Verwirrt von einer guten Freundin-die ich gamen will!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

Hallo Leute!

Mein problem ist eine gute freundin und Klassenkollegin. Seit ca. 2 Jahren bin ich mit ihr befreundet und seit dem letzten jahr mache ich wirklich viel mit ihr, soll heisen, dass ich so gut wie jedes wochenende mit ihr feiern gehe oder sonst etwas mache. seit einiger Zeit immo für mich shwer zu sagen seit wann genau, habe ich mich wohl ihn sie verliebt.

Meistens kommt mir vor das die Attraction von ihrer seite aus sehr wohl da ist. in der schule, wenn ich mich mit ihr unterhalte, kann ich immer wieder sehr intensiven augenkontakt mit ihr aufbauen, bei dem sie mich mit einem 100 % echten lächeln angrinst und bei dem zumindestesn ich eine sexuelle spannung spüre. auch oft wenn wir feiern gehen und schon genug alkohol geflossen ist, fangt sie an mich von hinten zu umarmen, mir ins gesicht zu greifen und hin und wieder gibt sie mir auch einen klaps auf den hintern, oder wir halten für kurze zeit händchen. das problem ist nur das ich diese signale bisher nicht wirklich als DAS richtige signal wahrgenommen habe und demnach nie eskaliert bin.

heute bin ich allerdings, nachdem ich mich ein wenig in sachen body language informiert habe, ein wenig weitergegangen und habe sie nach ihren von mir als zeichen von attraction gedeuteten signalen umarmt, die hand um ihre schulter gelegt, oder zb nach dem sich unsere hände gehalten haben, sanft zugedrückt und ein wenig mit ihr geflirtet. heraus gekommen ist jedoch nicht wirklich etwas, teilweise reagierte sie unklar auf mein berührungen oder verzögert. und vorallerm gegen ende des abends widmete sie mir immer weniger aufmerksamkeit, am schluss hat sie mich auch ziemlich angeschnautzt und mir verweigert ihr rad zu benutzen, da sie meinte ich könnte nicht fahren. wobei mir und ihr auch bewusst sein sollten das ich betrunken noch exzellent rad fahren kann! ; )

Meine Fragen sind also nun

1.) was es eurer Meinung mit diesem 2 deutigem Verhalten auf sich hat?

2.) diesen freitag findet eine geb party eines freundes statt, bei der jene freundin auch anwesend sein wir, aber auch ein anderer freund von ihr, den sie persömlich eingeladen hat und schon etwas mit ihm hatte. wie ich also jenen freund ausstechen kann ? ^^

Da mein Text ws bis jetzt ein wenig wirr war, fasse ich noch mal kurz zusammen und erweitere vl um ein wenig:

Mein Anliegen ist, mit einer guten Freundin , in die ich mich verliebt habe ein Verhältnis aufzubauen(wenigstens eine Nacht). Dies wäre mir auch insofern wichtig um einmal meine gegühle für sie abzuklären, da ich mir deren nicht wirklich im klaren bin. Nach dem ich mich ein wenig mit Body Language auseinandersetzte, habe ich bemerkt, dass sie sich wohl auch zu mir hingezogen fühlt. Doch nach einem annäherungsversuch, wurde ich meiner meinung dezent zurück gewiesen, wobei meine meinung auch durch meinen alkoholpegel getrübt worden sein kann.

Danke für eure möglichen Hilfestellungen!

(wenn nicht im richtigen unterforum einfach verschiebn)

bearbeitet von Quantrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich einfach mal ins Pickup einlesen und die verschiedenen Techniken lernen. Dann erschließt sich dir auch, wie man es anstellt die Frau der Träume klar zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden