One night stand nach Abifete, kenne sie lange. Nächstes Date?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Vor Jahren ein Paar, da waren wir beide sehr jung, gab damals auch kein Sex

4. Etappe der Verführung : Küssen, sexuelle berührungen, Fast Sex. ich bekam im suff keinen hoch ! :yahoo:

5. Beschreibung des Problems: Kenne sie sehr lange, wohnt nah bei mir. Ich will keine LTR. Sie nur mal richtig ficken und ein nächstes date, morgen!

6. Frage/n:

Soweit sollte alles geklärt sein, kenne das HB ziemlich lange, aber hatten lange kein Kontakt mehr.

Samstag hab ich sie nach der Abifete mit nach Hause genommen und eskaliert, sie ordentlich gefingert. Jedoch wollte mein Dulli dann nicht,

auch nachdem sie geblasen hatte, ich war zu voll ;-)

Habe sie dann Sonntag nach hause gefahren. Seitdem kein Kontakt!

Will für morgen ein Date klarmachen, die Frage ist nur wie ich sie anschreiben soll!

Außerdem würde ich mal gerne wissen, ob ich sofort eskalieren soll wenn ich zu ihr kommen oder erneut Attraction aufbauen und Rapport führen sollte.

Habe lange kein PickUp verfolgt da ich bis letztens eine LTR hatte (1,5 Jahre)

DANKE

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, NICHT anschreiben wenn irgendwie möglich. Darüber scherzen das du keinen hochbekommen hast wenn das Thema überhaupt aufkommt.

Ansonsten würd ich nicht sofort eskalieren, sondern wieder schön Stimmung/Rapport erzeugen, aber dann doch bestimmt durchziehen.

Ansonsten, nicht zu viel denken dabei - das Mädel findet dich offensichtlich auch attraktiv, also auf ein neues... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade angerufen und das Ding klargemacht.

War sehr dominant im Gespräch.

Ich muss Freitag ins Krankenhaus und hab gesagt ich komm morgen abend zu ihr, um ihre DVD Sammlung zu checken!

Morgen Abend dann Attraction hochfahren, Rapport und wenn die Stimmung passt eskalieren.

Werde berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir um Attraction keinen Kopp.

Wenn sie nicht flaked musste die attraction maximal halten. Einfach Comfort + sexuelle eskalation.

Eskalieren ist Pflicht!

So als Faustregel: Schon KCed? Beim naechsten date 30min wieder KC. funktioniert einwandfrei, und von da an dann weiter.

Ausserdem ist eskalation, ohne das es needy wirkt ebenfalls attraction.

GL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden