nicht richtige esklailert oder hatte ich keine chance?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH: 17

SIE: 15 (heisst in der geschichte mari)

Keine Dates

also zu geschichte :

Ich war diesen Samstag auf einer Fete und dort hatte ich Mari kennengelernt

Wir haben uns eigentlich sofort gut verstanden und kamen uns schnell näher, dann aber sagte Mari, dass Sie einen Freund hätte und sie mich nicht Küssen kann

Ich lies es langsam angehen wir waren ungefähr 2 stunden zusammen bis es dann doch zum Kuss kam. Danach war Sie nurnoch an mir drangehangen... Durch einen Zufall hatte sie nirgends mehr einen Schlafplatz und da bot ich Ihr an bei mir zu schlafen.

Ja, wir waren bei mir dann haben wir uns ein bisschen unterhalten und umgezogen hab durch zufall in ihrer Tasche die Pille gefunden und hab sie dann auch darauf angesprochen und halt so ein bisschen c & f gebracht. naja auf jednfall machten wir das licht aus und Küssten uns leidenschaftlicht und ich streichelte sie und wollte ihr langsam ihr T-shirt ausziehen. SIE BLOCKTE. dann hab ich es gelassen und nach ca. einer Minute ging ich mit meiner Hand Ihren Bauch hinunter doch als sie bemerkte wo ich mit der Hand hinwollte BLOCKTE SIE. habs noch bestimmt 3mal probiert aba sie zog mir sofort die Hand weg. Hab auch mal ihre hand genommen und wollte Sie zu meinen Penis führen aber SIE BLOCKTE erneut. dann haben wir uns noch ein bisschen geküsst und gekuschelt. am nächsten Morgen sprang Sie auf mir drauf und küsste mich aber mehr ist da nicht gelaufen

NUR KÜSSEN und Teilweise sexuelle Behrürungen

Noch ein Hinweis:

Ich bin noch Jungfrau

und Sie hat gesagt das Sie erst an dem Samstag Ihren ersten Kuss bekommen hat (von Ihrem Freund vermutlich am Nachmittag)

weiss aber nich obs stimmt

Bei weiteren Fragen einfach schreiben

Ich möchte nun wissen ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob Sie einfach noch nicht so weit war?

schonmal danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nun wissen ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob Sie einfach noch nicht so weit war?

Hast höchst wahrscheinlich nichts falsch gemacht - liegt wahrscheinlich daran das sie 15 ist, auch noch Jungfrau? und mit dem ganzen einfach noch nicht gut umgehen kann.

Versuch es weiter, setzt sie dabei aber nicht unter druck und bau mehr Comfort auf !!!

Gemütlich zusammen was unternehmen, rumschertzen, rumknutschen, und immer brav weiter versuchen - nur dabei nicht übertreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich hier erstmal ein ;)

Das Thema sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben: "FreezeOut"

Funktioniert tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall freezen!

Sie ist 15 Jahre alt und allen Anschein nach noch sehr unerfahren.

Du hast deinen Beschreibungen nach, alles richtig gemacht und sie scheint ja auch Interesse an dir zu haben.

Gebe ihr die Zeit: Trefft euch des öfteren Eskaliere bei den Dates (bis zum Block) und nach einigen Treffen, wird das

schon mit euch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf keinen Fall freezen!

Du hast deinen Beschreibungen nach, alles richtig gemacht und sie scheint ja auch Interesse an dir zu haben.

Gebe ihr die Zeit: Trefft euch des öfteren Eskaliere bei den Dates (bis zum Block) und nach einigen Treffen, wird das

schon mit euch. ;)

+1

und gib ihr Comfort. Emotional wie sexuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf keinen Fall freezen!

schon mit euch. ;)

+1

und gib ihr Comfort. Emotional wie sexuell

ok danke werds mal versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden