Streetgame - Ich habe Hemmungen?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe irgendwie große Hemmungen vorm Streetgame... Würde es aber gerne machen, da ich nicht mehr so gerne in Clubs gehe. Irgendwie kommt es mir aber komisch vor eine Frau mitten auf der Straße anzusprechen. Nervt das die meisten nicht nur? Erschrecken sich die meisten nicht eher, weil sie es nicht gewöhnt sind? Sie sie nicht total überrumpelt?

Freue mich auf Antworten von Erfahrenen Verführern der Straße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Burnthiscity,

erstmal solltest du wissen warum du es machen willst.

Du bist dir ja selbst noch total unsicher dabei.....zum einen sagst du du willst es gerne machen.....zum anderen aber sagst du, du würdest dir dabei komisch vorkommen.

Wenn es für dich einen guten Zweck darstellt, ist es okay. Mach dir keine Gedanken wie andere das finden. Klar, ist es in unserem Lande etwas merkwürdig...was aber daran liegt das es keiner mehr macht und es somit als ungewöhnlich angesehen wird.

Ich persönlich gehe sehr gern auf der Straße sargen, weil ich dort sehr gut meine Skills trainieren und entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Burnthiscity,

Du bist dir ja selbst noch total unsicher dabei.....zum einen sagst du du willst es gerne machen.....zum anderen aber sagst du, du würdest dir dabei komisch vorkommen.

Wenn es für dich einen guten Zweck darstellt, ist es okay. Mach dir keine Gedanken wie andere das finden. Klar, ist es in unserem Lande etwas merkwürdig...was aber daran liegt das es keiner mehr macht und es somit als ungewöhnlich angesehen wird.

Ich persönlich gehe sehr gern auf der Straße sargen, weil ich dort sehr gut meine Skills trainieren und entwickeln kann.

Vielen Dank, für deine Antwort... Freut mich... Kommst aus meiner Nähe!

Wie sind deine Erfolge und Resonanzen?

Gibt es auch negative Reaktionen?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Burnthiscity,

Vielen Dank, für deine Antwort... Freut mich... Kommst aus meiner Nähe!

Wie sind deine Erfolge und Resonanzen?

Gibt es auch negative Reaktionen?

Beste Grüße!

ich erlaube mir mal, hier zu antworten.

wenn streetgame gut gemacht ist schlägt es ein wie eine bombe, weil sonst kaum einer die eier hat.

je nachdem wie dein game aussieht bekommst du natürlich auch mal negative resonanzen.

fragst du zb: ey, ficken? sollte es dich nicht wundern wenn die frauen ungehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe irgendwie große Hemmungen vorm Streetgame... Würde es aber gerne machen, da ich nicht mehr so gerne in Clubs gehe. Irgendwie kommt es mir aber komisch vor eine Frau mitten auf der Straße anzusprechen. Nervt das die meisten nicht nur? Erschrecken sich die meisten nicht eher, weil sie es nicht gewöhnt sind? Sie sie nicht total überrumpelt?

Freue mich auf Antworten von Erfahrenen Verführern der Straße :wub:

Zunächst: Willkommen im Club - oder besser: auf dem Boulevard - der Streetgamer! Das ganze hat etwas Unkonventionelles, Anarchisches... gerade das macht es doch so anziehend.

Und nochwas: Denke nicht soviel darüber nach, was andere über dich denken könnten. Tu was DU WILLST!

Dennoch sind Newbies häufig mit Streetgame überfordert, denn es gibt drei Grundbedingungen für eine Gamepraxis, mit der du konsistente Erfolge einfährst:

1) sehr hohe soziale Intelligenz/gute Kalibration

2) ausgezeichnete kommunikative (verbale UND nonverbale) Fähigkeiten

3) jede Menge Infield-Erfahrung. Ein relativ passabler oder guter Streetgamer hat schon so um die 500 oder mehr Sets auf dem Buckel, mindestens.

Solltest du diese Eigenschaften nicht haben (kein Problem, 90 Prozent der Männer haben sie nicht), so musst du sie dir aneignen.

Vielleicht hilft dir das:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74331

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich habe irgendwie große Hemmungen vorm Streetgame...

Vor "Streetgame" oder vor Frauen?

Wenn dir eine Frau gefällt und sie dich anschaut, schaust du dann zurück oder drehst du den Kopf weg? Brauchst du "Streetgame", "Techniken" und "Routinen" wirklich für die Frau, oder brauchst du sie bloß für dich selbst, damit du ihr nicht zeigen musst, dass du sie attraktiv findest? Willst du mit Frauen reden, weil sie dich ernsthaft interessieren, oder willst du nur 200 "Sets approachen", damit dich deine Freunde für einen tollen "PUA" halten? Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest, bevor du überhaupt versuchst mit ihnen zu reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe irgendwie große Hemmungen vorm Streetgame...

Vor "Streetgame" oder vor Frauen?

Wenn dir eine Frau gefällt und sie dich anschaut, schaust du dann zurück oder drehst du den Kopf weg? Brauchst du "Streetgame", "Techniken" und "Routinen" wirklich für die Frau, oder brauchst du sie bloß für dich selbst, damit du ihr nicht zeigen musst, dass du sie attraktiv findest? Willst du mit Frauen reden, weil sie dich ernsthaft interessieren, oder willst du nur 200 "Sets approachen", damit dich deine Freunde für einen tollen "PUA" halten? Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest, bevor du überhaupt versuchst mit ihnen zu reden...

Nur vorm ansprechen. Der Umgang danach fällt mir in der Regel sehr einfach! Läuft dann auch immer sehr gut!

Sie interessieren mich ernsthaft. Wegen Frauen habe ich noch nie rumgeposed. Finde ich einfach lächerlich, wenn man das macht :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden