6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Theorie: Sie hat sich komplett zurückgezogen, weil sie verliebt ist/oneitis hat (welche Gründe kann es sonst geben? Ich bin ein sympathischer Mensch, ich lande normalerweise IMMER in LJBF wenn ich nichts aktiv tue). Ist NEXT die einzige Möglichkeit bei ihr? Oder kann man sie irgendwie aus dem Loch locken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Theorie: Sie hat sich komplett zurückgezogen, weil sie verliebt ist/oneitis hat (welche Gründe kann es sonst geben? Ich bin ein sympathischer Mensch, ich lande normalerweise IMMER in LJBF wenn ich nichts aktiv tue). Ist NEXT die einzige Möglichkeit bei ihr? Oder kann man sie irgendwie aus dem Loch locken?

Theorie: Mit wenig/keinen fakten wird man wenig/keine zufriedenstellende Antworten erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat er recht. Mit diesen zwei Sätzen kann dir keiner die Hilfe geben, die du erwartest. Beschreib doch mal die aktuelle Situation um euch beide und ihren anderen Typen, in den sie eventuell verliebt ist genauer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schier unmöglich. Ich habe festgestellt, dass hier nie eine Beschreibung den Kern wirklich treffen kann. Daher eher die generelle Frage: Wenn ein HB Dich komplett ignoriert, kann dies auch aufgrund von positiven Gefühlen für Dich passieren? Wenn ja, welche Situationen können dazu führen? Stichwort: Sie mag mich sehr, aber ich war eierlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist schier unmöglich. Ich habe festgestellt, dass hier nie eine Beschreibung den Kern wirklich treffen kann. Daher eher die generelle Frage: Wenn ein HB Dich komplett ignoriert, kann dies auch aufgrund von positiven Gefühlen für Dich passieren? Wenn ja, welche Situationen können dazu führen? Stichwort: Sie mag mich sehr, aber ich war eierlos...

Welche positiven Seiten sollte das den haben?

Ein Mädchen, das Gefühle für einen Jungen hat, oder zu dem es sich hingezogen fühlt, würde nie freiwillig ohne grund den kontakt abbrechen.

und wie es so schön heißt: frauen geben erst dann auf, wenn sie wirklich nicht mehr weiterwissen. also beantwortest du dir deine frage fast schon selbst.

wie wärs, wenn du sie einfach darauf ansprichst?

es gibt zig verschiedene gründe, wieso sie nicht mehr den kontakt mit dir hält, aber den richtigen zu finden ist deine aufgabe.

eine von mir sehr wahrschienlich vermutung wäre: sie hat angst als schlampe dazustehen und nciht die einzige für dich zu sein, sondern nur eine von vielen. du musst dein Player-image etwas herabsetzen.

dazu könnte dir die anti - player - routine von flow&hypnotica helfen ;)

UND selbst wenn sie bei einem anderen Oneitis hat ist das kein grund keinen kontakt mehr mit dir zu haben. du musst den spieß einfach umdrehen und es ausnutzen ;) wenn es aber doch der grund für ihren rückzug sein sollte, dann tuts mir leid das so zu sagen, aber war dein game einfach zu schlecht und sie hat schlichtweg und einfach kein ernsthaftes interesse.

Lg

Mietzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hilft. Nein, sie ist meine Oneitis, mein Game war gut (weil es kein Game war, sondern natural Jungfrau Naivgame) und ja, sie weiß nicht mehr weiter, weil sie aus meinen Nachrichten aufgrund der Oneitis nicht schlau aus mir wird.

Wer weiß was sie inzwischen über mich denkt. Oder über sich.

Ich kann es leider nicht herausfinden. Schade. Sie lässt sich nichtmal auf einen Kaffee ein. Vermutlich wegen meiner Oneitis (Und dann auch nicht unbegründet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden