Bild hübsches HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB hab ich mal vor ca. nem Jahr in einem Club #closed und später dann Facebook Close...

Es ist eine HB, die sehr hübsch aussieht und auch denkt, dass sie die Schönste und Beste auf dem Planeten ist.

eNJay

was geht alles klar bei dir?

HB

Klaaar und bei dir du tier ?

eNJay

Mir gehts prächtig. Ich freue mich schon total auf das Spiel am Sonntag in Lübeck. Hansebowl Was hast du am Wochenende gemacht?

HB

Interessant. Ich hab gefeiert mit champagner und du ?

eNJay

Wenn Du nur mit Champagner gefeiert hast, klingts für mich langweilig, weil ich kein Alkohol trinke. Arbeiten, Hausparty, Stadtpark, Essen beim Chinesen im Schanzenpark mit ner Freundin,Cocktailparty und ne Kochsession mit Happy End.

HB

Aah hahhaa so einer bist du also, kein alkohol was willst du dann auf einer cocktail party ? In stadtparc wollte ich auch , musste dann aber doch zu nem shooting

eNJay

war ja klar, dass du mir so kommst... du als Alki kannst ja keine Alkoholfreien Cocktails zaubern Ich würd mal sagen glatt sagen, dass Prinzessin spielen nicht zu deinen Hobbys zählt^^... nene Football und Fitness ist mir doch wichtiger

HB

Haha albern ich mach auch sport trink alkohol und hab ne super figur, kann eben nicht jeder ab

eNJay

hahahaha zwischen DEINEM Sport und meinem Sport liegen Welten...Ich hab ne andere Zielsetzung als Du bei dir gehts ja rein ums, oberflächliche, also die Optik...

HB

Ja stimmt, davon ist bei dir echt nichts zu merken

eNJay

du würdest dann nicht mehr wie eine stinknormale Frau aussehen, sondern wie ein *hust* Mannsweib

HB

Haha ich sehe auch jetzt nicht aus wie eine "stinknormale" frau viel schöner

eNJay

scheinst wenigstens als normale Frau ein positives Selbstbild zu haben...dein Charakter und damit auch deine Ausstrahlung machen einem voll hübsch...Schönheit ist nichts ungewöhnliches das solltest du eigentlich bei deinem Shooting gelernt haben...Hübsch in dem Sinne ist für die meisten Männer, die eh keine andere abbekommen und die Qualität ihres Beuteschemas deutlich senken müssen... Eine Frau mit Ausstrahlung ist förmlich wie eine Nadel im Heuhaufen...

HB

Na zum glück hab ich diese Ausstrahlung, du hast recht, ein guter charakter macht schön, da bin ich doch das beste beispiel

Ende der Konversation.

Was meint ihr zu der Konversation, welches in dem Sinne ja kein richtiges ist...? Was war gut und was war schlecht? Verbesserungsvorschläge?

xoxo eNJay

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB

Na zum glück hab ich diese Ausstrahlung, du hast recht, ein guter charakter macht schön, da bin ich doch das beste beispiel

Ende der Konversation.

Was meint ihr zu der Konversation, welches in dem Sinne ja kein richtiges ist...?

Dass die 1. aufs Härteste eingebildet ist oder 2. du sie auf ein Podest stellst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB

Ende der Konversation.

Was meint ihr zu der Konversation, welches in dem Sinne ja kein richtiges ist...?

Dass die 1. aufs Härteste eingebildet ist oder 2. du sie auf ein Podest stellst...

Woran erkennst Du, dass ich sie auf dem Podest stelle?

Es ist gar nicht meine Absicht, sie auf dem Podest zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und 3. Du kaum Game hast sondern lieber irgendeinen lanweiligen Blödsinn zum Thema Aussehen verzapfst. Dein verzweifelter Versuch ihr klar zu machen dass Aussehen nichts besonderes ist scheitert. Kein Wunder, auf Facebook scheitert alles :yahoo:

Verbesserungsvorschläge?
Online-Game auf Texas Hold 'Em beschränken

Gerade diese eingebildeten Fotzen kannst du erst Recht Online nicht gamen. Die Art und Weise wie du die gamst geht nur mit Körpersprache, mimik etc. Negs (die online dem betreten eines Mienenfeldes gleichen) , P&P mit der Körperhaltung, KINO (vor allem)....Du verschwendest deine Zeit dadrin an ihr, glaubs mir. Gerade bei dieser Art von Frau.

HB

Interessant. Ich hab gefeiert mit champagner und du ?

Hier hätte ich ihr, wenn sie wirklich so eingebildet ist wie du sagst (du kennst sie besser) schon den ersten Spruch gedrückt: "Ja mehr Tiefgang hätte ich dir auch nicht zugetraut" Aber Online kannste den vergessen. Bringst du den Live und hälst deinen Frame fällt Prinzessin von ihrem hohen Ross und beginnt sich im besten Fall zu qualifizieren. Hab ich schon gesagt dass das Online nicht geht? Das geht Online nicht!

Auch ist die Frage ob sie wirklich so eingebildet ist oder ob du es einfach nur mit deinem "du bist langweilig" am anfang direkt verkackt hast :/

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eNJay

hahahaha zwischen DEINEM Sport und meinem Sport liegen Welten...Ich hab ne andere Zielsetzung als Du bei dir gehts ja rein ums, oberflächliche, also die Optik...

HB

Die Runde geht eindeutig an sie.

Ich finde auch nicht, dass sie sonderlich eingebildet wirkt. Du hast sie ziemlich plump angegriffen. Sie hat sich verteidigt. Allgemein wirkst du in dem Gespräch ziemlich unsouverän.

bearbeitet von HankShrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eNJay

HB

Die Runde geht eindeutig an sie.

Ich finde auch nicht, dass sie sonderlich eingebildet wirkt. Du hast sie ziemlich plump angegriffen. Sie hat sich verteidigt. Allgemein wirkst du in dem Gespräch ziemlich unsouverän.

+1

Deine "Negs" waren jämmerlich, sie hat jedesmal super und mit Humor gekontert.

Ausserdem, schau mal wieviel du schreibst und schau wieviel sie schreibt - du schreibst jedesmal nen ewig langen Text und sie haut fünf Worte raus - es sollte umgekehrt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.