eye contact vs. anglotzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

kann man´s mit dem ec auch übertreiben? dh wenn man immer mal wieder in die augen der frau schaut, wirkt das dann irgendwann abtörnend für die frau, wenn nach mehrern tagen o. wochen keine steigerung mehr kommt u weil man sie eben nur noch anschauen? dh wird überhaupt aus einem intensiven ec heraus irgendwann einmal ein unangenehmes u nervendes anglotzen?

auf meiner arbeit ist ein nettes mädchen, eine ziemlich zurückhaltende, etwas schüchtern aber nett. ihre art gefällt mir irgendwie. wir kennen uns auch nicht allzu lang.

ich habe dann irgendwann einmal körperliche nähe gezeigt u sie mehrfach "zufällig" berührt als sie an meinem schreibtisch saß u versuchte mir etwas zu erklären. sie wich keineswegs zurück, sondern im gegenteil kam sie auch näher u schien das irgendwie gut zu finden. und einen tag später habe ich ihr dann bei einer passenden situation ziemlich lange ins auge geschaut, was sie auch tatsächlich sehr lange erwidert hat.

habe das gefühl, dass sie seit diesen vorfällen irgendwie meine nähe sucht. rede zwar nicht viel aber wenn ich etwas in den raum werfe oder mit irgendwas beschäftigt bin u sie ist in der nähe, reagiert sie sofort drauf u kommt fast so nah, dass wir uns schon riechen können, oder sich kurz die schultern berühren usw. eben so als wollte sie mich erriechen, sich an mich drücken, mich umarmen usw.

und seitdem schaue ich ihr des öfteren in die augen u meistens schaut sie auch. mehr mache ich aber nicht.

so lang wie der erste superlange u tiefe blick ist der ec jetzt inzwischen aber nicht mehr. nur noch flüchtige blicke, anlächeln, in die nähe schauen, wegschauen usw.

zudem passiert verbal nicht unbedingt viel, mache mal hin u wieder ne bemerkung, aber dann ist sie auch aufmerksam u reagiert, lacht unvorbereitet usw.

und wie gesagt wenn ich mich ihr nähere und ganz nah zu ihr bin, merke ich die spannung in der luft und eher ein entgegnkommen statt aus- oder zurückweichen. also eher eine öffnnende körperhaltung von ihrer seite.

sie mal privat etwas gefragt, geschweige denn richtig eskaliert habe ich noch nicht. u so läuft das schon seit n paar wochen.

heute kam sie mal wieder in die nähe meines schreibtisches, zwar wegen einer kollegin, schaute mich an zwinkerte mir mit einem auge zu, was ihr aber (so mein bauchgefühl) gleich wieder unangenehm war. dann habe ich sie kurz angesprochen und wir haben kurz über irgend so´n thema gesprochen. ich habe dann natürlich ihr wieder in die augen geschaut, dann auf die lippen u sie kam noch etwas näher, war dann aber wieder weg. ich selbst war selber schon irgendwie angespannt. aber nonverbal auch irgendwie frech oder begehrend mit den blicken.

da diese situation nun wirklich seit wochen so läuft, will ich es nicht übertreiben u mit dem nur anschauen nerven.

also ich lese immer die macht des ec´s, aber wie lange kann man damit die attraction aufrechterhalten, bevor man es übertreibt u es zum nerven übergeht?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Arconda,

nur mit einem EC wird es zu nix kommen, die gute Dame ist sichtlich interessiert an dir, also versuch sie doch auch mal verbal zu gamen.

Wenn sie das nächste mal wieder in deiner Nähe ist einfach mal weg von der Arbeit mit ihr quatschen, gemeinsame Interessen herausfiltern und dann ein Date ausmachen oder NC wo ihr euren "Hobbys" nachgehen könnt dann lernst du sie besser kennen und weißt ob es passt oder nicht.

Denn wenn du nicht sicher bist was es wird, dann lies dir den anderen Thread durch wo es um "Interesse" unter Kollegen geht und entscheide selbst deinen Weg.

Ich bin der Auffassung "never fuck the company" aber muss jeder für sich wissen.

Berichte gerne wie es weiterging.

bearbeitet von Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man´s mit dem ec auch übertreiben?

Ja.

dh wenn man immer mal wieder in die augen der frau schaut, wirkt das dann irgendwann abtörnend für die frau, wenn nach mehrern tagen o. wochen keine steigerung mehr kommt u weil man sie eben nur noch anschauen? dh wird überhaupt aus einem intensiven ec heraus irgendwann einmal ein unangenehmes u nervendes anglotzen?

Du wirkst creepy wenn du ne Frau Wochenlang anglotzt und sie nicht ansprichst

auf meiner arbeit ist ein nettes mädchen, eine ziemlich zurückhaltende, etwas schüchtern aber nett. ihre art gefällt mir irgendwie. wir kennen uns auch nicht allzu lang.

ich habe dann irgendwann einmal körperliche nähe gezeigt u sie mehrfach "zufällig" berührt als sie an meinem schreibtisch saß u versuchte mir etwas zu erklären. sie wich keineswegs zurück, sondern im gegenteil kam sie auch näher u schien das irgendwie gut zu finden. und einen tag später habe ich ihr dann bei einer passenden situation ziemlich lange ins auge geschaut, was sie auch tatsächlich sehr lange erwidert hat.

habe das gefühl, dass sie seit diesen vorfällen irgendwie meine nähe sucht. rede zwar nicht viel aber wenn ich etwas in den raum werfe oder mit irgendwas beschäftigt bin u sie ist in der nähe, reagiert sie sofort drauf u kommt fast so nah, dass wir uns schon riechen können, oder sich kurz die schultern berühren usw. eben so als wollte sie mich erriechen, sich an mich drücken, mich umarmen usw.

und seitdem schaue ich ihr des öfteren in die augen u meistens schaut sie auch. mehr mache ich aber nicht.

Never fuck the company (Nur so als Tipp)

Es gibt eben Blicke und es gibt Blicke... Ein tiefer Blick in die Augen kann sehr angenehm sein - Dazu noch ein dezentes lächeln und es macht auch noch Spaß. Oben dachte ich du redest von sturem Glotzen... Ich hab da noch sowas von Gestern im Hinterkopf... *klick*

so lang wie der erste superlange u tiefe blick ist der ec jetzt inzwischen aber nicht mehr. nur noch flüchtige blicke, anlächeln, in die nähe schauen, wegschauen usw.

zudem passiert verbal nicht unbedingt viel, mache mal hin u wieder ne bemerkung, aber dann ist sie auch aufmerksam u reagiert, lacht unvorbereitet usw.

und wie gesagt wenn ich mich ihr nähere und ganz nah zu ihr bin, merke ich die spannung in der luft und eher ein entgegnkommen statt aus- oder zurückweichen. also eher eine öffnnende körperhaltung von ihrer seite.

sie mal privat etwas gefragt, geschweige denn richtig eskaliert habe ich noch nicht. u so läuft das schon seit n paar wochen.

heute kam sie mal wieder in die nähe meines schreibtisches, zwar wegen einer kollegin, schaute mich an zwinkerte mir mit einem auge zu, was ihr aber (so mein bauchgefühl) gleich wieder unangenehm war. dann habe ich sie kurz angesprochen und wir haben kurz über irgend so´n thema gesprochen. ich habe dann natürlich ihr wieder in die augen geschaut, dann auf die lippen u sie kam noch etwas näher, war dann aber wieder weg. ich selbst war selber schon irgendwie angespannt. aber nonverbal auch irgendwie frech oder begehrend mit den blicken.

Bitte interpretier nicht zu viel in solche Kleinigkeiten...

da diese situation nun wirklich seit wochen so läuft, will ich es nicht übertreiben u mit dem nur anschauen nerven.

also ich lese immer die macht des ec´s, aber wie lange kann man damit die attraction aufrechterhalten, bevor man es übertreibt u es zum nerven übergeht?

Also nur mit EC wird sicher nichts laufen... Könntet euch privat verabreden aber ich kann's nur immer wieder sagen NFTC!!!

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten.

ihr habt eigentlich recht mit dem nftc-grundsatz.

andererseits, und wahrscheinlich behauptet dies auch jeder betroffene hier, ist die sache diesmal anders. habe in den letzten monaten so viele oberflächliche beziehungen gehabt, dass ich nicht mehr weiß, wo ich eine ltr-fähige bzw. mir passende frau finden soll. habe in den letzten zwei jahren etwa 8 frauen kennengelernt. online gegamed, im club gegamed, über social circle gegamed usw. und das war ja auch alles irgendwie nichts. jedesmal sehr schnell gelayt, der sex teilweise nicht von dieser welt, aber es hat letztlich dennoch etwas gefehlt und war auch nicht so das wahre. es hat sich auch nicht alles so entwickelt, wie es jetzt der fall ist. vieles ging, auch von mir damals so gewollt, sehr schnell.

nun suche ich nur eine frau, bei der die gefühle stimmen, die mit der zeit wachsen. eine frau, die ich immer besser kennenlerne, bevor ich an sex denke und mein ding zu voreilig in sie stecken möchte. egal ob in oder außerhalb the company. ach mensch keine ahnung......

ich habe sie ja auch zuvor sehr oft gesehen, habe mir so nie gedanken drüber gemacht, aber so mit der zeit finde ich ihre art (natürlich bisher nur oberflächlich)

irgendwie anziehend. kann aber auch sein, dass mutter natur mir einen finger in den allerwertesten steckt und das spielchen mir deshalb nur so vorkommt, weil ich sie eben noch nicht gelayt habe... deswegen zögere ich ja auch mit der eskalation oder mit dem ausgehen. und sie macht das irgendwie auch mit.

eine richtig erfahrene hb hätte wahrscheinlich nach zwei tagen wg. mangelnder eskalation mich als eierlos abgestempelt und sich umorientiert.

meinetwegen bin ich ein solcher. aber ich stelle mir gerade die frage, ob ich selbst so eine suche, oder vielleicht doch nicht die andere, die ich zuvor richtig kennenlerne und die ich sehr langsam öffne.

würd mich mal interssieren, wie die ladies über das thema nftc denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe in den letzten monaten so viele oberflächliche beziehungen gehabt, dass ich nicht mehr weiß, wo ich eine ltr-fähige bzw. mir passende frau finden soll.

Bitte... das ist hoffentlich nicht dein Ernst... Schlaf über den Satz mal ne Nacht drüber!

habe in den letzten zwei jahren etwa 8 frauen kennengelernt. online gegamed, im club gegamed, über social circle gegamed usw. und das war ja auch alles irgendwie nichts. jedesmal sehr schnell gelayt, der sex teilweise nicht von dieser welt, aber es hat letztlich dennoch etwas gefehlt und war auch nicht so das wahre.

Dann war das eben so... Die Quote ist doch okay und dafür musst du dich auch nicht schämen - Gibt Kerle die bekommen nicht einmal die Hälfte hin!

Nun denk aber dran dass es bei deiner Arbeitskollegin auch so laufen kann. Denk an die NFTC Geschichten und geh das ganze in aller Ruhe durch wenn du heut Abend im Bett liegst.

egal ob in oder außerhalb the company. ach mensch keine ahnung......

Eben nicht egal... Wo haste deine Eier denn abgegeben? Hol sie dir wieder!

aber ich stelle mir gerade die frage, ob ich selbst so eine suche, oder vielleicht doch nicht die andere, die ich zuvor richtig kennenlerne und die ich sehr langsam öffne.

Klär das mit dir selbst in aller Ruhe und berichte uns dann davon

würd mich mal interssieren, wie die ladies über das thema nftc denken..

(Die Frauen die ich kenne): Vernichtend... ^_^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ars amandi,

ich habe eine nacht drüber geschlafen und tatsächlich sehe ich das, was ich gestern geschrieben habe, heute etwas anders.

ich lasse sie u vor allem mich selbt mit dem thema in ruhe.

auch wenn sie vorhin wieder zum kopieren ins zimmer gekommen ist, werde ich sie erst einmal nicht wahrnehmen, zumindest nicht als eine potentielle partnerin.

und dann schauen wir mal.

life goes on.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ars amandi,

ich habe eine nacht drüber geschlafen und tatsächlich sehe ich das, was ich gestern geschrieben habe, heute etwas anders.

ich lasse sie u vor allem mich selbt mit dem thema in ruhe.

auch wenn sie vorhin wieder zum kopieren ins zimmer gekommen ist, werde ich sie erst einmal nicht wahrnehmen, zumindest nicht als eine potentielle partnerin.

und dann schauen wir mal.

life goes on.

gruß

So gefällst du mir besser!

;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden