frage zu rapport

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade angefangen mich mit nlp zu beschaeftigen und nun habe ich ein paar Fragen zum Rapport:

sagen wir mal ich wuerde ein Frau im Gespraech pacen also Schritt fuer Schritt Ton , Koerperhaltung , Wortwahl etc. nachahmen , aber gibt es keine Probleme wenn man als Mann die Frau pact ?Also ich meine wird man dann nicht unmaennlich wargenommen?

Rapport in einer Gruppe:

Wenn man in einer Gruppe ist , die man noch nicht kennt und Rapport aufbauen will

empfielht es sich dann bei einer einziger Person Rapport auszubauen?

- Da theoretisch zwieschen den Gruppenmitgliedern Rapport herrscht ; wuerde ich ja gleichzeitig zu allen Rapport aufauen , da sie sich ja aehneln

oder sollte man versuchen bei ejdem einzelen Rapport aufzubauen?

- was sich meiner Meinung nach sehr schwehr anhoert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagen wir mal ich wuerde ein Frau im Gespraech pacen also Schritt fuer Schritt Ton , Koerperhaltung , Wortwahl etc. nachahmen , aber gibt es keine Probleme wenn man als Mann die Frau pact ?Also ich meine wird man dann nicht unmaennlich wargenommen?

Nein, so perfekt kannst du das Target nicht spiegeln bzw du solltest es nicht uebertreiben.

empfielht es sich dann bei einer einziger Person Rapport auszubauen?

Ja sicher, du willst doch letztendlich Rapport, dann solltest du auch welchen aufbauen...

Da theoretisch zwieschen den Gruppenmitgliedern Rapport herrscht ; wuerde ich ja gleichzeitig zu allen Rapport aufauen , da sie sich ja aehneln

Das ist doch ein positiver Effekt. Du willst doch dass dich die ganze Gruppe akzeptiert. Wenn du zur Gruppe rapport hast/"seelenverwand" bist, bedeutet dass doch auch,

dass sie dich als Teil akzeptieren, wenn du keinen rapport hast, musst du mit mehr negativen Reaktionen auf dich rechnen (AMOG, Freundin des Targets blockt,...)

Rapport zur gesamten Gruppe ist erwuenscht und wird sogar benoetigt!

In der Schatztruhe findest du noch folgenden hilfreichen Artikel:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5051

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden