4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns in eine Disco kennen gelernt, über ein warm Approach von ihren Begleiter. Ich verkürze das ganze und gehe nur auf das Problem zu.

Date1 Wir haben uns kennen gelernt, Attraktion Komfort, KC geblockt( ist eine Regel von ihr, nicht gleich am 1 Tag zu küssen) Begleiter befreundet, sie hat mich dann geaddet beim FB und wir haben telefoniert, alles ist gut.(wir hatten Händchen gehalten)

Date2 Sie hat eine Einweihungsparty und hat mich einfach mitgenommen. Zuerst war ich bei ihr, mit ihre beste Freundin xx und ein afc xy wir haben bisschen rum gescherzt und zusammen gelacht. Dann waren wir auf die Einweihungsparty. Ich lernte all ihre Freunde kennen unterhalte sie bisschen und merke das sie langsam besoffen wird und sich an ein Kumpel(sagen wir jetzt Max) ran gemacht der aber eine Freundin hat und keine Interesse an ihr hat. Da ich auf der Party keine kannte ging ich zu den anderen Mädels und redete mit denen(wobei ich da kino ausgelassen hab, mit Absicht!) Später saßen wir zusammen redeten über alles mögliche, als ich dann irgendwann sagte:" lass mal raus frische Luft schnappen". Blockte sie, sie meint hier ist doch cool.(sie war auch richtig besoffen) Da ich sehe das sie nicht mehr zurechnungsfähig ist und jetzt schon extrem viel kino bei allen möglichen Leute macht. Hab ich genau das gleiche gemacht, aus Instinkt.

Dann sind wir zu ihr gefahren und das ding war, der Max schläft auch bei ihr! Nachts hab ich extrem viel kino bei ihr gemacht, wobei sie nur sehr wenig erwiderte(weiß nicht genau, vielleicht konnte sich einfach nicht mehr xD)

Ich hab natürlich max befreundet. Ihre Aufmerksamkeit ging am dem Abend immer hin und her hin und her, was mir überhaupt nicht gefallen hat.

Am nesten Tag musste sie 3 mal Kotzen und ihr war sau schlecht, ich wollte ihr ja ein Tee oder ähnliches bringen, aber die Küche war so unmenschlich das ich das nicht geschafft hab.( Sie ist sehr sehr unordentlich)

Ich bin dann gegen Abends gegangen.

Jetzt komm sie am freitag und ich kann sie überhaupt nicht einschätzen und ich weiß, wenn ich jetzt kein KC mache, fliege ich raus. Und werde bei ihr in JBF Zone landen.

6. Fragen

War ich zu needy?

Und wie wüdet ihr sie einschätzen?

Hab das gefühl sie spielt spielchen mit mir..... ist das was dran?

danke für die Antworten.

mfg agentmops

bearbeitet von agentmops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klingt ein bisschen needy. Und es fehlt an Attraction bei ihr. Du bist halt auf sie fixiert und Mädels sind schlau und merken das. Sie hat Dich sicher und muss nicht groß investieren. Also kann sie in Ruhe nochmal woanders rum gucken ob da noch was geht. Ganz einfach.

Weiter einlesen, weiter üben. So lange Du nur so tust, als hättest Du Alternativen, solange wird es nicht wirklich authentisch sein und auch abhängig von den Alternativen des Mädchens. Wenn das Mädchen hoch im Kurs steht, wird sie Deine zarten Bemühungen belächeln.

Konzentriere Dich erst mal auf den Weg! Habe Spaß am flirten, Spaß am Verführen. Habe keine Angst ein Mädchen zu verlieren. Schenke ihr Aufmerksamkeit, bespaße sie, aber konfrontiere sie z.B. auch mit ihren Schwächen, sei frech und mach Dich zum Spaß über sie lustig... Reize sie, fessle ihre Aufmerksamkeit. Und denke nicht so sehr daran, was am ende bei raus kommen kann.

Dann investierst Du nur so lange, solange Du Spaß hast. Und wenn von ihr nichts mehr kommt, wenn sie mit anderen flirtet, hast Du dann noch Spaß an ihr? Nein? Also, nehme Dein Invest zurück, Deine Aufmerksamkeit, schenke sie anderen Mädchen, und tue nicht nur so. Schaffe Dir also Alternativen.

Dann brauchst Du ihr auch nicht übel nehmen, wenn sie nicht will.

Eigne Dir eine Entspannte Grundhaltung an. Auf Basis dieser kannst Du dann viel mehr wagen und Gewinnen ohne Dich von Misserfolgen verunsichern zu lassen.

Und zu Deiner letzten Aussage. Verführung ist ein Spiel. Sie spielt es und Du? Hast keine Lusrt mitzuspielen? Ist Dir zu anstrengend, möchtest sie lieber gleich haben? So läuft es aber nicht. Du musst mit spielen und Spaß daran haben und bald wirst Du besser spielen als die Mädels. Und dafür werden sie Dich lieben. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, klingt ein bisschen needy. Und es fehlt an Attraction bei ihr. Du bist halt auf sie fixiert und Mädels sind schlau und merken das. Sie hat Dich sicher und muss nicht groß investieren. Also kann sie in Ruhe nochmal woanders rum gucken ob da noch was geht. Ganz einfach.

Weiter einlesen, weiter üben. So lange Du nur so tust, als hättest Du Alternativen, solange wird es nicht wirklich authentisch sein und auch abhängig von den Alternativen des Mädchens. Wenn das Mädchen hoch im Kurs steht, wird sie Deine zarten Bemühungen belächeln.

Konzentriere Dich erst mal auf den Weg! Habe Spaß am flirten, Spaß am Verführen. Habe keine Angst ein Mädchen zu verlieren. Schenke ihr Aufmerksamkeit, bespaße sie, aber konfrontiere sie z.B. auch mit ihren Schwächen, sei frech und mach Dich zum Spaß über sie lustig... Reize sie, fessle ihre Aufmerksamkeit. Und denke nicht so sehr daran, was am ende bei raus kommen kann.

Dann investierst Du nur so lange, solange Du Spaß hast. Und wenn von ihr nichts mehr kommt, wenn sie mit anderen flirtet, hast Du dann noch Spaß an ihr? Nein? Also, nehme Dein Invest zurück, Deine Aufmerksamkeit, schenke sie anderen Mädchen, und tue nicht nur so. Schaffe Dir also Alternativen.

Dann brauchst Du ihr auch nicht übel nehmen, wenn sie nicht will.

Eigne Dir eine Entspannte Grundhaltung an. Auf Basis dieser kannst Du dann viel mehr wagen und Gewinnen ohne Dich von Misserfolgen verunsichern zu lassen.

Und zu Deiner letzten Aussage. Verführung ist ein Spiel. Sie spielt es und Du? Hast keine Lusrt mitzuspielen? Ist Dir zu anstrengend, möchtest sie lieber gleich haben? So läuft es aber nicht. Du musst mit spielen und Spaß daran haben und bald wirst Du besser spielen als die Mädels. Und dafür werden sie Dich lieben. ;-)

Einer der besten Kommentare die ich jemals hier gelesen habe :)

vorallem der teil :

"Konzentriere Dich erst mal auf den Weg! Habe Spaß am flirten, Spaß am Verführen. Habe keine Angst ein Mädchen zu verlieren. Schenke ihr Aufmerksamkeit, bespaße sie, aber konfrontiere sie z.B. auch mit ihren Schwächen, sei frech und mach Dich zum Spaß über sie lustig... Reize sie, fessle ihre Aufmerksamkeit. Und denke nicht so sehr daran, was am ende bei raus kommen kann.

"

du beschreibst PU richtig gut ;-)

ich stimme dir zu 100% zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles angekommen!!! Du hast recht!

Mein Innergame war irgendwie weg, weiß auch nicht woher, vor ein halbes Jahr war das noch ganz anders bei mir. Aber danke das du mich wieder zurück holst.

mfg agentmops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden