Aus des rAFC’s Trickkiste: #1 Der Sex-Flüsterer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

Ich beschreibe euch eine Technik von mir. Ich habe sie ein paar mal field getestet und sie hat jedes mal super gehookt !

Vorbereitung

----------------

Ich spreche mit Frauen gern über das Thema gut/schlecht im Bett. Meist lasse ich mit Augenzwinkern die Bemerkung fallen, dass bei Umfragen 90 % der Männer angeben, sie wären gute Liebhaber. (Subkommunikation: Ich weiß, dass die meisten Männer im Bett eigentlich nichts drauf haben)

Meistens reagieren sie sehr positiv darauf und kotzen voll über die Männer ab.

„Abkotzen“ wirkt jetzt vielleicht nicht positiv, aber bedenke: Sie spricht über Sex, sie spricht darüber, dass sie sexuelle Bedürfnisse hat, und sie spricht darüber, dass diese Bedürfnisse schlecht befriedigt sind ^_^

Meist lasse ich dann die Bemerkung fallen, dass auch die meisten Frauen nicht wissen, was Männer im Bett *wirklich* wollen. Aber dass die meisten Frauen sehr wissbegierig und sehr lernfähig sind, wenn man es ihnen gut erklärt.

(Subkommunikation1: Ich habe Erfahrung, die Frauen lernen von mir. Subkommunikation2: Die Frauen geben sich viel Mühe, meine Wünsche im Bett zu erfüllen, warum wohl ?)

Ursprünglich sagte ich das, weil es meine echte Meinung zu dem Thema ist. Erst dann habe ich bemerkt, dass das Thema bei den Mädels gut ankommt.

Zu 90 % kommt dann, dass im Gegensatz die Männer eben *nicht* lernfähig sind und nicht auf die Frau eingehen. Ich kontere, dass Frauen oft nicht richtig mit den Männern kommunizieren.

Oft sage ich auch gleich, dass Frauen meist Probleme haben, ihre eigenen Wünsche zu erkennen und diese ihrem Partner gut zu kommunizieren.

Wenn wir bei diesem Thema sind, dann geht’s los.

----------------------------------------------------------

Ich sage:

Stell dir vor, zwei Frauen haben im Bett exakt das selbe Problem mit ihrem Mann. Nennen wir sie Uschi und Kathi. Welche Kommunikation findet ihr besser ?

Uschi sagt: (schimpfender, keifender Tonfall)

Du tust immer so fest, das tut mir doch weh !! Eine Frau ist keine Maschine ! Wenn du so tust, dann habe ich gleich gar keine Lust mehr. Dann will ich gleich gar nicht mehr, hörst du ?.. Habt ihr Männer dann überhaupt kein Gefühl ?!?

Kathi aber sagt: (Nun kommt der Gag: ich gehe mit dem Mund ganz nah an ihr Ohr. Ich spreche mit einer sinnlichen, sexy samtigen, ruhigen Stimme.)

Mmmmhhhhh, ich liiieebe es wenn du mich da anfasst…. Und weißt du, wie ich es am besten finde ? Am besten finde ich es,.... wenn du gaaaanz zärtlich bist...ja... ja, so ist gut !!! Oh ja……Noch ein bisschen sanfter ... ganz leicht… jaaaaa gut. Du machst das sooooooo gut !!! Du bist einfach der beste…... Mit dir ist es sooooo schöööön im Bett. Den Finger noch ein kleines bisschen tiefer - aber nicht so weit -, jaaa, genau hier JAAAAA… hier ist es so gut…… Du bist echt magische Hände, ich liebe deine Hände.. usw. bla bla, einfach die Phantasie spielen lassen.

Das ganze mache ich ungefähr so lange, wie oben beschrieben. Es hängt von der Situation ab, das müsst ihr richtig kalibrieren. Sobald ihr das leiseste Gefühl habt, dass sie sich unwohl fühlt, sofort aufhören dann war es schon zu lange.

Im Idealfall beginnt die Frau zu lachen, dann ist auch Ende.

Der Schlüssel hier ist die Stimme. Übt es vorher ! Wenn ihr das drauf habt, mit einer ruhigen, sinnlichen, männlichen Stimme einer Frau sexy Dinge ins Ohr zu sagen, dann bringt das euer Sex-Leben einen riesigen Satz vorwärts, ganz unabhängig von dieser Technik.

Hier kannn es ruhig ein bisschen in die Richtung gehen, wie es die Frauen auf RTL in der Sex-Werbung machen. Also ruhig das ganze als Scherz verkaufen.

Wenn mehrere Frauen im Set sind, dann wollen es die anderen Frauen immer auch hören. In dem Fall ziere ich mich zuerst ein bisschen („Der Pfarrer predigt auch nicht zwei mal“, oder die erste Frau soll es der zweiten ins Ohr sagen, aber genau so in der gleichen Ausführung, dann kann sie schon üben)

Wenn sie unbedingt wollen ^_^ dann mache ich es aber doch bei den anderen Frauen auch.

Wenn es gut kommt, dann kann man später vielleicht darauf aufbauen. Sie irgendwas tun lassen und dann ins Ohr flüstern „du machst das soooo gut baby“

Aber das habe ich noch nie probiert.

Also wie gesagt, bei mir lief das bis jetzt immer blendend. Ich versuche immer, das in mein Game einzubauen.

Der Gag ist einfach, dass man auf ein super sexy Thema kommt, ohne dass es um Sex zwischen uns zwei geht. Ich verführe sie mit meiner Stimme, aber eigentlich will ich ihr ja nur was erklären. Darum blockt sie auch nicht ab, obwohl es dafür noch viel zu früh ist.

Für ihr Unterbewusstsein ist es aber egal, ob es echt war oder ein Scherz oder ob ich ihr nur was erklärt habe. Für ihr Unterbewusstsein bin ich einfach der Mann, der mit seiner Stimme in ihrem Körper super gute Gefühle ausgelöst hat.

Lasst mich wissen, ob es bei euch klappt !!!

Viele Grüße

Tom der Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aenileb

Irgendwie finde ich es verstörend wenn ich ihr erzähle, wie geil ein Kerl mich fingert.

Ich bevorzuge ihr zu erzählen, was für ein versautes Stück sie doch ist und wie nötig sie es doch hat - natürlich nicht mit dem Worten. Sexuelle Rich-Descriptions sind Gold wert, ob geschrieben oder gesprochen. Wenn man sich dafür entscheidet das ganze direkt verbal zu machen, muss man sich am Anfang erstmal überwinden um das ganze wirklich Selbstbewusst rüber zu bringen, danach sollte es laufen wie am Schnürchen.

Es reicht, das ganze Gespräch durch C&F nur für einen Moment auf eine sexuelle Ebene zu bringen, dann reichen einfache Floskeln um mit sexuellen Rich-Descriptions, "Eine gute Freundin hat mir mal erzählt, wenn sie einen Orgasmus hat, fängt ihr ganzer Körper an [insert Rich-Description here]" zu beginnen. Ich fange es meist so an, in dem ich ein bestimmtes Gefühl sehr genau beschreibe, das kann alles sein, von der Aufregung eine Frau das erste mal auszuziehen, ein sinnlicher Kuss, alles was sich gerade so anbietet, ist man erst einmal dabei, kann man es kaum noch verhauen, man kann einfach immer ein Stück weiter gehen und intimere Details beschreiben, bis man an dem Punkt angelangt und DU der FRAU erzählt, was für eine Lust sie verspürt, wenn sie einen harten Schwanz in der Hand hat - wenn man es gut macht, kann man später auch einfach dazu übergehen und nicht von irgendeinem, sondern deinem Schwanz reden.

Aus Erfahrung sollte man dabei immer auf sehr dezentes Kino achten, leichte, aber bewusste Berührungen an einfachen Stellen, wie Hand, Arm und sich während den Rich-Descriptions weiter vor arbeiten aber niemals(!) an wirklich sexuelle Regionen an ihren Körper gehen, denn das wird sie meist total aus der kleinen Fantasiewelt raus befördern, in der sie gerade das Gefühl genießt, von einem Kerl als Sexobjekt benutzt zu werden.

Das was ich dabei als Kunst empfinde, ist die Erregung, die sie gerade verspürt auf sich zu lenken - sie ist geil, keine Frau bleibt bei sowas trocken zwischen den Beinen, ich habe sowas schon öfter sehr beiläufig erwähnt, wie als wäre es normaler Small Talk, die Reaktionen waren immer gleich, man hatte eine nervös, auf dem Stuhl rumrutschende Dame, die in dem Moment nur daran denken konnte, wie sie hart von hinten genommen wird. Und da kommt das Kino mit ins Spiel - die Rich-Description ist vorbei, sie ist wieder in der realen Welt, die Fantasie ist vorbei, hast du bis jetzt kein Kino gefahren, wird es ab jetzt nur noch creepy und needy wirken wenn du eskalieren willst, wenn du brav gewesen bist und ihr während ihr Höschen sich aufweicht dezente Berührungen geschenkt hast, wird sie ein Teil ihrer Erregung mit dir verbinden und Berührungen von dir als "normal" empfinden. Jetzt kann man zum KC umlenken, durch EC oder in dem man ganz nah an ihr Ohr geht und ihr noch ein paar geile Worte Ohr flüstert und danach anfängt ihren Hals zu küssen, hauptsache eskalieren.

Ich hatte gerade vor ein paar Tagen erst eine Wette mit einer Freundin, wir haben darüber geredet, wie ungern sie eigentlich bläst und das es mehr Pflicht und Arbeit als Vergnügen ist, Sperma nur zwischen den Zähnen klebt und eh eklig ist. Ich habe ihr gesagt, sie gibt mir einen Kaffee (ja, nur einen Kaffee, ich Game sie nicht) aus, wenn ich sie alleine mit dem Gedanken, dass sie einen Schwanz im Mund hat, zum überlaufen kriege. Einen Tag später habe ich ihr eine SMS (also nicht einmal mit dem Vorteil der Stimme) geschickt, in der ich ins Detail beschrieben, habe, was SIE dabei fühlt und wie geil SIE es macht, wenn ihr Gesicht vor Sperma glänzt. Als Antwort habe ich bekommen "Ok, schon gut, du bekommst deinen blöden Kaffee...........".

bearbeitet von aenileb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I

Ich hatte gerade vor ein paar Tagen erst eine Wette mit einer Freundin, wir haben darüber geredet, wie ungern sie eigentlich bläst und das es mehr Pflicht und Arbeit als Vergnügen ist, Sperma nur zwischen den Zähnen klebt und eh eklig ist. Ich habe ihr gesagt, sie gibt mir einen Kaffee (ja, nur einen Kaffee, ich Game sie nicht) aus, wenn ich sie alleine mit dem Gedanken, dass sie einen Schwanz im Mund hat, zum überlaufen kriege. Einen Tag später habe ich ihr eine SMS (also nicht einmal mit dem Vorteil der Stimme) geschickt, in der ich ins Detail beschrieben, habe, was SIE dabei fühlt und wie geil SIE es macht, wenn ihr Gesicht vor Sperma glänzt. Als Antwort habe ich bekommen "Ok, schon gut, du bekommst deinen blöden Kaffee...........".

Cool.....

Hast du den Text noch ?

Vielleicht komm ich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki
I

Ich hatte gerade vor ein paar Tagen erst eine Wette mit einer Freundin, wir haben darüber geredet, wie ungern sie eigentlich bläst und das es mehr Pflicht und Arbeit als Vergnügen ist, Sperma nur zwischen den Zähnen klebt und eh eklig ist. Ich habe ihr gesagt, sie gibt mir einen Kaffee (ja, nur einen Kaffee, ich Game sie nicht) aus, wenn ich sie alleine mit dem Gedanken, dass sie einen Schwanz im Mund hat, zum überlaufen kriege. Einen Tag später habe ich ihr eine SMS (also nicht einmal mit dem Vorteil der Stimme) geschickt, in der ich ins Detail beschrieben, habe, was SIE dabei fühlt und wie geil SIE es macht, wenn ihr Gesicht vor Sperma glänzt. Als Antwort habe ich bekommen "Ok, schon gut, du bekommst deinen blöden Kaffee...........".

Cool.....

Hast du den Text noch ?

Vielleicht komm ich auch B-)

Ihre Antwort hätte ich anders gedeutet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.