2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

es dreht sich um eine vergebene HB6-7, dass ich seit etwa 3 Monaten kenne und seit etwa 2 Monaten haben wir intensiven Kontakt. Mittlerweile gab es einige KC und einmal FC. Dass sie mit ihrer Beziehung glücklich darf ich stark bezweifeln.

Heute habe ich sie angerufen und wir hatten ein wirklich nettes Gespräch. Smalltalk, haben beide was erzählt, gut geredet und ich habe sie mehrfach zum lachen gebracht. Letztendlich habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir am Wochenende was machen. Das hat sie aber abgeblockt, da sie seit Tagen krank ist und nun auch nicht mehr arbeiten geht und das in Ruhe auskurieren möchte. Soweit in Ordnung und verständlich.

Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten.

a) Nicht weiter drum kümmern und in ein paar Tagen anrufen versuchen was neues auszumachen (leider steht die Erdbeerwoche wohl bald an wenn ich richtig gerechnet habe)

b) Sich jetzt nochmal melden und ihr anbieten vorbei zu kommen um sich um sie zu kümmern. Sie ist gesundheitlich wirklich etwas angeschlagen und überlegt auch ob nicht jemand aus der Familie sie besuchen soll.

Normalerweise würde ich klar zu a) tendieren, da b) auf den ersten Blick needy wirkt. Wie ich hier im Forum gelesen habe sollte man ab einem gewissen Punkt aber das Interesse etwas erhöhen und ihr zeigen, dass man sich um sie kümmert und somit Vertrauen aufbaut. Erst recht wenn man bereits Sex hatte. Natürlich möchte ich nicht erreichen, dass ich den LJBF Status erreiche.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass uns mittlerweile ein paar km trennen (~70) und es somit eben kein Besuch mal eben in der Nachbarschaft wäre.

Daher meine Frage wie ihr euch entscheiden würdet. Nochmal nachhaken oder einfach abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) denn b) hättest Du gleich während des Telefonats machen können und müssen. Jetzt nach einmal nachdenken und Eier bekommen wirkt das etwas schal.

Was hat der Threadtitel eigentlich mit Deinen Fragen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden