Auf einen Neuanfang !

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich das erste Mal von PickUp gehört, bin direkt auf dieses Forum gestoßen und erstmal Unmengen an Theorie in mich reingelesen.

Ich war war wie umgehauen und gleichzeitig voller freudiger Erwartungen angesichts der völlig neuen Perspektive eines erfüllten Lebens, die Pick-Up mir plötzlich aufzeigte.

Und so brauchte ich auch erstmal eine Woche, bis ich mir vollkommen klar was, dass ich diesen Weg gehen will, auch wenn er lang und mühsam wird.

Ich will mein Leben endlich ändern !

Also ich werd jetzt richtig anpacken. Körper, Aussehen, Frauen, InnerGame, einfach alles langsam und diszipliniert versuchen zu verbessern.

Und davon werde ich hier nen kleines Tagebuch führen und über meine (Miss-)Erfolge so oft wie möglich berichten.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen (wohl bewusst, dass das Forum für den Beginn eigentlich bereits alles bietet, was ich suchen könnte)

Bis dann

euer Jonny (Deutscher Patriot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tag (6.4.2011)

Soo, der erste Tag hat begonnen und die ersten Schritte meines Neuanfanges sind getan.

Habe mich bis 2 Uhr nachts in das Don Juan Boot Camp eingelesen, von dem ich leider erst gestern etwas gehört habe, und

durch dass ich erst jetzt begriffen habe, dass es nicht einfach nur um Frauen geht, sondern um meine Entwicklung zum echten MANN.

Und das werde ich jetzt anpacken. Ab morgen (Donnerstag wie empfohlen), geht es mit 50 His und Augenkontakt los.

Zudem will ich mein Äußeres umkrempeln, aber ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll.

Ich bin jetzt 18 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und sehe eig. garnicht so schlecht aus, zumindestens laufe ich nicht wie der

letzte Freak rum. Aber meine Frisur ist eig. keine richtige Frisur, meine Kleidung besteht aus 2-3 simplen Hosen und 2 schwarzen Bandpullis mit Kapuze.

Irgendwie standart, keine Ahnung.

Aber wie soll ich das ändern, einfach zum Friseur fahren und sagen ich brauch ne neue modische Friseur ? Hab zudem Schiss, dass das voll daneben geht ...

Könnt ihr mir irg. helfen ? ;-)

Danke

Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zum Friseur fahren könnte schwierig werden, da sehr viele meistens selber keine Ahnung haben, was ich schon oft genug erfahren durfte ...

An deiner Stelle würde ich mich erst einmal nach ein paar Frisuren online umschauen welche dir denn gefallen könnten.

Da du 18 bist, nehme ich mal an, dass du nicht unbedingt auf der Suche nach etwas Klassischem bist, von daher könnte ich dir z.B. die "Unisex-Friseure" Seite empfehlen, um nach Frisuren zu sehen, klar es gibt hier verdammt viele schreckliche Frisuren, dafür jedoch auch einige Schmuckstücke.

Solltest meiner Meinung nach auch darauf achten, dass du nicht unbedingt zu einem Billig-Friseur gehst, falls du auf der Suche nach einer spezielleren Frisur bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine neue Denkweise hast du schon mal meinen Respekt!

Zum Friseur:

Als ich das erste Mal zum Friseur ging,hatte mich nen Kumpel auf einen Salon hingewiesen und sehr gut darüber geredet.

Allerdings war er nie bei der Frisösin die ich hatte,es war trotzdem das Beste was mir passieren konnte,denn die hatte echt was drauf!

Leider übt sie nun diesen Beruf nicht mehr aus,ich geh trotzdem weiterhin in den Salon,aber man merkt den Unterscheid schon sehr.

Ich glaube ich werde mir demnächst auch nen neuen Friseursalon suchen,das ist aber immer nen Spiel mit dem Feuer.

Du kannst nur probieren dich im Internet schlau zu machen,oder Kumpels/Bekannte zu fragen.

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das damals so gemacht. Ab zum Friseur, die Haarlänge angegeben und dann gesagt sie habe Freie Hand.

Ich trage die Frisur heute noch, kann aber auch daneben gehen... Aber hey, The biggest risk you can take in life, is to risk nothing at all.

Respekt für deine Offenheit, viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.......sondern um meine Entwicklung zum echten MANN.

Damit hast du schonmal mehr erreicht, als so mancher hier, die bloße Erkenntnis des Kerns bringt dich hier deinem Ziel schonmal ein gutes Stück näher!

Solange du dein Fernziel im Auge behältst und konsequent arbeitest kann jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Ob das mit dem Tagebuch allerdings so eine Sinnvolle Idee ist, wage ich jetz zu bezweifeln. Nicht, dass sie Idee an sich nicht gut wäre, um es in PU zur Meisterschaft zu schaffen wirst du etwas länger als einen Monat brauchen und das bedeutet eine Menge Schreibarbeit.

Mal sehen wie lange du das durchhältst! :P

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend :)

Erstmal total klasse, dass ihr so schnell zurückgeschrieben habt, geile Community hier !!!

Also zum Thema Friseur: also ich bin mir schon ziemlich sicher was bei mir nicht geht. Ich habe einfach nen relativ (also jetzt nicht riesen) großen Kopf, der zudem eher kantig ist. Demnach schließe ich eine Frisur à la die von Style, also Glatze und generell kurzhaar Frisur weitgehens aus. ---> also Langhaarfriseur.

Die Sache mit meiner jetztigen Frisur ist: wenn ich gerade geduscht hab und die noch leicht feucht sind, gefallen meine Haare mir richtig gut, sobald die aber trocken werden, werden die viel voluminöser und das sind dann wieder eher weniger gut aus ...

Aber ihr seid ja keine Friseure ;), vll. schreib ich mal in nen Friseurforum (gibt es alles, hab schon gegoogelt). Der Tipp mit Online Männerfrisuren schauen, ist echt gut, danke Saxx. Dachte sowas gäbe es nur für Frauen.

So, werde dann wohl Freitag oder Samstag mal zum Friseur gehen, aber nicht ohne mich vorher mal bei meinen Kumpel umgehört zu haben, wen die so empfehlen können.

Danke Jungs

und schönene Abend

Jonny

bearbeitet von DeutscherPatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage: Hatte ein jahr teilweise extreme Symptome einer Oneitis, und dabei ziemlich negative Erfahrungen mit Onlinechatten gemacht.

Also ich mein jetzt Onlinekontaktbörsen, sondern einfach das Chatten mit Mädchen, die ich mich nicht getraut hab, in der Schule anzusprechen ?

Soll ich es trotzdem auch weiter online versuchen, oder ist meine Einstellung richtig, dass ich es ab jetzt nur noch im Reallife versuchen sollte ?

Danke für eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau, wird das denken, was du gerade selbst geschrieben hast.

"RL traut er sich nicht mich anzusprechen, deshalb schreibt er mich online an"

My 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet, dass das nur ein kleiner Kommentar ist, der sich nur auf meine Meinung bezieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Tag (7.7.2010)

Der 2. Tag muss eindeutig als neutral gewertet werden. Hatte einfach nicht genug Zeit, mich wirklich auf meine ersten Schritte zu konzentrieren.

Lange Schule, dann noch arbeiten usw., aber mir ist vieles durch den Kopf gegangen. Und ab und zu hab ich sogar versucht, Augenkontakt herzustellen,

hat nicht so richtig geklappt, weil die Leute meistens einfach nicht draufeingehen. Obwohl 2-3 HBs hab ich bekommen, und länger als sie den Augenkontakt gehalten.

Kein Peil, werd mich morgen mehr ins Zeug legen.

Bis dann

Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden