HB9 will Kontakt abbrechen [Update Mittwoch Mittag]

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier die kurze Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80755

Kurz: 1 Tag kennen lernen, 2 Tag Date, 3 Tag (heute) Zusage für Date 2 + Aussage von ihr, dass sie mich mag

Danach, kam die folgende SMS:

23:20 Ist besser wir sehen uns nicht mehr... will momentan keinen mann und drum sollten wirs lassen. machs gut

Sie ist eine typische LSE Frau. Aber ich will sie trotzdem (bitte keine Diskussion darüber, ich will mich weder rechtfertigen noch alles erläutern). Was genau soll ich nun machen?

Noch vor 5h schreibt sie, sie mag mich, nun will sie es lassen. Sie hat einfach ein Gefühls-Chaos und ich denke das ist eine Art Shit-Test. Sie will wissen ob ich damit umgehen kann. Ich habe mir überlegt mich 2 Tage nicht zu melden... und danach mich wieder irgendwie zu melden.

Was meint ihr?

Update

Ich habe mich einfach auf ihre SMS nicht gemeldet. Nun erhalte ich folgende SMS:

11:26 Oh man, aber eigentlihc will ich dich schon gerne wieder sehen bzw. treffen:-) und nu?:wub:

ich schreibe darauf hin zurück:

11:33 Natürlich treffen wir uns am Samstag, ich hole dich um 21 an xy ab :-D

12:28 Sicher? Obwoh lich dir gestern die eine mail geschickt habe?:yahoo:

bearbeitet von PUA Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hier die kurze Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80755

Kurz: 1 Tag kennen lernen, 2 Tag Date, 3 Tag (heute) Zusage für Date 2 + Aussage von ihr, dass sie mich mag

Danach, kam die folgende SMS:

"Ist besser wir sehen uns nicht mehr... will momentan keinen mann und drum sollten wirs lassen. machs gut"

Sie ist eine typische LSE Frau. Aber ich will sie trotzdem (bitte keine Diskussion darüber, ich will mich weder rechtfertigen noch alles erläutern). Was genau soll ich nun machen?

Noch vor 5h schreibt sie, sie mag mich, nun will sie es lassen. Sie hat einfach ein Gefühls-Chaos und ich denke das ist eine Art Shit-Test. Sie will wissen ob ich damit umgehen kann. Ich habe mir überlegt mich 2 Tage nicht zu melden... und danach mich wieder irgendwie zu melden.

Was meint ihr?

Hi.

Ich sehe da absolut kein Interesse von ihr. "Du kennst meinen Standpunkt" im SMS Game und diese SMS zeigt nur push und kein pull. "Jemand mögen" bedeutet absolut gar nichts und ist nicht gleichzusetzen mit "interessiert sein". Man kann auch einen Hund mögen, den Nachbarn oder auch den Lehrer. Scharf auf jemand sein ist was anderes. Das war eine dezent verpackte Abfuhr.

Also wenn du nochmal was starten willst, dann solltest Du ein längeres Freeze Out durchziehen. Dann anrufen, bitte keine SMS, das lässt ihr zu viel Spekulationsraum. Spontan daten und schön eskalieren. Bis zum Lay kannst du es schon bringen, wenn Du hartnäckig bleibst. Aber mehr wird wahrscheinlich nicht daraus.

Trotzdem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha mach dir nicht so viele Gedanken darum was eine Frau sagt. Es gibt sogar HSE Frauen die dir vorher sagen "Ich bin keine Frau für eine Nacht" während sie dich reiten sagen "So war das eigentlich nicht geplant" und hinterher "Du normalerweise mach ich sowas nicht".

Offensichtlich ist es relativ egal was eine Frau glaubt zu wollen oder nicht zu wollen. Musst eben etwas Führung zeigen als VerFÜHRER. Ruf sie an, mach etwas Smalltalk oder eine lutige Geschichte um sie in ne gute Stimmung zu versetzen und mach dann das nächste Date aus. Wenn sie zustimmt sollte dir das IOI genug sein um dann beim Date ganz normal zu eskalieren. Außerdem solltest du einen festen Frame haben , von mir aus C&F, der kein Raum für irgendwelches Drama lässt.

Für einen Freeze gibts zwar ne Menge Gründe, aber Verwirrung zähle meines Erachtens nach nicht dazu, da hilft nur Führung.

Und dann schreib mal nen FR was sie dir nach dem Lay ins Ohr geflüster hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was meint ihr?

Lösch die SMS und mach so weiter, als ob sie nie gelesen hättest.

Wenn sie kein Interesse hat, dann kann sie dir das auch persönlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sisterofcyborg und grandmasterkermit

Ihr könntet durch aus Recht haben. Ihr Ex ist tatsächlich noch am Start und hat sich während unserem ersten Date mehrfach gemeldet.

@Budi, pirate09

Ich muss euch zustimmen. Mag sein, dass die beiden anderen Recht haben, aber einfach aufzugeben ist nicht mein Ding. Nur weil das HB nicht weiß was sie will und ihre Launen nicht unter Kontrolle hat.

Ich werde mich nach einem 2 Tages Freeze bei ihr per SMS melden und einfach normal fragen wie es ihr geht und ne sexuelle Anspielung auf ein Erotikbuch machen, das sie liest. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich sie anrufe sie nicht rangeht, weil sie mit einer Diskussion diesbezüglich rechnet, all die Typen rennen ihr total needy hinterher und die würden bestimmten so ne Diskussion am Telefon starten... Wenn Sie zurück schreibt, mach ich das 2. Date klar, wenn nicht schreib ich ihr ein Tag später ein "schönes Restleben...".

passt das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib zurück: "Du hast Recht, wir sollten es besser lassen. Alles Gute"

Warte und staune :-D

Ich geb ihr ne Woche.... fieltested

Sie fragt dich ja wie du sie findest. Das lässt darauf schließen dass sie nach der Meinung von anderen Menschen trachtet und sehr viel darauf gibt. Haust du jetzt die SMS von oben raus wird sie anfangen sich auch abgewiesen vorzukommen und damit können diese Frauen nicht umgehen. Der Jagdinstinkt ist wieder geweckt

(dies ist keine Garantie, kann aber durchaus funktionieren, genau wie ein normaler freeze bei dem du nichts schreibst..)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
"Ist besser wir sehen uns nicht mehr... will momentan keinen mann und drum sollten wirs lassen. machs gut"

schreib ihr einfach, dass du es genauso siehst. Es soll ihr gutgehen !

Wenn sie ein Gefühlschaoshat, soll sie lernen dieses zu ordnen. Dafür bist du nicht verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Ich habe mich einfach auf ihre SMS nicht gemeldet. Nun erhalte ich folgende SMS:

11:26 Oh man, aber eigentlihc will ich dich schon gerne wieder sehen bzw. treffen:-) und nu?;-)

ich schreibe darauf hin zurück:

11:33 Natürlich treffen wir uns am Samstag, ich hole dich um 21 an xy ab :-)

12:28 Sicher? Obwoh lich dir gestern die eine mail geschickt habe?:-)

Sie bettelt ja schon fast förmlich danach qualifiziert zu werden. Also möchte ich ihr in der nächsten SMS eine Mögilchkeit geben das zu tun...

z. B. "ja, aber du lädst mich am Sa. zu nem Cocktail ein, danach schauen wir noch weiter..."

oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

bearbeitet von PUA Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11:26 Oh man, aber eigentlihc will ich dich schon gerne wieder sehen bzw. treffen:-) und nu?

Ich liebe Frauen :wub:

TE, läuft. Weiter so. Schreib ihr das mit dem Cocktail..

Schönes Beispiel für einen erfolgreichen Freeze Out :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden