KC & danach Ausweichen/kein Kontakt :-(. Bitte um Hilfe (viel Text)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ziemlich neu hier und hoffe, daß ich das mit dem PU-Slang halbwegs hinkriege.

Danke für eure Nachsicht.

Habe gerade ein sehr schwieriges Ding am Laufen und bräuchte unbedingt einen Rat, weil ich mit meinem Latein (und allen anderen Sprachen die ich kann) wirklich am Ende bin und einiges verbockt habe ;-).

Kenne HB8 aus einem Singletanzkurs (immer Ende der Woche, früher Abend) in dem wir seit 3 Monaten waren. Waren meist in demselben Grüppchen an Leuten die in der Pause/danach zusammen noch ein wenig tratschen und ein- oder zweimal was trinken waren. @C und dann später auch #C schon Wochen vorher durch standardmäßigen Austausch aller Nummern in der Gruppe. Vor 3 Wochen hatte ich dem HB8 nach dem Kurs (gegen 21h) in der 4er-Runde in der Bar meine Hilfe angeboten bei einem kleineren technischen Haushaltsproblem von dem sie erzählt hat. Gleich Treffen am nächsten Tag vormittags vereinbart. Dann am nächsten Tag 2h vorher telefonische Absage durch HB8 wegen Termin (war aber in jedem Fall plausibel).

Ein paar Tage später SMS von mir mit Nachfrage, ob alles wieder funktionierte (dummerweise ja!) und – der Hauptteil der SMS– meinem "Bedauern", daß ich dadurch nicht die Ehre hatte, etwas Zeit mit ihr bei einer Einladung ins Café zu verbringen. Ihrerseits positive Resonanz und nach 5 SMSen Caféverabredung 5 Tage drauf am späten Nachmittag/frühen Abend.

Im Café: an dem Tag war sie etwas müde, weil anstrengender Tag, aber dann lockerer und sehr unterhaltsamer Plausch, Laune und Unterhaltungsfaktor: K+ auf beiden Seiten. Sie recht süß angezogen. Nach knapp 2 Stunden will sie heim, weil müde vom Ferienjob. Vorschlag meinerseits, ob noch kleiner Spaziergang, aber sie will doch direkt zur U-Bahn. Wetter angenehm mild, sie entscheidet sich dann an der U-Bahn plötzlich spontan anders und beschließt doch eine Station der insgesamt zwei die sie fahren muß mit mir zu Fuß zu gehen. Unterhaltung weiter angenehm, teils auch Genießen des Wetters ohne viele Worte. An der Station angekommen, geht sie nicht in die U-Bahn, sondern auch den restlichen Weg mit. Volle Strecke also zu Fuß. Abschied nichts Besonderes.

Tags drauf kommt eine Mail von ihr, daß ihr der Café-Besuch sehr gut gefallen hat. K+ bei mir. Antworte und erwidere in etwa dasselbe. Tags drauf telefonieren wir am Abend anderthalb Stunden. Manchmal stockt das Gespräch etwas aus Mangel an Themen. Schließlich meint sie sie habe am Tag drauf nachmittags was zu erledigen, aber deutet an, daß sie abends schon noch weggehen möchte. Bringe Einladung ins Kino an und sie sagt zu.

Am Tag drauf (Samstag): Kinofilm haben wir zusammen ausgesucht, ist Standard-US-Streifen, nichts besonderes, keine Romantik, eher real-world-mäßig, aber ok, trotzdem ab und an Ohrflüstern zwischen uns, ganz gute Stimmung. Sie ist nicht gelangweilt, aber von der Arbeitswoche und dem Nachmittag wieder etwas müde und gähnt ein- zweimal. Aus dem Kino draußen hat sie nicht sonderlich viel Lust auf Spaziergang oder Café, sondern möchte nachhause. Ich will nicht durch Gegenvorschläge die Stimmung runterziehen, willige ein und begleite sie (der Weg zu meiner U-Bahn-Station deckt sich zu 90% mit ihrem Fußweg). Kurzer Plausch über Film (was ihr gefallen hat usw.). Nach 600 Metern sind wir an der U-Bahn. Ich sage, ich gehe doch zu Fuß. Wir stehen rum und reden noch eine Stunde. Auch wieder die eine oder andere Pause im Gespräch (war in jenen Tagen echt meine Schwäche), trotzdem haut sie nicht ab oder sagt sowas wie "also, dann gute Nacht". Sie hätte sicherlich 5mal die Chance gehabt sich zu verabschieden.

Schließlich begleite ich sie noch Richtung Wohnung. Ist nichts Besonderes, da ich von ihrer Straße aus ohne Umwege oder Umdrehen weiter zu mir gehen kann. Auf den paar Metern fragt sie mich, ob sie auch einen Kaugummi haben könne. An dem Haus angekommen stehen wir noch eine Weile vor dem Haus herum und reden weiter. Ihr ist etwas kalt, aber meinen Wollrolli (hatte ich extra nur wegen sowas angezogen, hab selber fast geschwitzt) wollte sie nicht so wirklich. Habe dann schließlich meinen Mantel um sie gelegt, den fand sie schön warm und angenehm. Haben dann weiter geredet. Ich war unsicher und habe daher weiter etwas herumgedruckst hinsichtlich "Abschluß". Schließlich wieder mal etwas Stille, wir gucken uns in die Augen. Aber Distanz ist normaler Gesprächsabstand, also zu weit. Dann mach ich einen kleinen Schritt auf sie zu und frage sie, was sie jetzt macht (ok, bitte keine Lacher, ich muß noch hart an meiner Strategie in solchen Situationen arbeiten). Sie steht am Platz, macht nichts, aber lächelt mich an und sieht mir ins Gesicht. Dann mache ich noch einen Schritt auf sie zu, wir sind ganz nah. Sehen uns an, 10 Sekunden. Ich warte etwas, nehme meine Hand aus der Manteltasche, streiche eine Haarsträhne zurück und wir küssen uns, 20 Sekunden etwa. Wir machen eine kurze Pause und küssen uns nochmal und nochmal und nochmal. 4mal insgesamt und jedes Mal recht lange. Dann verabschieden wir uns bald danach. Mittlerweile ist es Mitternacht. Sie ist nicht der Typ für einen relativ zügigen FC, daher hab ich das auch nicht riskiert, KC reicht mir erstmal.

Nun das große Problem: Schicke ihr tags drauf (Sonntag) morgens eine SMS und wünsche ihr einen superschönen Tag (sie war, das hatte sie schon vorher gesagt, an dem Tag total verplant und hatte einiges zu tun). In der Mitte des Vormittags ruft sie mich dann an. Sie druckst herum und sagt, daß sie die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Sie sei sich nicht so wirklich über ihre Gefühle im Klaren gewesen (es gab am Abend vorher nur Cola, kein Alk!). Sie empfindet Zuneigung für mich, aber sie weiß nicht, ob diese so weit geht, daß wir jetzt ein Liebespaar wären. Sie meinte, daß sie am Vortag beim Kuß und beim "Schrittespiel" (siehe oben) keinen Schritt zurück, aber eben auch keinen nach vorne auf mich zu gemacht hatte. Sie war sich zudem auch erst lange nicht im Klarem, ob das von meiner Seite bisher alles freundschaftlicher Natur gewesen sei oder nicht (Bullshit). Und sie, wollte sie mich an dem Abend, weil wir schon so lange geredet haben, dann auch nicht vor den Kopf stoßen. Bla bla…

Nun der wirkliche Mist von mir: ich war wegen des Anrufs so komplett verwirrt und erstarrt und habe dann gesagt, wenn sie das aber so sehe, dann könne ich wohl nichts tun, dann müsse ich das natürlich akzeptieren. Sie meinte sie wäre mit einer freundschaftlichen Beziehung zufrieden (oder so) – LJBF-Mist!

An dem Abend habe ich ihr noch eine Mail geschickt und versucht das mit ein zwei Sätzen etwas hinzubiegen - alles sehr knapp gehalten.

Knapp 3 Tage nach diesem Kußabend und dem Anruf am Morgen danach hat sie nun ein Praktikum in einer 450km entfernten Stadt begonnen und kommt erst nach einem Monat (letzte Märztage) wieder.

Seitdem war nichts mehr - keine Antwort auf die Mail, keine SMS, gar nichts von ihr. Ihre Abreise ist jetzt eine Woche her, die Küsse gute anderthalb Wochen.

Nun meine Frage: was kann ich tun? Ich weiß, ich hätte bei dem Anruf weiter die Rolle der Person spielen sollen und hier auch "knallhart" die Initiative ergreifen sollen, aber da bin ich komplett überrumpelt gewesen! Die Mail war der Versuch das etwas hinzubiegen.

Ich kann ihr schlecht hinterherfahren (habe keine Adresse und müßte erstmal lange Detektiv spielen). Aber das sieht ja sowieso nach Nachlaufen aus. SMS und Mail kann sie ignorieren, wenn sie will. Es bleibt fast nur ein Anruf. Aber da bin ich mittlerweile sehr verunsichert. Was soll ich da sagen? Auf jeden Fall eine angenehme Stimmung aufbauen. Aber ein Abgleiten ins Triviale (wie ist es denn nun in der neuen Stadt bla bla) ist wohl auch Blödsinn und nicht zielführend. Ich muß etwas erreichen…

Bitte helft mir! Was kann ich tun? :(

Bin K - - - - - - -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Whinston! Exakt so liefen meine Dates früher auch fast immer ...

Von dem, was ich bisher gelernt hab, kann ich dir sagen:

- Du bist nicht hart genug rangegangen. Bis Ende zweites Date (und du kanntest sie ja vorher) kein Kino (Körperberührungen), dann plötzlich Kiss Close. Wo war der Übergang? Natürlich war sie verwirrt.

- Keine SMS! Ruf sie an. Nimm das Gespräch in die Hand. SMS kommt auch nicht gut an.

- Du hattest nicht die Ehre, ihr zu helfen? Sei nicht zu needy, also zeig nicht, dass du sie unbedingt haben willst. Mach Sachen, die DIR gefallen. Und lege Wert drauf. Du willst Spaß haben. Sie hat Spaß, wenn du Spaß hast.

- Lockere deine Gespräche auf. War anscheinend nur Small-Talk. Das gefällt Mädchen zwar, bringt dich aber auf die LJBF-Schiene. Sei spontan, lustig. Redet über verrückte, "stumpfsinnige", sexistische Dinge (Cocky&Funny), wo man viel Lachen kann. Schau dir ein paar Games und Routinen hier an.

- Momentan geht bei der nichts. Nachlaufen is nicht. Wenn dir wirklich viel an ihr liegt, schau, ob sie sich meldet, wenn sie wieder da ist, ansonsten frag ne Woche später oder so, ob sie eigentlich irgendwann wiederkommt. Fang dann nochmal von vorne an (was du ihr natürlich nicht sagst), zeige deine Absichten und bau langsam Körperkontakt auf. Und den Monat, bis sie kommt, nutzt du, um neue Frauen kennenzulernen. Dann ist sie wahrscheinlich sowieso schon abgeschrieben ...

Zur Motivation:

- "Sie war sich über ihre Gefühle nicht im Klaren" => Sie war attracted, es ist bloß dumm gelaufen

- Du gehst auf Mädchen zu und triffst dich mit ihnen (na gut, aus dem Tanzclub). Mehr davon!

- Du weißt, dass du was verbockt hast. Du willst dein Game verbessern.

Das waren jetzt Tipps von einem PU-Anfänger, der in der Theorie schon viel gelernt hat, in der Praxis den Beweis bald bringen wird :D . Ich kann es, du kannst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Da gebe ich SuperVisor recht, du bist nicht genug rangegangen, hast sie nicht genug attracet, warst zu schüchtern / zurückhaltend, zuwenig Badboy zuviel Nice guy!

Wenn ich an deiner stelle gewesen wäre und die Frau würde frieren würd ich nen Neghit daraus machen und fragen ob sie es nicht packt sich eine Jacke anzuziehen (natürlich im C&F Style verpackt), erst dann vielleicht ihr meinen Mantel anbieten je nach Situation, aber wenn ihr schon vor ihrem Haus seit, dann hättest ja mit ihr hoch gehen können auf einen Tee!

Du bist leider eindeutig in der LJBF Schublade, ich würde dir raten NEXT sie!

Wenn du es aber dennoch probierst ruf sie auf jeden Fall an, mit sms kann man sich einfach schlecht ausdrücken, ich mag sms für solche sachen überhaupt nicht, du bist der Mann du hast Selbstvertrauen du bist der Preis, du rufst sie an und redest locker aber bestimmt!

Wenn du mit ihr redest (persönlich), dann lenk das Thema auf sex, glaub mir, gibt kaum Frauen die nicht gerne darüber reden (WENN SIE SICH BEI DIR WOHL FÜHLT!!!) und du glaubwürdig (kongruent) wirkst!

Lies dir auch noch die wichtigsten Threads hier durch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=101 und hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sage wie jedem anderen auch:

Wenn du deinen Threadtitel nicht dem Inhalt des posts anpasst, dann lösche ich den Thread!

Editieren kannst du ihn indem du deinen ersten Post editierst. So weiß keiner Worum es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich sage wie jedem anderen auch:

Wenn du deinen Threadtitel nicht dem Inhalt des posts anpasst, dann lösche ich den Thread!

Editieren kannst du ihn indem du deinen ersten Post editierst. So weiß keiner Worum es geht!

Hi Razor,

danke für den Hinweis!

So ok?

Grüße,

Whinston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Whinston! Exakt so liefen meine Dates früher auch fast immer ...

Von dem, was ich bisher gelernt hab, kann ich dir sagen:

- Du bist nicht hart genug rangegangen. Bis Ende zweites Date (und du kanntest sie ja vorher) kein Kino (Körperberührungen), dann plötzlich Kiss Close. Wo war der Übergang? Natürlich war sie verwirrt.

- Keine SMS! Ruf sie an. Nimm das Gespräch in die Hand. SMS kommt auch nicht gut an.

- Du hattest nicht die Ehre, ihr zu helfen? Sei nicht zu needy, also zeig nicht, dass du sie unbedingt haben willst. Mach Sachen, die DIR gefallen. Und lege Wert drauf. Du willst Spaß haben. Sie hat Spaß, wenn du Spaß hast.

- Lockere deine Gespräche auf. War anscheinend nur Small-Talk. Das gefällt Mädchen zwar, bringt dich aber auf die LJBF-Schiene. Sei spontan, lustig. Redet über verrückte, "stumpfsinnige", sexistische Dinge (Cocky&Funny), wo man viel Lachen kann. Schau dir ein paar Games und Routinen hier an.

- Momentan geht bei der nichts. Nachlaufen is nicht. Wenn dir wirklich viel an ihr liegt, schau, ob sie sich meldet, wenn sie wieder da ist, ansonsten frag ne Woche später oder so, ob sie eigentlich irgendwann wiederkommt. Fang dann nochmal von vorne an (was du ihr natürlich nicht sagst), zeige deine Absichten und bau langsam Körperkontakt auf. Und den Monat, bis sie kommt, nutzt du, um neue Frauen kennenzulernen. Dann ist sie wahrscheinlich sowieso schon abgeschrieben ...

Zur Motivation:

- "Sie war sich über ihre Gefühle nicht im Klaren" => Sie war attracted, es ist bloß dumm gelaufen

- Du gehst auf Mädchen zu und triffst dich mit ihnen (na gut, aus dem Tanzclub). Mehr davon!

- Du weißt, dass du was verbockt hast. Du willst dein Game verbessern.

Das waren jetzt Tipps von einem PU-Anfänger, der in der Theorie schon viel gelernt hat, in der Praxis den Beweis bald bringen wird :D . Ich kann es, du kannst es!

Hi SuperVisor, hi Stormnight

vielen Dank für die schnellen und vor allem auch sehr ausführlichen Antworten!

Das mit der "Ehre" ihr zu helfen war anders - ich habe gesimst, daß ich, weil das Ding (dummerweise!!) ja wieder gefunzt hat, nun nicht mehr die Chance (oder war es "Ehre") habe, sie ins Café einzuladen. Ganz so angebiedert hab ich mich dann auch nicht :huh:.

Also, daß man "eindeutiger" rangehen muß, ist mir jetzt klarer. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich sie, als wir an dem besagten Abend an der noch an in der Nähe der U-Bahn standen auch mal kurz an den Armen berührt habe. Dabei wollte ich sie ein wenig wärmen. Aber das kann natürlich, aus dieser Perspektive betrachtet, auch nicht ganz so rübergekommen sein, wie ich das eigentlich gewollt habe.

Aber abgesehen von dem Umstand, daß ich eben zu wenig rangegangen bin, scheint es mir doch so, daß diese Frau im Speziellen (und Frauen im Allgemeinen) manchmal wirklich etwas "begriffstutzig" sind. Ich meine damit in diesem Fall:

- es ist ein Singletanzkurs

- immerhin haben wir, weil beim Tanzen in jeder Stunde immer häufige Partnerwechsel stattfinden schon miteinander getanzt und ergo gab es ja irgendwie auch Körperkontakt

- warum sollte ICH sie urplötzlich als Kumpelin haben wollen? Es gibt noch 5 andere Mädels in unserer Runde und mit "meinem" HB habe ich vorher sicherlich eher weniger in der Gruppe zusammen geredet, als ich das mit den anderen Mädels in der Runde getan habe (und natürlich war ich mit den anderen Mädels nie separat weg oder so - es gab also bei ihr nichts an vermeintlichen "Freundschaftsritualen" die ich "aufholen" hätte müssen)

- zudem: sie küßt mich viermal an dem Abend. Jedes Mal lange und auch nicht gerade unintensiv

- zwischen den Küssen gibt es Pausen. Ich war überhaupt nicht drängend. Sie hätte einen Schritt zurück machen können oder auch beim allerersten Kußversuch schon STOP sagen können. Das hat sie nicht gemacht. Sie ist keine total verschüchterte Person und auch niemand, der nicht eine schlagfertige Antwort parat hat.

- bei den darauffolgenden Küssen haben wir ein bißchen mit der Zunge gespielt. Bei einem anderen Kuß hatte sie ihre Hand in meinen Haaren. Sie war doch weder betrunken noch sonst vernebelt. Ganz im Gegenteil: sie war vorher noch etwas müde und nach den Küssen hingegen hellwach und heiterer Stimmung, aber ganz entspannt und gar nicht verlegen oder so.

Ein bißchen mitdenken (auch wenn "Risiko" dabei ist) kann man doch auch verlangen...

Last but not least: außer Anruf kommt wohl nichts in Frage, das ist klar. Aber nun bin ich halt am Überlegen was das Ziel eines Anrufs ist. Wenn ich nur anrufe und etwas plausche à la "wie geht es Dir" und "wie ist Dein Praktikum" blabla, dann labern wir 10 Minuten, beenden dann das Gespräch und DANN? Ich habe dann ja nichts in der Hand. Oder soll ich es irgendwie so lenken, daß ich das Gespräch kurz halte und sage ich muß wohin (irgendwas halt) und wir dann so verbleiben, daß ich sie am Wochenende anrufe und wir dann quatschen?

Einfach nur anrufen und dann abzuwarten, daß sie mal zurückruft halte ich für sehr riskant. Vielleicht war ihr der Anruf am Tag nach den Küssen bei mir im Nachhinein peinlich und sie ist jetzt gehemmt?

Außerdem: man braucht doch keine ganze Nacht um sich klar zu werden, ob man für jemanden etwas empfindet oder nicht. Wenn nichts da ist, dann ist das in 5 Minuten klar, sie kann ruhig durchschlafen und der Anruf am nächsten Morgen ist kein großes Problem, weil einem die Person eh nicht viel bedeutet und aus.

Oder soll ich mich gar nicht bei ihr melden? Also auch nicht anrufen? Das kann natürlich - positiv gesehen - als "sich rar machen" durchgehen. Aber wenn sie das was an dem Abend zwischen uns geschehen ist während des Praktikums, in der neuen Umgebung, usw. gut ausblenden kann, na dann "erinnert" sie sich ja gar nicht mehr an mich bis sie wieder da ist.

Immerhin sind es noch sicherlich gute 3 Wochen, wenn nicht etwas mehr, bis sie wiederkommt...

Irgendwie will ich schon noch Kontakt (und mehr).

Aber bis sie wieder da ist, dauert es ja ewig ^_^

Danke & Grüße,

Whinston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bräuchte bitte nochmal etwas Hilfe von euch.

Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen sie anzurufen (Geschichte dazu siehe Thread). Und zwar werd ich das am Wochenende machen und zwar am besten sonntags am Abend. Das ist dann eh meist die Zeit wo man jemanden zuhause, also in einer eher ruhigeren Stimmung als außer Haus bei sonstwas antrifft. Letzlich ist das aber auch nur eine Idee und ich weiß sowieso nie was sie macht, alles ist es sowieso Zufall.

Habe mir das die Tage lang und breit mit der Zielsetzung überlegt. Denn einfach so anrufen und dann nach dem ersten Satz nichts mehr Brauchbares rauszubringen, das kommt meiner Meinung nach nicht sonderlich gut. Ich habe beschlossen, daß das Ziel des Anrufes bzgl. des Ausgangs nicht definiert ist. D.h. konkret ich werde nicht anrufen und daraufhin arbeiten, daß wir dann auf Biegen und Brechen nochmal an einem bestimmten Tag nächste Woche telefonieren, sondern ich versuche das Gespräch, so gut ich es eben schaffen kann, zu "kontrollieren". Und inhaltlich kommt dann eben was kommt. Das bedeutet vor allem, daß ich irgendwelchem Schrott wie Shittests und so weiter so gut als möglich ausweichen möchte. Wenn das Telefonat auf was hinausläuft, wo es dann allmählich eng zu werden droht, ich das alles dann nicht mehr gut unter Kontrolle habe oder das zumindest befürchte, dann verabschiede ich mich relativ rasch. Ich will mich auf keinen Fall im Gespräch irgendwie unterbuttern lassen.

Was meint ihr dazu?

Gentleman/PUAs habt ihr vielleicht noch den einen oder anderen guten Expertentip für mich?

Das würde mir wirklich sehr helfen!!! :)

Viele Grüße,

Whinston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde die sache anders angehen.

versuche doch mal mehrere dieses tanzkurses zu nem gemeinsamen abend, treffen, keine ahnung was zu überreden. wenn ihr dann in ner größeren gruppe seid, sei gut drauf, sei kommunikativ vorallem gegenüber den anderen, missachte sie nicht, aber lasse ihr auch nicht mehr aufmerksamkeit zukommen wie den anderen. sie wird dich dafür lieben, nur durch handlungen wirst du wieder zu ihrem preis, sie bemerkt was du für ne geile sau bist, und... dann kannst du weiterschaun.

im moment steckst du meiner meinung nach viel zu tief in der freundesschublade drin, da rammst du dich durch anrufe, briefe, oder sonstige offenbarungen gegenüber ihr nur noch viel tiefer rein. also geh raus, hab spaß und hol sie dir,

peace and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde die sache anders angehen.

versuche doch mal mehrere dieses tanzkurses zu nem gemeinsamen abend, treffen, keine ahnung was zu überreden. wenn ihr dann in ner größeren gruppe seid, sei gut drauf, sei kommunikativ vorallem gegenüber den anderen, missachte sie nicht, aber lasse ihr auch nicht mehr aufmerksamkeit zukommen wie den anderen. sie wird dich dafür lieben, nur durch handlungen wirst du wieder zu ihrem preis, sie bemerkt was du für ne geile sau bist, und... dann kannst du weiterschaun.

im moment steckst du meiner meinung nach viel zu tief in der freundesschublade drin, da rammst du dich durch anrufe, briefe, oder sonstige offenbarungen gegenüber ihr nur noch viel tiefer rein. also geh raus, hab spaß und hol sie dir,

peace and out

Hallo sportfreund,

dankeschön Dir für den Vorschlag!

Ich bin momentan einfach nur ziemlich unsicher, was ich tun soll :huh:. Anrufen oder abwarten oder... ???

Was mir zu schaffen macht ist die Zeit bis sie wieder da ist. Das dauert doch noch ewig und ich kann in dieser Sache rein gar nichts machen!

Ich will natürlich auch nicht in blinden Aktionismus verfallen, das ist meistens Blödsinn, aber so geht mir das schon sehr auf den Geist...

Und ich checke einfach nicht wie man jemanden mehrmals und lang küssen kann und dann - gute 10 Stunden später - am nächsten Tag mit sowas kommt

?????

Dank & Grüße,

Whinston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du hast dich anscheinend ganz schön verschossen :rolleyes:, was schonmal ziemlich gefährlich ist. Du willst jetzt ALLES richtig machen, und damit machst du es schon falsch :D.

Zerbrech dir nicht so den Kopf, welche logische Basis das Handeln eines Mädels hat. Keine! Du kannst nicht von deinen Gedanken auf ihre zurückschließen. Mädchen sind viel emotionalar gestrickt, sie hat dich geküsst, weil sie das in dem Moment wollte. Am nächsten Tag ist sie in einer anderen emotionlane Lage und fragt sich, ob das gut war.

Jetzt so anrufen bringt gar nix, vor allem, wenn dann nur Standard-Small-Talk kommt. Übers Telefon kann man schwer eine Beziehung vertiefen. Außerdem wird es nicht funktionieren, wenn du einen "Anrufplan" hast und an Shit-Tests denkst. Das wird dann zu steif.

Im Prinzip würd ich auch sagen NEXT, aber das kannst du anscheinend nicht. Dann geh einfach jetzt gleich richtig hart ran, zeig deine Absichten, probier was aus. So kriegst du wenigstens nen Korb und dein Kopf ist wieder frei für andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es nicht so krass wie superVisor, warum gleich nexten oder so hart rangehn.

schau her du bist jetzt an nem gewissen punkt wo sie die zügel vollständig in der hand. so ein einseitiges abhängigkeitsverhältnis is für gewöhnlich nie gut, schon gar nicht wenn dabei die frau die alleinige entscheidungsmacht hat. sie weiß was sie an dir hat, hat bis zu einem gewissen punkt bestimmt auch gefühle für dich, aber ihr unterbewusstsein oder was auch immer in den frauen drin ist, sagt ihr zur zeit, dass sie von dir nicht mehr angezogen ist. diese unterbewusste gedanken, nennen wir sie mal ganz romantisch gefühle, ist das wichtigste schaltgetriebe im kopf einer frau, und es ist zur zeit auf rückwärtsgang eingestellt.

so what to do? mit einreden, anrufen oder sonstigen gefühlsoffenbarungen von dir gegenüber ihr kannst du ihre gefühle nicht verändern, sie muss spüren was für ne geile sau du bist.

mein weg dahin wäre, sie bis zur nächsten tanzstunde erstmal aus dem kurzzeitgedächtnis zu löschen und dir bis dahin ne geile zeit zu gönnen. erinnere dich an schöne erlebnisse, die du hattest, sei es in sport, freizeit, arbeit, keine ahnung wo, geh raus und erlebe neue, wenn es ist, neue mädels anzusprechen, tue es, wenn es bedeutet, mit guten kumpels mal wieder ordentlich einen trinken zu gehn, tue es, wenn es ist, bremen am mittwoch ins viertelfinale zu schrein, tue es, gönn dir einfach ne schöne woche.

und dann bei der der nächsten tanzstunde gehst du genau mit dieser geilen einstellung ran, hab spaß mit allen leuten, behandle auch sie absolut freundlich, sie hat dir ja nichts getan und genieße die positiven reaktionen auf dieses verhalten. und mach dir vorallem keine zu großen gedanken über das was am ende rauskommt, die entwicklung die du mit solch einer einstellung nimmst, ist viel wichtiger als jede pussy, die du auf der welt bekommen kannst. dies schließt natürlich überhaupt nicht aus, dass du sie trotzdem bekommst, dass ist sogar sehr gut möglich. halte mich auf jeden fall auf dem laufenden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supervisor hat gar nicht so unrecht mit seiner Aussage. Er versucht jetzt alles richtig zu machen aber das wird wohl nach hinten losgehen da er sich zu arg reinhängt und wahrscheinlich zu needy wirkt..

Wenn du noch was reißen willst auf jeden Fall treffen und nicht zuviel Kontakt ich weis das ich leicht gesagt aber was anderes scheint mir nicht sehr aussichtsreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden