6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

n'Abend!

Habe Morgen ein 2.Date mit einer HB 9 die ich schon lange kenne (ca. 5 Jahre). Sind vor ca. 3 Monaten wieder in Kontakt getreten. Hatten vor ca. 1.Monat die erste Verabredung.

Nach einer Weile (während der Verabredung) habe ich dann mitbekommen, dass sie einen Freund hat, der momentan im Ausland ist. Das hat mich zum Zeitpunkt ein wenig stutzig gemacht, aber habe mir nicht's anmerken lassen. Nach einigen Gläser Wein und guten Gesprächen, sind wir uns auch ein wenig näher gekommen (sind näher zusammengerückt, unsere Hände/Körper haben sich auch berührt etc. aber keine Küsse oder ähnliches). Haben auch offen über "uns" gesprochen & ich weiss, dass sie mich toll findet...

Nach dem Abend dachte ich mir, da Sie ein Freund hat, lass ich das ganze und melde mich ma nicht mehr.

Vor 2 Tagen hat sie gefragt, ob ich Zeit & Bock hab, was trinken zu gehn. Ich hab natürlich Ja gesagt, immerhin HB-9.

Auf jeden Fall habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, sie hat zugestimmt!

M.M.n ist sie nicht abgeneigt, falls etwas laufen würde - sonst würde sie ja nicht zu mir kommen...?

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde sagen da geht was - diskret vorgehen und eskalieren!

Sollte sie ihren Freund erwähnen - Ignoriere das und mach weiter - Lies dich noch in LMR ein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von woher gabeln sich hier eigentlich alle ihre HB9er schneggen auf?!?

Ich hab in diesem Jahr vlt maximal 5 überhaupt gesehen...naja vlt sollte ich umziehen...

Nun zum Thema

Sagen wir es mal so:

Ich will dir jetzt keinen Bammel machen, aber solltest du es nicht aufe Kette kriegen beim dritten Date zumindest mit ihr rumzumachen wäre das nicht gerade Vorteilhaft für deine Attraction!

Also gib gas und eskalier! Falls es nicht hinhaut hat sie pech gehabt!

bearbeitet von PickUpDouche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja - in meinen Augen ist sie ne HB9! Def.! :-D

Geh auf jeden Fall "Ran an den Speck"! Ich meine, wieso sollte sie mich zu Hause besuchen, wenn sie keine Hintergedanken hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil ihr euch 5 Jahre kennt? Trotzdem solltest du es natürlich versuchen...

Ne - wir kennen uns zwar schon 5 Jahre, jedoch haben wir nie was Grosses zusammen unternommen! Glaube die ist nicht mehr Happy mit ihrem Makker und ist offen für neues ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.