Wo stehe ich bei ihr ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

also erstmal die daten :

ich 22

sie 22

dates 2-3

hb 7-8

so folgendes :

die lage ist die, ich bin mit ihr schon gut 7 monate in einer klasse und schon ziemlich schnell hab ich gemerkt das ich sie eigentlich ganz gut finde :)

sie hat auch sofort versucht kontakt zu mir aufzunehmen, und hat mich dann dauernt mit shit tests zugemüllt. haben dann immer mal so per fb geschrieben und auch in der schule, hab mich super mit ihr verstanden. zu dem zeitpunkt war sie auf jedenfall attracted.... hat mir per fb geschrieben, und wiegesagt dauerhaft shit tests....

zu dem zeitpunkt hatte ich aber irgendwie noch einen kopffehler, dh ich hab mir irgendwie eingeredet sie sei nicht die richtige für mich und das ich das lieber lasse mit ihr.

der kontakt ging dann immer weiter, und auch so haben wir uns super verstanden und irgendwann hab ich dann schon gemerkt das ich ein bissl in sie verknallt bin und dann beschlossen ne beziehnung mit ihr zu starten. soweit sogut. hab mich dann auch mit ihr getroffen ( einmal kochn, dann shoppn )... kino war bei den 2 treffen sehr schlecht ( ja schlagt mich^^ ) ich bin mir sicher das sie attracted ist, aber irgendwie kam von ihr aus in richtung kino/näher kommen nicht viel zurück. bei den anderen treffen waren wir nie alleine, da immer leute aus der schule auch da waren.. unsere nachrichten(sms/gespräche) beziehen sich ziemlich oft auf sex, und wiegesagt ich werde durchgehend von ihr mit shit tests zugebombt, echt krass. die bekomm ich auch immer ziemlich gut gekontert, das ist für mich kein problem. andere freunde von ihr werden von ihr nicht geshittestet, dh nur ich. sie erzählt mir auch sehr persönliche sachen, die man auf jedenfall nicht jedem erzählt. das dumme ist das ich jetzt echt irgendwie verknallt bin, aber nicht weiß wo ich bei ihr stehe.... also ob ich schon in der LJBF schiene gelandet bin, oder ob ich immernoch eine chance hab sie klarzumachen. einerseits bin ich mir eig ziemlich sicher das da immernoch gut attaction ist, andererseits kommt sie auch nicht wirklich aus sich raus ( eben so wie als wäre ich ihr bester freund ). seitdem wir uns getroffen haben schreibt sie mir fast täglich und sucht auch meine nähe .musste mir auch schon blöde sätze von anderen typen anhören die auf sie stehn, da ich halt so gut mit ihr kann. darauf meinte sie nur, das sie so ein verhalten ( von dem anderen ) echt blöd findet und es doch scheisse ist "wenn sich ein junge und ein mädchen gut verstehn, heißt es sofort da läuft was . anscheinend dürfen wir keine freunde sein".

so ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. ich will sie als feste freundin, bin mir aber halt nicht sicher wo ich bei ihr stehe.... befürchte fast, das ich damals einfach meine eier in die hände nehem sollte, um sie dann klarzumachen. denke aber fast schon das ich es durch mein langes warte einfach verbockt hab. man das ärgert mich ungemein^^

so ich hoffe ihr kommt mit meinem text klar, ist auf härtester übermüdung geschrieben ;)

omera1

PS: über ein paar einschätzungen wäre ich dankbar, und wenn ihr noch irgendwelche infos braucht, raus damit... hab bestimmt was vergessen :)

bearbeitet von omera1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. ich will sie als feste freundin, bin mir aber halt nicht sicher wo ich bei ihr stehe.... befürchte fast, das ich damals einfach meine eier in die hände nehem sollte, um sie dann klarzumachen. denke aber fast schon das ich es durch mein langes warte einfach verbockt hab. man das ärgert mich ungemein^^

Wie soll ich das schön formulieren? "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Wenn sie dir immer noch brav ShitTests in den Weg wirft, Sexuell immer noch brav rumgescherzt wird, sind die chancen SEHR gut das sie noch immer was von dir will.

Natürlich verringert die Dauer eures "kennens" diese wahrscheinlichkeit etwas, aber ich weis aus eigener Erfahrung das dies nicht unbedingt schlimm ist.

Allerdings: MACH WAS !!!!!!! Du kannst noch so lang überlegen wie du bei ihr stehst, wenn du dann nichts machst, wird dir diese göttliche einsicht (falls du sie je hast) NICHTS bringen.

Und nur weil du sie mal küssen probierst wird sie noch lange nicht eure Freundschaft wegwerfen (im Falle das sie wirklich nicht will). Das würde keine normale Person machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal,

also rum sitzen und nachdenken tu ich nicht :) ich bin weiterhin voll am ball, wollte nur nebenbei mal meine gedanken beseitigen und mal hören was andere dazu sagen.

jagut ich hoffe mal echt das ich noch nicht in der ljbf schiene bin... nächstes treffen/date ist für donnerstag angelegt, sie hat aber schon angedeutet das sie absagen wird da sie seit tagen stark übermüdet ist ( ist sie auch wirklich^^ ) und wir an dem tag noch schule bis 19 uhr haben und sie dann nicht lange durchalten würde. daraufhin hab ich ganz locker gesagt das "das kein ding ist, wenns halt nicht passt". sie meinte sie überlegt sich das nochmal und sonst machen wir das nächste woche.

so ist der stand bis jetzt

omera1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so,

also aus dem geplanten treffen wurde ( wie schon vorher festgestellt ) nichts. haben darüber nicht weiter geredet, also sie hat mir nicht explizit abgesagt, meinte halt nur am vortag, das das warsch nix wird. sie hat auch immer wenig zeit wegen sportterminen. hab ihr dann heute nach der schule irgendwann eine sms geschrieben, worauf sie sofort völligen unsinn antwortete ( bsp.: ich:" ich bin müde, was geht bei dir ?", sie:"äpfel sind noch nicht reif" ).... hab dann genauso sinnlos zurückgeschriebn, worauf sie nicht antwortete. ((PS: witzig, während ich das schreibe,genau hier^^, hat sie mir ne sms geschrieben, mit einer stimmigen antwort auf den sms wechsel von vor 4st.))

bin noch relativ neu im pu, und hab deshalb ein paar probleme mit der kalibrierund :

ich weiß jetzt nicht wie ich den sack zu machen soll. ich will auf keinen fall needy wirken, mich aber trotzdem so schnell wie möglich wieder mit ihr treffen. das letzte treffen wo jetzt nichts draus geworden ist, hab ich ja angeleiert und sie hat sozusagen abgesagt. sollte ich vll einfach mal das wochenende über sie nicht mehr kontaktieren und auf eine aktion ihrerseits warten, also das sie auf mich zwecks treffen zukommt ? und wie macht ihr das mit sms, zb wenn ihr eine bekommt schreibt ihr dann gleich zurück, oder wartet ihr IMMER so 30 min oder länger bis ihr zurückschreibt ? wie stark sollte ich ihr mein interesse zeigen ? sie wird ja auch merken das irgendwas zwischen uns ist ( siehe erstpost ) , sollte ich nun die sache von der freundschaftlichen schiene angehn, oder ihr schon zeigen das ich sie will also z.b ihr sagen "samma wann haben wir eigentlich unser nächstes date ?" (date hieß das bei uns nie, also nur "treffen")

danke schonmal :)

omera1

PS: ist das eigentlich hilfreich wenn man mit der hb sozusagen "klartext redet" ? so sachen wie "wann is unser nächstes date", "weisste was, ich glaub ich mach dich einfach klar" etc.

PS2: noch ne kleine randinformation

wir reden sehr viel sexuelle sachen miteinander in shit test situationen bsp: "ich zieh mir ma nen schaal an, dann kannste mir nicht mehr in ausschnitt gucken", fussel auf ihrer hose: "gug mir ma nicht aufs bein, da stellste dir ja gleich sachen vor" . dann als ich bei ihr gepennt hab meinte sie das sie nacktbilder von mir gemacht hat, und dann als ich gepennt hab mit mir geschlafen hat etc.

es sind halt dauernt situationen wo es sich auf sexuelle sachen bezieht, mal kommt es von ihr , mal von mir ( spiel halt extra drauf an)

bearbeitet von omera1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden