2 Beziehungen gleichzeitig...?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich brauche mal nen Tip. Ich habe seit 1 Monat ne Freundin - optisch eher 6 und mir fehlt noch ne menge um zu sagen, ich liebe sie... . Sie ist meine Tanzpartnerin in der Tanzschule...

jetzt hab ich tuniertanzen angefangen, dort jmd anderes kennengelernt - optisch 8 und nachdem, was so passiert, find ich gefallen an ihr. und seit etwa 1 Woche ists zw uns etwas näher geworden.

also nachm unterricht weggewesen, dann am Freitag was unternommen und in ihren weiteren sms kam dann auf einmal als Gruß "GLG, HDL, HDGDL... " "für dich nehm ich mir immer Zeit" etc.

die probleme sind:

1. die "8" hat seit 3 Monaten nen Freund, sie sehen sich selten, da sie viel arbeitet und er oft unterwegs ist im Ausland.

(wo ich ja dann ganz passend komme... und ich fühle mich mehr zu ihr hingezogen, statt zu meiner freundin :( und sie weiß aber, dass ich ne freundin habe... )

2. will ich meine freundin (die "6") nicht mit der 8 "hintergehen" (nachher verliere ich beide, was mir die sache nicht wert wäre)... beide kennen sich flüchtig und ich wurde auch leider am WE von Freunden gesehen, wie ich mit der 8 was unternahm. (gab daher schon etwas stress mit meiner freundin)

wie könnte ich 2 Beziehungen laufen lassen, ohne das jmd was mitbekommt...

und übehaupt, wie geh ich mit den gefühlen um... hingezogen zur 8, zusammen und wenig gefühl von "verliebt sein" zur 6...

bin gerade überfordert damit, weil ich sowas nicht kenne. :(

danke im voraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur eine Frage des Zeitmanagments. Sofern sie nicht befreundet sind, auch nicht über Ecken, sollte dass das kleinste Problem werden. Wohnen sie in der selben Stadt/Dorf?

Das mit den Gefühlen musst Du mit Dir selbst vereinbaren. Da kann Dir niemand helfen.

lg, nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem 1:

Ob sie einen Freund hat, ist nicht relevant.

Problem 2:

Wenn du sie nicht hintergehen willst, dann tu es nicht.

Du hast mMn 5 Möglichkeiten:

1. Du versuchst das ganze zu verheimlichen. Glaub mir: Es wird auffliegen! Dann "verlierst" du wahrscheinlich beide. Eine nicht erstrebenswerte Lösung, hauptsächlich weil du nicht zu deinen Entscheidungen stehst und dich verstellst. Außerdem glaube ich nicht, dass du das auf lange Sicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und dir das der Aufwand wert ist.

2. Du hakst die "8" ab und bleibst bei deiner Freundin.

3. Du hakst deine Freundin ab und widmest dich der "8".

4. Ihr habt keine Treueprinzipien vereinbart. --> Du nimmst es als selbstverständlich, dass du andere Frauen triffst und verführst und handelst auch so.

5. Du machst deiner Freundin klar, dass du eine MLTR / Offene Beziehung willst.

Nur mal so aus Interesse:

Dieses andere Mädchen interessiert dich doch nur, es ist doch noch nichts gelaufen? Wenn du bei jeder halbwegs attraktiven Frau, mit der du dich einigermaßen verstehst, gleich daran denkst, etwas hinter dem Rücken (!) deiner Freundin mit ihr anzufangen, würde ich mir Gedanken über deine Beziehung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, es hat sich erübrigt.

offene Beziehung seid gestern und meine Freundin wird davon nichts erfahren. zumal die 8 davon weiß, dass ich vergeben bin und sie hat sich dennoch jetzt darauf eingelassen...

mal schauen... danke soweit dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, es hat sich erübrigt.

offene Beziehung seid gestern und meine Freundin wird davon nichts erfahren. zumal die 8 davon weiß, dass ich vergeben bin und sie hat sich dennoch jetzt darauf eingelassen...

mal schauen... danke soweit dafür :)

Offene Beziehung und deine Freundin wird davon nix erfahren? Das hört sich nach ÄRger an oder die Beziehung ist nur für

Dich offen. Mach Schluß mit der 6. Sie wird das andere nicht akzeptieren...

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lebe DEIN leben, fick dich aus. ich habe auch eine LTR und ein FB entwickelt sich in die Richtung. Dann noch 2 FB die selbst vergeben sind, nebenbei treffe ich andere Frauen, und ficke sie. Meine LTR ist zwar offen seit ien paar Monaten, trotzdem sage ich ihr nichts von anderen frauen. Vorher war die LTR geschlossen, ich habe trotzdem andere Frauen gevögelt, in 9 Monaten LTR habe ich sie mit fast 20 Frauen betrogen, die FB wussten bescheid.

Eine offen LTR zu erreichen ist nicht immer einfach oder möglich, einfacher ist es, einfach fremd zu gehen.

das ganze spannt mich emotional oft an, kostet viel Zeit. Aber die Erfahrungen kann keiner ersetzen.

Du brauchst eine starke emotionale Hygiene, wie ich es nenne, du darfst dir selbst keinerlei Vorwürfe machen, fremd zu gehen.

Ich gehe davon aus, dass deine LTR nichts von anderen Frauen wissen soll.

Wie du das ganze managen und verheimlichen kannst?

-Du braucht gutes Zeitmanagement, plane das Ganze mit einem Kalender, immer ganze Wochen im Voraus. Es hilft, wenn deine FB wissen, dass du vergeben bist oder du ONS hast. verstecke ihn oder nutze einen code.

Zum Verheimlichen: Hier hast du mMn 2 Optionen.

(1)

Deine Beziehung ist davon geprägt, dass jeder eine eigene starke Privatsphäre hat, ihr wisst meist nicht, was der andere tut. Du bist meist nicht erreichbar.

(2)

Ihr verbringt sehr viel Zeit zusammen, wohnt vielleicht zusammen. Hier ist das ganze schwieriger. Kauf dir ein zweites Handy, kläre mit einem guten Freund Alibis ab oder erfinde gleich feste Termine, an denen du fremd vögelst.

Deine Freundin sollte erst gar nicht misstrauisch werde, denn falls sie sucht und etwas finden will, wird es schwerer für dich.

In jedem Fall sollte deine Freundin keinen Zugang zu handy etc. haben. Lege für die FB neue Profile in den Netzwerken, die du nutzt, an.

Beseitige alle Spuren aus deiner Wohung, Kondome immer gleich entsorgen, Bettwäsche immer wechseln. Habe Ausreden parat, warum sie dich nicht erreichen konnte, am besten du machst deine Handy aus und sagst, der Akku war leer. Achte darauf, dass die FB keine körperlichen Spuren( Bisse, Kratzer) an deinem Körper hinterlassen. Wenn sie bei dir duschst, achte auf ihre Haare, wie in der ganzen Wohnung. Achte auch auf Geschirr, Zigarettenkippen.

Frauen haben teilweise einen guten Geruchssinn, sage deiner FB sie soll darauf achten, nicht stark nach Parfum, shampoo ... zu riechen.

Brauchst du noch mehr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, was hier wieder für peinliche Versager aufschlagen und erklären wie sie es schaffen, ihre LSE-Freundinnen zu bescheißen. Köstlich :-D

Wer glaubt, dass sowas "Deine Beziehung ist davon geprägt, dass jeder eine eigene starke Privatsphäre hat, ihr wisst meist nicht, was der andere tut. Du bist meist nicht erreichbar." eine Beziehung sein soll, der wird hier bei der erstbesten Gelegenheit, wo dann tatsächlich mal Gefühle im Spiel sind, mit einem Thread auffahren und rumheulen.

Wie ich es liebe. Vom Leben nicht die geringste Ahnung haben, aber böswillig auf den Gefühlen anderer rumtrampeln, als ob es kein Morgen gäbe. Ihr Schlingel. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, was hier wieder für peinliche Versager aufschlagen und erklären wie sie es schaffen, ihre LSE-Freundinnen zu bescheißen. Köstlich ;-)

Wer glaubt, dass sowas "Deine Beziehung ist davon geprägt, dass jeder eine eigene starke Privatsphäre hat, ihr wisst meist nicht, was der andere tut. Du bist meist nicht erreichbar." eine Beziehung sein soll, der wird hier bei der erstbesten Gelegenheit, wo dann tatsächlich mal Gefühle im Spiel sind, mit einem Thread auffahren und rumheulen.

Wie ich es liebe. Vom Leben nicht die geringste Ahnung haben, aber böswillig auf den Gefühlen anderer rumtrampeln, als ob es kein Morgen gäbe. Ihr Schlingel. :-)

Niedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
lebe DEIN leben, fick dich aus. ich habe auch eine LTR und ein FB entwickelt sich in die Richtung. Dann noch 2 FB die selbst vergeben sind, nebenbei treffe ich andere Frauen, und ficke sie. Meine LTR ist zwar offen seit ien paar Monaten, trotzdem sage ich ihr nichts von anderen frauen. Vorher war die LTR geschlossen, ich habe trotzdem andere Frauen gevögelt, in 9 Monaten LTR habe ich sie mit fast 20 Frauen betrogen, die FB wussten bescheid.

Eine offen LTR zu erreichen ist nicht immer einfach oder möglich, einfacher ist es, einfach fremd zu gehen.

Du brauchst eine starke emotionale Hygiene, wie ich es nenne, du darfst dir selbst keinerlei Vorwürfe machen, fremd zu gehen.

Du widerst mich an.

@ TE: Es ist eine Sache, eine offene Beziehung mit ebenfalls offenen Karten zu führen und eine ganz andere Sache, seine LTR mit jemandem zu betrügen, bei dem man ebenfalls von "Beziehung" spricht. Deine Einteilung mit HB6 und HB8 zeigt klar, welche du lieber hättest und wo du dir mehr erhoffst. Weil du aber nicht sicher bist, wie sich das mit "HB8" entwickelt; die Umstände, dass sie ebenfalls einen "Freund" hat usw. , hältst du dir dein "HB6" als Rettungsanker.

Ich halte dein Verhalten deiner "Freundin" gegenüber, mit der du Treue vereinbart zu haben scheinst, für unehrlich und verlogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze spannt mich emotional oft an, kostet viel Zeit. Aber die Erfahrungen kann keiner ersetzen.

-Du braucht gutes Zeitmanagement, plane das Ganze mit einem Kalender, immer ganze Wochen im Voraus. Es hilft, wenn deine FB wissen, dass du vergeben bist oder du ONS hast. verstecke ihn oder nutze einen code.

(1)

Deine Beziehung ist davon geprägt, dass jeder eine eigene starke Privatsphäre hat, ihr wisst meist nicht, was der andere tut. Du bist meist nicht erreichbar.

(2)

Ihr verbringt sehr viel Zeit zusammen, wohnt vielleicht zusammen. Hier ist das ganze schwieriger. Kauf dir ein zweites Handy, kläre mit einem guten Freund Alibis ab oder erfinde gleich feste Termine, an denen du fremd vögelst.

Deine Freundin sollte erst gar nicht misstrauisch werde, denn falls sie sucht und etwas finden will, wird es schwerer für dich.

In jedem Fall sollte deine Freundin keinen Zugang zu handy etc. haben. Lege für die FB neue Profile in den Netzwerken, die du nutzt, an.

Beseitige alle Spuren aus deiner Wohung, Kondome immer gleich entsorgen, Bettwäsche immer wechseln. Habe Ausreden parat, warum sie dich nicht erreichen konnte, am besten du machst deine Handy aus und sagst, der Akku war leer. Achte darauf, dass die FB keine körperlichen Spuren( Bisse, Kratzer) an deinem Körper hinterlassen. Wenn sie bei dir duschst, achte auf ihre Haare, wie in der ganzen Wohnung. Achte auch auf Geschirr, Zigarettenkippen.

Frauen haben teilweise einen guten Geruchssinn, sage deiner FB sie soll darauf achten, nicht stark nach Parfum, shampoo ... zu riechen.

Ein echt gelungenes Statement, von jemandem der dann solche Beiträge verfasst,

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81572

Ich habe bei Dates keinen Erfolg mehr( im Sinne eines Lays), was mMn vor allem daran liegt, dass ich keine richtig lust auf sey habe, ich bin durch meine LTR und FBs überversorgt. Ausserdem halte ich eine krasse Diät, irgendwie scheint das Einluss zu haben.

Wie kann ich meinen Drive hart pushen, um bei den Dates wieder an Härte zu gewinnen?

Wenn das mal nicht der ultimative Traum eines jeden Mannes ist :huh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1)

(2)

Ein echt gelungenes Statement, von jemandem der dann solche Beiträge verfasst,

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81572

Ich habe bei Dates keinen Erfolg mehr( im Sinne eines Lays), was mMn vor allem daran liegt, dass ich keine richtig lust auf sey habe, ich bin durch meine LTR und FBs überversorgt. Ausserdem halte ich eine krasse Diät, irgendwie scheint das Einluss zu haben.

Wie kann ich meinen Drive hart pushen, um bei den Dates wieder an Härte zu gewinnen?

Wenn das mal nicht der ultimative Traum eines jeden Mannes ist :huh:.

ich scheine fans zu haben.

und nein, ich finde generell nichts schlechtes daran, überversorgt mit sex zu sein.

und wenn du weiter stalken würdest, kommt du auch noch drauf, dass das ganze noch vor 2 wochen anders aussah, da existieren 2 FRs von schönen lays ;)

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so weil das ganze hier scheinbar von einigen benutzt wird um mir diverse charackterschwächen zu unterestellen:

nur weil ich rate fremd zu gehen und zu lügen, behaupte ich noch lange nicht, dass der weg der wahrheit und ehrlichkeit nicht der bessere ist. was denkst ihr warum meine ltr mitlerweile offen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so weil das ganze hier scheinbar von einigen benutzt wird um mir diverse charackterschwächen zu unterestellen:

nur weil ich rate fremd zu gehen und zu lügen, behaupte ich noch lange nicht, dass der weg der wahrheit und ehrlichkeit nicht der bessere ist. was denkst ihr warum meine ltr mitlerweile offen ist?

Dann ist es ja noch schlimmer, wenn du weißt was der bessere Weg ist und trotzdem zu einem schlechteren rätst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann manche Leute hier wirklich nicht verstehen und frage mich ob sie nicht wenigstens ein paar Punkte, die PU lehrt verstanden haben, wie z.B.

-Beschere der Frau und Dir eine schöne Zeit

(Wo ist die schöne Zeit der Frau, wenn du Fremdgehst – sollte sie nicht auch die Möglichkeit haben andere zu ficken so wie du?)

-Die Frau ist freiwillig bei Dir

(Du nimmst ihr die Möglichkeit zu entscheiden ob sie weiterhin bei dir bleiben will, wenn du andere fickst trotz Monogamie und sie davon nichts weiß.)

-Setze Dich mit Deinen Verlustängsten auseinander und befreie Dich von ihnen.

(Wieso kann man es ihr nicht sagen, wenn man andere ficken will, auch mit dem Risiko, dass sie das nicht will und euch verlässt? Dafür langen die Eier nicht?)

-Sei ein Mann (der Alpha, vom dem immer alle hier reden), Führe, sei der Fels in der Brandung und stehe zu deinen Bedürfnissen und Trieben.

(Es ist nicht Alpha sich mit seinem Handy auf dem Klo einzuschließen um seiner FB schreiben zu können, auch ist es nicht Alpha lügen zu müssen wo man letzte Nacht war)

Viele Grüße

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, da, tigor hats gesagt:

-Setze Dich mit Deinen Verlustängsten auseinander und befreie Dich von ihnen.

(Wieso kann man es ihr nicht sagen, wenn man andere ficken will, auch mit dem Risiko, dass sie das nicht will und euch verlässt? Dafür langen die Eier nicht?)

Dazu das Zitat vom TE:

2. will ich meine freundin (die "6") nicht mit der 8 "hintergehen" (nachher verliere ich beide, was mir die sache nicht wert wäre

absolute Affentheorie

andere Frau haben wollen, aber nicht mal bereit sein, aufn Arsch zufallen und allein zurück zu bleiben.

Das ist "rattenhaftes" Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden