ultrateure Workshops besuchen, da kriegst dann die Leute auch zu Gesicht, wenn das so wichtig ist.

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko

Wer hatte die Ehre Endless_Enigma aka. Ludovico Satana persönlich kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden