Kein Sex bei ihr und ich musste nach Hause laufen - next?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese ich schon seit einer Weile mit, jedoch habe ich hier bis jetzt noch nicht gepostet. Nun bin ich jedoch in einer Situation, in der ich einen Ratschlag gebrauchen könnte.

Ich (22) habe eine HB7 kennengelernt (25) und hatte einen Date mit ihr. Der Date verlief ganz gut, wir haben uns zwangslos unterhalten, ich habe viel Kino gemacht und dieses wurde auch erwiedert. HB war offensichtlich attracted und nachdem wir in zwei verschiedenen Kneipen waren, sind wir dann zu ihr und auf die Couch. Jedoch kam es nicht zu Sex. Sie hat alle meinen Bestrebungen, die Richtung Kleiderausziehen gingen, abgeblockt. Wenn ich mich dann aber etwas zurückgezogen habe, kam sie nach, hat mich geküsst, sich an mir gerieben etc. Ich habe auch Freeze Out versucht, was aber nicht so gut klappte, da ich mir nicht sicher war, was ich in ihrer Wohnung denn sonst tun sollte. Habe dann einfach mitten im Vorspiel angehalten und in die Ferne geguggt, was, so glaube ich, wenigstens eine begrenzte Wirkung hatte.

Sie sagte auch an einer Stelle auch: "entweder du bleibst heute, und kommst nie wieder, oder du gehst jetzt, und kannst dann Morgen kommen, und Übermorgen"

Ich habe das nicht ernst genommen und sagte "Dann bleibe ich heute hier"

Jedoch ging das Vorspiel nicht voran und als ich den Vorschlag machte, das Liebesspiel ins Bett zu verlagern sagte sie, dass ich dort heute nicht landen werde. Und dass ich jetzt gehen sollte, jedoch Morgen wiederkommen sollte. Also stand ich auf, um zu gehen. Dann stand sie ebenfalls auf und hat sich an mich geschmiegt. Hier muss ich gestehen, dass ich meine Eier verloren habe und anstatt gleich zu gehen, habe ich die Umarmung erwiedern, bis sie irgendwann sagte "wolltest du nicht gehen?". Da bin ich gegangen.

Da ich so ziemlich am anderen Ende der Stadt wohnte, musste ich eine dreiviertel Stunde im leichten Regen nach Hause laufen.

Ich würde ihr verhalten so intepretieren, dass sie versucht, mich an sich zu binden, in dem sie mir Sex verweigert.

Allerdings finde ich es nicht ok, mich mitten in der Nacht quasi rauszuschmeißen, wenn ich dann so einen weiten Weg zu Fuß zurücklegen muss.

Darum habe ich vor sie zu nexten, sollte jetzt nichts von ihrer Seite kommen.

Ist das eine nachvollziehbare Entscheidung? Oder sehe ich die Sache falsch/zu eng?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich komplett in ihren Frame ziehen. Sie hat dich bei den Eiern und versucht dich, mit Sex zu kontrollieren, wie du schon sagtest...

"entweder du bleibst heute, und kommst nie wieder, oder du gehst jetzt, und kannst dann Morgen kommen, und Übermorgen"

Hier hätte ich gesagt:

"Oder ich gehe jetzt und komme nie wieder." Aufstehen und gehen. Wenn du sie rallig genug gemacht hast, hält sie dich auf.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich lese ich schon seit einer Weile mit, jedoch habe ich hier bis jetzt noch nicht gepostet. Nun bin ich jedoch in einer Situation, in der ich einen Ratschlag gebrauchen könnte.

Ich (22) habe eine HB7 kennengelernt (25) und hatte einen Date mit ihr. Der Date verlief ganz gut, wir haben uns zwangslos unterhalten, ich habe viel Kino gemacht und dieses wurde auch erwiedert. HB war offensichtlich attracted und nachdem wir in zwei verschiedenen Kneipen waren, sind wir dann zu ihr und auf die Couch. Jedoch kam es nicht zu Sex. Sie hat alle meinen Bestrebungen, die Richtung Kleiderausziehen gingen, abgeblockt. Wenn ich mich dann aber etwas zurückgezogen habe, kam sie nach, hat mich geküsst, sich an mir gerieben etc. Ich habe auch Freeze Out versucht, was aber nicht so gut klappte, da ich mir nicht sicher war, was ich in ihrer Wohnung denn sonst tun sollte. Habe dann einfach mitten im Vorspiel angehalten und in die Ferne geguggt, was, so glaube ich, wenigstens eine begrenzte Wirkung hatte.

Sie sagte auch an einer Stelle auch: "entweder du bleibst heute, und kommst nie wieder, oder du gehst jetzt, und kannst dann Morgen kommen, und Übermorgen"

Jedoch ging das Vorspiel nicht voran und als ich den Vorschlag machte, das Liebesspiel ins Bett zu verlagern sagte sie, dass ich dort heute nicht landen werde. Und dass ich jetzt gehen sollte, jedoch Morgen wiederkommen sollte. Also stand ich auf, um zu gehen. Dann stand sie ebenfalls auf und hat sich an mich geschmiegt. Hier muss ich gestehen, dass ich meine Eier verloren habe und anstatt gleich zu gehen, habe ich die Umarmung erwiedern, bis sie irgendwann sagte "wolltest du nicht gehen?". Da bin ich gegangen.

Da ich so ziemlich am anderen Ende der Stadt wohnte, musste ich eine dreiviertel Stunde im leichten Regen nach Hause laufen.

Ich würde ihr verhalten so intepretieren, dass sie versucht, mich an sich zu binden, in dem sie mir Sex verweigert.

Allerdings finde ich es nicht ok, mich mitten in der Nacht quasi rauszuschmeißen, wenn ich dann so einen weiten Weg zu Fuß zurücklegen muss.

Darum habe ich vor sie zu nexten, sollte jetzt nichts von ihrer Seite kommen.

Ist das eine nachvollziehbare Entscheidung? Oder sehe ich die Sache falsch/zu eng?

Was kann sie denn dafür das es du zufuß nach Hause gehen musst? Was kann sie denn dafür das du 45min von ihr weg wohnst? Was kann sie denn dafür das es draussen regnet? Hätte sie dich etwa aus Mitleid zu Hause behalten sollen?

Also beim Vorspiel irgendwohin zu schauen um einen Freezout durch zu führen, klingt meiner Meinung ziemlich verzweifelt und wäre für mich auch alles andere als konstruktiv.

Hättest in der Zeit auch mal ihren Kühlschrank plündern können oder ihre Weinbar. Sie damit aufziehen können und und und dergleichen.

Wenn sie dir schon solch einen Vorschlag macht mit heute oder morgen? dann nicht bejahen, einfach machen. Weniger erzählen einfach.

Ansonsten würde ich sie auch nexten, nicht aus oben von dir genannten gründen, sondern weil mir dieses Spielchen einfach zu doof wäre. Soll sie sich nen anderen Deppen suchen der da mit spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du armer.... ganze 45 minuten Sport in der Nacht? sofort zum Arzt und checken ob eh noch alles ok ist :)

DAVON abgesehen:

- du hasst scheisse gebaut weil du dich auf ihr spiel eingelassen hast - sowohl auf "heute gibts nix mehr" als auch auf "du solltest jetzt gehen".

- sie hat scheisse gebaut weil sie dumm gespielt hat und dich mehr oder weniger rausgeschmissen hat. Das macht man in der Nacht einfach net ohne zu fragen ob man heimbringen etc soll.

Wie schlimm du diese beiden Situationen bewertest sei dir überlassen. (ich würde aufgrund des spiels "heute gibts nix mehr" nachdem sie dich heimgenommen hat - falls es ernst gemeint war - wahrscheinlich abhauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Wenn ich mich dann aber etwas zurückgezogen habe, kam sie nach, hat mich geküsst, sich an mir gerieben etc. Ich habe auch Freeze Out versucht, was aber nicht so gut klappte, da ich mir nicht sicher war, was ich in ihrer Wohnung denn sonst tun sollte. Habe dann einfach mitten im Vorspiel angehalten und in die Ferne geguggt, was, so glaube ich, wenigstens eine begrenzte Wirkung hatte.

Sie hats freundlich probiert, du hast es nicht gerafft. Ich tippe drauf, dass deine 'Spielchen' zu durchschaubar waren und dir das Ficken-Schild einfach auf der Stirn stand.

Hier fängt sie an zu spielen, weil du zu needy warst. Sie weiß halt, dass sie es machen kann. In der Situation hast du fast keine Chance mehr führend zu agieren. Wenn du bleibst, bist du ultra-needy. Wenn du gehst, springst du in ihren Hoop. Das kannst du vermeiden, indem du selber langsam machst, wenn du merkst, dass Sexeskalation schwierig wird.

Das ist, denke ich, nicht der Fall. Ich denke, dass sie dir 1. klar gemacht hat, dass sie dich will aber zweitens noch nicht bereit ist, mit dir zu schlafen.

Ruf sie einfach wieder an, als ob nichts gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Hier hätte ich gesagt:

"Oder ich gehe jetzt und komme nie wieder." Aufstehen und gehen. Wenn du sie rallig genug gemacht hast, hält sie dich auf.

Da hast du natürlich Recht. Im Nachhinein ist mir mein Fehler auch aufgefallen.

Was kann sie denn dafür das es du zufuß nach Hause gehen musst? Was kann sie denn dafür das du 45min von ihr weg wohnst? Was kann sie denn dafür das es draussen regnet? Hätte sie dich etwa aus Mitleid zu Hause behalten sollen?

Sie kann insofern was dafür, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, obwohl sie wohl von Anfang an nicht vorhatte, mit mir zu schlafen. Dieses verhalten finde ich respektlos. Wenn ich eine Frau zu mir einlade und mich dann, selbst im Nachhinein aus irgendwelchen Gründen gegen Sex entscheiden, biete ich ihr dennoch einen Schlafplatz an, sollte sie nicht gerade in meiner Nähe wohnen. Schließlich war es meine Entscheidung sie einzuladen und ich trage die Konsequenzen.

Also beim Vorspiel irgendwohin zu schauen um einen Freezout durch zu führen, klingt meiner Meinung ziemlich verzweifelt und wäre für mich auch alles andere als konstruktiv.

Hättest in der Zeit auch mal ihren Kühlschrank plündern können oder ihre Weinbar. Sie damit aufziehen können und und und dergleichen.

Danke für den Tip. Das werde ich beim nächsten mal dann so machen. ;-)

Das ist, denke ich, nicht der Fall. Ich denke, dass sie dir 1. klar gemacht hat, dass sie dich will aber zweitens noch nicht bereit ist, mit dir zu schlafen.

Ruf sie einfach wieder an, als ob nichts gewesen wär.

Nach meiner Einschätzung würde ich sagen, dass es kein LMR war. Ich denke schon, dass es ihr Plan war, an diesem Abend keinen Sex mit mir zu haben. Und es ist falsch, bei respektloses Verhalten einfach weitermachen, als wäre nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah, AFC-Time :D

Du machst nur einen Fehler: Du fängst gut an, schmeißt aber dann deinen Frame weg. Das ist pure Selbstsabotage.

Richtgige Antwort wäre hier gewesen: "Dann bleibe ich heute hier... und ob ich wiederkommen soll, entscheidest du hinterher." Dann eskalieren. Fertig.

Du hast einen so guten Anfang gemacht, aber dann einfach hingeschmissen.

Die Probleme, die du vorher hattest, tun an dem Punkt schon nichtsmehr zur Sache. Du hast es einfach nur verpasst, den Lay durchzuziehen, als du die Gelegenheit dazu hattest.

Edit: Verleg das zweite Treffen in deine Wohnung. Wenn sie bei dir ist, kann sie dich nicht rausschmeißen, sondern muss selber gehen. Das hat, in solchen Fällen wie bei dir, taktische Vorteile.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Nach meiner Einschätzung würde ich sagen, dass es kein LMR war. Ich denke schon, dass es ihr Plan war, an diesem Abend keinen Sex mit mir zu haben. Und es ist falsch, bei respektloses Verhalten einfach weitermachen, als wäre nix gewesen.

Inwiefern ist es respektlos, wenn sie keinen Sex will?

Oder gehts dir um das kleine Spielchen am Schluss? Schau, je mehr du versuchst diese vermeintliche Respektlosigkeit durch Sanktionen wieder gut zu machen, desto mehr zeigst du wie sehr dich das getroffen hat. Nimms locker; sieh es spielerisch. Alles außer diese Verbissenheit.

Respektlos; ich weiß nicht. Du hast halt vorher nicht aufgehört zu versuchen dir Sex mit kleinen Manipulationen zu ergaunern. Ich zitiere nochmal:

Habe dann einfach mitten im Vorspiel angehalten und in die Ferne geguggt, was, so glaube ich, wenigstens eine begrenzte Wirkung hatte.

Clevere Frauen merken, was da dahinter steckt und sobald auffliegt, dass du dir Sex hermanipulieren willst, bröckelt dein Frame gewaltig. Ich denk dieses kleine Spielchen kannst du als Reaktion auf deine billigen Versuche sehen, sie doch noch flach zu legen. Bockiges-Jungen-Verhalten bei Sex-Entzug kostet dich halt einiges an Respekt. Sollte nicht mehr vorkommen, das lässt frau nicht allzu oft durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kann insofern was dafür, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, obwohl sie wohl von Anfang an nicht vorhatte, mit mir zu schlafen. Dieses verhalten finde ich respektlos. Wenn ich eine Frau zu mir einlade und mich dann, selbst im Nachhinein aus irgendwelchen Gründen gegen Sex entscheiden, biete ich ihr dennoch einen Schlafplatz an, sollte sie nicht gerade in meiner Nähe wohnen. Schließlich war es meine Entscheidung sie einzuladen und ich trage die Konsequenzen.

;-) Du erwartest bei jeder Einladung auch gleich eine Übernachtung? Komische Vorstellung. Ich dachte als angehender PUA ist man für sein Leben selbst verantwortlich? Das fängt damit an, alleine nach Hause zu kommen.

Ich sehe die Situation hier komplett anders als die meisten Vorposter: Sie wollte sich beim ersten Date nicht ficken lassen, das war ihr vorher klar. Sie hatte aber dennoch ehrliches Interesse an dir. Hättest du das nein akzeptiert und deinen Frame dennoch behalten, wäre es beim 2. oder 3. Date soweit gewesen.

Du hingegen knallst ihr ins Gesicht, dass du sie lieber einmal ficken und dann nie wieder sehen willst.

Damit waren eure Interessenlagen nicht kompatibel und du wurdest zudem auch noch needy, was den von dir gewonnen Eindruck verstärkt.

Du wolltest einen ONS, sie nicht - und da regst du dich auf? Hat sie dich explizit zu einem ONS eingeladen? Ich denke nicht, oder? Es ist ein Irrglaube, dass jede Frau beim ersten Date mit dir in die Kiste steigt. Manche Prinzipien sind stärker als dein (oder mein) Game - ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Woah, AFC-Time :D

Du machst nur einen Fehler: Du fängst gut an, schmeißt aber dann deinen Frame weg. Das ist pure Selbstsabotage.

Richtgige Antwort wäre hier gewesen: "Dann bleibe ich heute hier... und ob ich wiederkommen soll, entscheidest du hinterher." Dann eskalieren. Fertig.

Die Probleme, die du vorher hattest, tun an dem Punkt schon nichtsmehr zur Sache. Du hast es einfach nur verpasst, den Lay durchzuziehen, als du die Gelegenheit dazu hattest.

Auch ne Möglichkeit. Wobei ich nach mehr als 2 Blocks die Lust verliere weiterzueskalieren.

Ich bin lieber ein Typ der sich ein paar mal Sex entgehen lässt, als ein Typ, den Frau gnädiger Weise doch noch rangelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnauze halten, ficken.

und du bist doch ein mann, oder? sie kann nichts dafür dass dus verkackt hast und auch nicht, dass du weiter weg wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hat alle meinen Bestrebungen, die Richtung Kleiderausziehen gingen, abgeblockt.

Wärst du zu ihr gegangen, wenn sie schon bei ihrer Einladung gesagt hätte, dass sie alle deine sexuellen Bestrebungen abblocken wird? Falls nicht, dann hättest du an dieser Stelle nach Hause gehen sollen. Was glaubt sie denn, warum du sie besucht hast? Um ihre Fenster zu putzen? Hältst du sie wirklich für so blöd?

Habe dann einfach mitten im Vorspiel angehalten und in die Ferne geguggt, was, so glaube ich, wenigstens eine begrenzte Wirkung hatte.

Attraktiv wirkt es bestimmt nicht, wenn du dich selbst wie eine Frau verhältst und Psycho-Spielchen mit ihr spielst, nur um an Sex zu kommen.

Das hätte ich auch gesagt. Aber nur wenn sie nicht vorher schon alle meine Versuche abgeblockt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war doch das erste Date (eines der ersten), oder? In der "Kennenlernphase" würde ich immer damit rechnen, dass du nach hause gehst. First night lay kommt vor, aber man verlässt sich nicht darauf. Sie sucht aber offensichtlich was längeres. Musst du wissen, ob du das möchtest.

An ihrem verhalten erkenne ich jedenfalls absolut nichts respektloses.

PS: "Freeze out" in ihrer Wohnug funktioniert nicht, wirkt eher "seltsam", wenn du plötzlich ins leere guckst ;-). Lieber mal nen push machen indem du mittendrin mal auf Toilette gehst oder mal kurz telefonierst, wenn du es unbedingt möchtest. Aber nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den vielen Feedback. Ich fühle mich einerseits in meiner Einschätzung bestätigt, wurde aber auch auf meine Fehler aufmerksam gemacht, die mir andernfalls entgangen wären.

Du hast recht. Ich habe in den Grenzen gedacht, die sie mir aufgestellt hatte, das war mein Fehler. Dabei war dieses entweder- oder Szenario künstlich von ihr eingeführt.

Edit: Verleg das zweite Treffen in deine Wohnung. Wenn sie bei dir ist, kann sie dich nicht rausschmeißen, sondern muss selber gehen. Das hat, in solchen Fällen wie bei dir, taktische Vorteile.

Ja, das ist eine gute Idee und das werde ich auch machen, falls es zu einem zweiten Treffen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden