Arbeitskollegin "ignorieren"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben seit Anfang des Jahres eine neue Kollegin. Und sie ist hooot.

Jetzt kommt bestimmt bei jedem der Geistesblitz: "Never fuck the Company". Und ihr habt recht, ich will sie eigentlich auch nicht gamen. Auch weil ich mir eher wenig Chancen ausrechne (not enough Value).

Nun seh ich sie aber den Tag über ständig. Sie fragt mich oft fachliche fragen und wir haben auch öfters smalltalk. Dabei game ich schon instinktiv, kann gar nicht anders. Und dann denk ich auch öfters drüber nach.. Das lenkt teilweise echt ab und nervt mich.

Also Leute, was tun um die Hirnwichserei loszuwerden und sie komplett nur als Kollegin zu sehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fällt mir da nur ein das ich in der Uni nicht halb so horny bin wenn ich die Nacht vorher ein HB durchs Bett gescheucht habe. Ich würde also sagen genug andere Frauen und damit auch ein ausgefülltes Sexualleben sollten helfen.

Oder kalt duschen so das möglich ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spontan fällt mir da nur ein das ich in der Uni nicht halb so horny bin wenn ich die Nacht vorher ein HB durchs Bett gescheucht habe. Ich würde also sagen genug andere Frauen und damit auch ein ausgefülltes Sexualleben sollten helfen.

Oder kalt duschen so das möglich ist :D

Mal abgesehen davon, dass ich keine 5 FBs am Start habe, hat auch ordentliches Fick-Wochenende nich wirklich was genützt.. Hihi kalt duschen oder alle halbe Stunde paar Minuten aufm Klo verschwinden lol

Fick sie! Dann ist die sexuelle Spannung weg!

Na dann is mein Problem ja gelöst :)

ganz einfach: flirten bis man erfolg hat oder ne korb kassiert, bei beidem hat man gewissheit :-D

Witzig, wenn sich hier einer mal an die don't fuck the Company regeln halten will, wird einem natürlich das Gegenteil empfohlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man lebt nur einmal, warum also sich zu viel zurückhalten nur wegen eventuellen komplikationen? scheiß drauf! *g*

Ich finde halt einfach dass Risiko für Drama ist zu groß. Kannst auf Arbeit ja nicht ausweichen. Auf Kollegen und Chefs macht das ganze dann auch keinen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, dass du dein Game instinktiv in deinen Alltag / deine Persönlichkeit integriert hast. So soll es sein. Stets in einer "flirty" Stimmung sein und dementsprechend mit anderen Menschen kommunizieren. Das Problem in deinem Fall hast du ja schon erkannt. Never fuck the company. Never! Den Stress, den du dir da holen kannst, ist es nicht wert. Einer von euch beiden würde früher oder später am Rad drehen. Und Drama am Arbeitsplatz ist wirklich nicht erstrebenswert.

Um der "Hirnwichserei" eine Ende zu machen: Befriende sie einfach. Sie hat sicher heiße Freundinnen und mal ganz abgesehen von denen, ist eine attraktive Frau als Begleitung für den Club (Pivot) immer eine gute Sache.

Und wenn du darauf keine Lust hast, gamest du eben andere Ladies, die nicht mit dir zusammen arbeiten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch zwei mega heiße Damen on Board, ich kann manche Sprüche auch nicht zurückhalten und

wenn ich von denen um etwas gebeten werde, lehne ich oft ab, weil der erste Gedankenstoß mir sagt, dass

ich nicht alles für die machen sollte. Das ist wirklich ein Punkt an dem ich arbeiten muss.

Ansonsten halte ich mich an den Leitsatz und solange ich nicht eskaliere wird hier auch nichts weiter passieren.

Wir waren zwar auch schon mal zusammen auf ner Party, aber da hatte ich auch noch nicht ganz so viel PU Ahnung,

mal gucken wie das bei der nächsten Party ist, aber ich denke bei genug anderen netten Frauen, sollte auch dies kein

Problem sein.

Ich hätte auf der Arbeit für irgend ein Drama dadurch absolut kein Bock. Muss aber wohl jeder selbst entscheiden.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke immer das wenn sie Drama schibt, sie auf der Arbeit andere möglichkeiten hat als Privat.

Und dir sehr wenige wege offen stehen ihr das

Drama aus zu treiben.

Gruß von einem der falsch calibriertes c&f mit einer Abmahnung bezahlt hat...

Frieden und ein langes Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden