Problem mit gescheiterter LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickupgemeinde,

ich hab ein echtes Problem und brauche da echt mal Hilfe

folgende Situation:

Bin fuer ein Jahr in Suedamerika, lebe, wohne und arbeite hier,

Land ist erstmal zweitrangig, was man jedoch sagen muss, Pickup ist hier was voellig anderes,

Frauen sind ganz anders drauf, man kann an einem Abend 2 Fcs und/oder 5 KC haben ,

alles kein Problem die Frauen fliegen hier auf einen , ohne jegliches Wissen Charme und Aussehen kommt man ans Ziel bzw. Soweit wie man gehen will jedoch sind die “Werkzeuge” durchaus sehr nuetzlich und ich setze sie auch ein

Nun habe ich aber folgendes Problem,

HB9 kennengelernt auf einer Party von einem Freund von Ihr alles Leute die ich nicht kannte bis auf sie,

daraus entwickelte sich ein KC im Laufe des Abends, war eigentlich garnicht meine Intention hat sich eben so ergeben aus der Dynamik des Abends , spaeter dann FC und es wurde sowas wie ne LTR draus knapp 2 Monate lang, die auch insgesamt sehr toll war, sehr dominante Frau musste viel C+F fahren und es war eine echte Herausforderung aber hat einfach Spass gemacht war ne tolle Zeit

sie ist auch Latina jedoch auch Auslaenderin hier, ist dann heimgefahren und hat Urlaub gemacht in den Semesterferien, ist Studentin hier, in der Zeit hab ich halt hier in Sachen Frayen sehr hart die Sau rausgelassen, naja sie kommt wieder bzw. teilt mir mit , dass sie in eine andere Stadt zieht und es fuer sie keinen Sinn machen wuerde, (hier heisst andere Stadt zwischen 7 und 12 Stunden im Bus , in dem Fall letzteres ) als sie wieder kam wollte sie, dass wir uns nochmal treffen haben wir dann auch getan, da hat sie mir dann mittgeilt , dass das eigentliche Problem war, dass ich halt hier mit eltichen anderen Weibern was hatte , weiss nicht ob sie von allen 13 weiss aber das ist ja auch egal,

Nun gut, hab halt als das zu Ende war FTOW durchgezogen, nur jedesmal wenn ich die jeweilige Frau dann wieder aus meiner Wohnung raus ist dann bekomm ich einfach Flashbacks und das ziemlich hart,

die ganzen anderen Frauen sind mir einfach voellig egal die lassen mich voellig kalt

War danach quasi nurnoch feiern 4 Wochen lang

konnte einfach nichts mehr mit einer anderen Frau haben ging einfach nicht----BLOCKADE----

die ich dann dieses Wochenende dann brechen konnte, FC mit einem HB6,5

aber danach waren sie wieder da diese Flashbacks und haben mir mein Hirn echt bisweilen gut zerlegt bin laufen gegangen , hab gearbeitet wie ein Wahnsinniger nur Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, LdS hab ich auch nochmal die wichtigen Stellen gelesen .

Wenn ich feiern gehe und sehe Sie inner Disko und einfach die ganzen Typen um sie herum , komme ich einfach nicht mehr klar. Keine Ahnung was mit mir los ist, aber fakt ist, es macht mich fertig .Kein Plan was ich noch machen soll ist einfach so , dass es jetzt schon 8 Wochen oder so her ist, aber ES LAESST MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT LOS.

Weil es einfach eine tolle Zeit mit ihr war, die ich einfach echt hart vermisse, die Scheisse an der Sache ist dass ich wieder innem halben Jahr in Deutschland bin also das alles nur sehr limitiert gewesen waere macht mir die Sache aber leider auch nicht leichter ich kanns es einfach nicht vergessen , ist das erste Mal in meinem Leben dass mir sowas passiert.

Ich weiss auf was die ganzen Symptome hindeuten , Oneitis , verliebt sein , bin mir dessen bewusst nur ich weiss echt nicht mehr wie ich das noch in den Griff kriegen soll habe alle gegenmassnahmen die ich kenne ergriffen.

Ich will einfach , dass das aufhoert nur ich weiss echt nicht mehr wie , bitte hier um Hilfe,

auch bitte von Leuten die das Leben als „Choclo“ in Lateinamerika kennen.

Gruß

infi

bearbeitet von Infi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden