Neue heiße Arbeitskollegin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Freunde!

Ich hebe heute mal ein konkretes Problem.

Ich hab seit ca 3 Wochen eine neue Arbeitskollegin und die ist ziemlich hot.

Am Anfang hat sie mich nicht so interessiert, aber jetzt wo ich sie etwas näher kenne, finde ich sie sehr interessant.

Also erstmal Vorgeschichte:

Ich hab sie also approacht, um sie einfach mal kennen zu lernen.

Dann sind wir so ins Gespräch gekommen, über belanglose Kleinigkeiten.

Die nächsten Tage habe ich sie dann noch ein paar mal angesprochen.

Irgendwann habe ich mir gedacht, ich warte mal ab, ob sie mich auch anspricht oder ob das nur so ne einseitige Kiste ist....

Sie hat mich dann angesprochen, immer wieder.

Den einen Tag ca. vor einer Woche, hat sie mir dann stolz ihr neues Handy gezeigt, in das ich gleich mal meine Nummer eingespeichert habe(Ohne das sie das gemerkt hat)

Dann habe ich sie später einmal drauf angesprochen, und sie hat mega überrascht reagiert. Ich dann so : Kannst dich ja melden wenn du willst.

Letzten Sa. hatte ich Geburtstag, erst dachte ich, sie würde sich nicht melden, doch dann gegen 23 Uhr hat sie es doch gemacht und mir zum Geb gratuliert

SMS:

Alles gute zum Geb. wünsche dir nur das Beste!

Feier noch schön.

Ich daruaf nur ein einfaches Danke.

Bis dahin kannte ich Ihre Nummer noch nicht, aber ich dachte mir, dass das nur sie sein konnte.

Am nächsten Tag hab ich Ihr dann geschrieben : Sag mal wer bist du denn eigentlich?

Darauf Sie: Willst mich wohl verarschen?

Darauf wollte ich sie anrufen doch dran ging sie nicht weil sie am fahren war.

Sie meinte dann ich sollte doch mal raten. Darauf hin hab ich dann ihren Namen geschrieben.

Erst wollte sie es nicht zugeben, hat es dann aber doch gemacht.

Jendenfalls hab ich sie dann gestern gefragt was sie noch so macht. Sie meinte dann hausarbeiten ^^

Ich schrieb: wie spannend! ich würde ja vorbeikommen, aber habe noch viel zu tun. Wenn würde es spät.

Sie meinte dann sie hätte keine zeit und müsste noch arbeiten

Heute habe ich dann erfahren, das sie nicht mehr arbeiten war und sstatt dessen bei einem Kumpel war und DVD's geguckt hat.

Mein Ihr ich soll nochmal nach einem Treffen fragen oder meint Ihr das sie eindeutig keinen Bock auf Treffen hat????

Liebe Grüße !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nichts von dir, lass es!

Aus dem Post schließe ich, dass du 0 Ahnung von der Materie und dem Game hast.

Daher gibts meiner Meinung nach nur einen Rat:

Lies dich ein!

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

änder die Art Beiträge zu schreiben davon bekommt man ja Augenkrebs...

Als erstes natürlich an dieser stelle NFTC...

Ansonsten:

Etwas warten dann anrufen/ansprechen und ein Date ausmachen - SMS schreiberei weglassen. Attraction scheint ja da zu sein sie investiert ja in dich..

LG

Wie kommste denn dadrauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo investiert sie denn in ihn?

Sie sind Arbeitskollegen und quatschen bei der Arbeit etwas, das sehe ich als normal an. Von IOI's oder sonstigem schreibt er ja nichts.

Des weiterem hat er sie nach nem Date gefragt, und sie lügt ihn an.

Sie hatte was besseres vor. Ganz einfach.

m nächsten Tag hab ich Ihr dann geschrieben : Sag mal wer bist du denn eigentlich?

Sie meinte dann ich sollte doch mal raten. Darauf hin hab ich dann ihren Namen geschrieben.

übrigens hättest du hier sowas wie "Du bist bestimmt Jennifer aus Club XY, richtig? Du solltest mich doch nicht stalken!! "

schreiben können.

Ich bin weiterhin der Meinung du solltest dich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

änder die Art Beiträge zu schreiben davon bekommt man ja Augenkrebs...

Als erstes natürlich an dieser stelle NFTC...

Ansonsten:

Etwas warten dann anrufen/ansprechen und ein Date ausmachen - SMS schreiberei weglassen. Attraction scheint ja da zu sein sie investiert ja in dich..

LG

Wie kommste denn dadrauf?

Interesse sieht tatsächlich anders aus.

Wenn ich von jedem Kollegen, mit dem ich quatsche und von mir aus auch flirte, was wollte, hätte ich einen Stall voller Männer.

Wahrscheinlich war das Mädel froh, auf der neuen Arbeit Anschluss zu finden, Kontakte zu knüpfen und hat deshalb zum Geburtstag gratuliert. Hätte sie wohl auch bei einer Kollegin gemacht.

Ich würde das Baggern im Job tunlichst vermeiden: never f*** the company

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wir pokern hier einfach - ihr genau so wie ich. Niemand kann aus den paar Textfetzen mit 100% Sicherheit sagen ob interesse besteht oder nicht bzw. jeder kann hier mit mehr oder weniger passender Erfahrung was anderes interpretieren.

Was man aber sicher sagen kann: Entweder "ran an den Feind" und sich nicht von irgendwelchen Nachrichten (DVD Abend) abschrecken lassen oder es komplett sein lassen.

Jetzt hysterisch zu werden "OMFG sie hat mich angelogen" bringt's auch nicht wobei hier eh noch zu beweisen wäre ob das überhaupt stimmt und die Quelle zuverlässig ist (Was uns aber vom Niveau her in die Grundschule kickt).

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen, dass er gar keine Chancen hat, aber im Gegensatz zu dem Anderen scheinen sie eher gering, schließlich hat sie sich dazu entschlossen die Zeit mit dem Anderen zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Vorab lies dich ein & du bist der dritte heute der solch einen thread eröffnet. Tut das Not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab sie also approacht, um sie einfach mal kennen zu lernen.

Dann sind wir so ins Gespräch gekommen, über belanglose Kleinigkeiten.

Ich versteh nicht... Wolltest du sie nun kennen lernen, oder wolltest du über belanglose Kleinigkeiten reden?

Letzten Sa. hatte ich Geburtstag, erst dachte ich, sie würde sich nicht melden, doch dann gegen 23 Uhr hat sie es doch gemacht und mir zum Geb gratuliert

Wenn sie Interesse an dir hätte, dann hätte sie das nicht erst gegen 23 Uhr getan.

Wenn sie Interesse an dir hätte, dann hätte sie deine Frage beantwortet.

Weil du ihr kleiner Dackel bist: sie wirft das Stöckchen, und du springst los.

Mein Ihr ich soll nochmal nach einem Treffen fragen

Du sollst sie nicht nach irgendwas "fragen". Du sollst ihr deinen souveränen, männlichen, kompromisslosen Willen mitteilen, damit sie Respekt vor dir hat und nicht monatelang ihre Spielchen mit dir spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für eure Antworten, trotz des beschissenen schreibens *schäm*

Bin leider kein großer Foren Nutzer.

Okay vielleicht sollte ich mehr ins Detail gehen ?!

Danke vorab an Ars Amandi, wenigstens einer der nicht gleich alles ins negative zieht.

So nun zum Kern.

1. Am Anfang war ich nicht sonderlich interessiert an Ihr, deswegen der Scheiß mit den Kleinigkeiten.

2. Sie hätte sich auch einfach garnicht melden müssen, wenn sie nicht will das ich ihre Nummer bekomme. Ich habe sie nämlich niemals danach gefragt.

3. Das mit dem DVD Abend hat sie mir heute erzählt, ich habe sie nicht gefragt was sie gemacht hat, warum also lügen ??

4. Kam sie schon des öfteren zu mir an und meinte ob ich sauer auf sie wäre, weil sie sich nicht melden würde. Was ich verneint habe. ( Ich sehe also kein Hundeverhalten ?!)

5. Jetzt nochmal zu dem Treffen. Sollte ich ihr schreiben, dass sie am Freitag um 20 Uhr fertig sein soll und das ich sie dann von zu Hause abhole?

6. Das Thema mit der Arbeit ist genau das, warum ich bisher nicht so offensiv ran gehe!

Nochmal Danke für die Antworten und die nachsicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden