Freundin gamen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kannte bis vor kurzem nicht Pickup, will es aber auch nicht mit fremden Frauen ausprobieren, da ich eine LTR habe und ich es schade fände 6 Jahre "Arbeit" zu beenden.

Interessant finde ich jedoch den psychischen Einflusseffekt des Pickups auf Frauen.

Habt Ihr schon einmal versucht eure langjährige Freundin mit Pickup zu verändern, bspw. sextechnisch, verhaltensorientiert, etc.

Bspw. bekomme ich nur ab und zu von ihr einen geblasen (1-2 mal im Jahr). Dabei gefällt es mir sehr gut und eigentlich fehlt es mir auch ein bischen. Das Problem ist, dass wir bisher in den 6 Jahren nicht so viel über Sex gesprochen haben und ich möchte nicht plötzlich von 0 auf 100 starten.

Wie würden die Profis das angehen?

Gruß

bearbeitet von schiphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pick Up geht es ja nicht nur um Sex, sondern vorerst um Persönlichkeitsentwicklung (der Sex kommt dann durch Selbstbewusstsein etc.). Jetzt weiß ich nicht, wie es um deine Persönlichkeit steht und wie sehr du dich eingelesen hast. Führst du den berühmten Beziehungsalltag, oder flirtest du ab und an mit anderen Frauen, setzt sie in Konkurrenz, unternimmst aufregende Sachen mit deiner Freundin? Bist du geistig und körperlich fit, hast Hobbies, unternimmst mal alleine was? Lässt du dir Drama und Manipulation gefallen? Vielleicht solltest du dir das Buch "Lob des Sexismus" zulegen, da wird dir in vielen Schritten gezeigt und durch Beispiele erklärt, was du machen kannst, und welches Verhalten du lieber lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

kannte bis vor kurzem nicht Pickup, will es aber auch nicht mit fremden Frauen ausprobieren, da ich eine LTR habe und ich es schade fände 6 Jahre "Arbeit" zu beenden.

Interessant finde ich jedoch den psychischen Einflusseffekt des Pickups auf Frauen.

Habt Ihr schon einmal versucht eure langjährige Freundin mit Pickup zu verändern, bspw. sextechnisch, verhaltensorientiert, etc.

Bspw. bekomme ich nur ab und zu von ihr einen geblasen (1-2 mal im Jahr). Dabei gefällt es mir sehr gut und eigentlich fehlt es mir auch ein bischen. Das Problem ist, dass wir bisher in den 6 Jahren nicht so viel über Sex gesprochen haben und ich möchte nicht plötzlich von 0 auf 100 starten.

Wie würden die Profis das angehen?

Gruß

Die eigene Freundin "gamen" kann ich jeden Tag aufs neue, dafür brauche ich keine explizite Wunschvorstellung oder ein für mich ausgerichtetes Ziel.

Hier im Forum und auch aus leidiger Eigenerfahrung wird es immer wieder bemängelt oder auch als schlecht, unreif, mangelnder Hobbys, fehlen eines eigenen Lebens... und...und...und bezeichnet wenn Frau plötzlich meint sie müsse ihren Mann umkrempeln.

Du scheinst ebenfalls zu dieser Sorte Frau zu gehören.

Wenn du mit deiner Freundin nicht offen über Sex und das nach sechs langen Jahren reden kannst, dann liegt das an dir und nicht an deiner Freundin. Wenn du unbedingt jemanden brauchst an dem du arbeiten möchtest, dann arbeite an dir.

Zudem bin ich davon überzeugt, solltest du deine Freundin in irgendweiner Weise dazu nötigen das sie dir öfters einen bläst, wirst du damit genau das Gegenteil erreichen von dem was du selber für dich möchtest.

Du wirst vielleicht für dich merken, das auch hier du der Verursacher des Ganzen bist und dich mal fragen solltest, was in den vergangenen Jahren wohl an deinen Handlungen dazu geführt haben mag, das sie ebend nicht den Spaß am Blasen empfindet wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Darkness: Danke für den Hinweis, muss ich mir wiklich mal durch den Kopf gehen lassen...

Zu Individualchaotin:

Habe am Samstag das Buch LdS bestellt, bin schon ganz gespannt. Muss noch erwähnen, dass ich schon 33 bin.

Zu oben

>> Führst du den berühmten Beziehungsalltag, oder flirtest du ab und an mit anderen Frauen, setzt sie in Konkurrenz, unternimmst aufregende Sachen mit deiner Freundin?

Kein Flirten, da sie extrem eifersüchtig ist - hatten da zu Beginn immer große Diskussionen (sie ist älter als ich), wenn ich mit mir bekannten jüngeren Frauen gesprochen habe.

Setze sie nicht in Konkurrenz - wie auch wenn ich nicht mit anderen Frauen flirte

Unternehmen: Sind öfters zusammen unterwegs, denke so der "normale" Beziehungsalltag halt - hat sich nach 6 Jahren halt eingependelt.

>> Bist du geistig und körperlich fit, hast Hobbies, unternimmst mal alleine was?

Bin fit und habe viele Hobbies (bin in vielen Vereinen). Unter der Woche bin ich dort viel unterwegs, jedoch immer zu humanen Zeiten zurück und Ausreißer gibt es sehr selten. Daher ist am Wochenende eher Partnerzeit angebracht - wenn wir mit meinen Kumpels weggehen, dann haben die meisten auch immer ihre Freundinnen dabei

>> Lässt du dir Drama und Manipulation gefallen??

Was ist das?

Du siehst, ich bin eigentlich der typische Nerd.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Pick Up geht es ja nicht nur um Sex, sondern vorerst um Persönlichkeitsentwicklung

Da muss ich widersprechen. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Teil des PU aber in erster Linie geht es schon um Sex und frauen klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@The Darkness: Danke für den Hinweis, muss ich mir wiklich mal durch den Kopf gehen lassen...

Zu Individualchaotin:

Habe am Samstag das Buch LdS bestellt, bin schon ganz gespannt. Muss noch erwähnen, dass ich schon 33 bin.

Zu oben

>> Führst du den berühmten Beziehungsalltag, oder flirtest du ab und an mit anderen Frauen, setzt sie in Konkurrenz, unternimmst aufregende Sachen mit deiner Freundin?

Kein Flirten, da sie extrem eifersüchtig ist - hatten da zu Beginn immer große Diskussionen (sie ist älter als ich), wenn ich mit mir bekannten jüngeren Frauen gesprochen habe.

Setze sie nicht in Konkurrenz - wie auch wenn ich nicht mit anderen Frauen flirte

Unternehmen: Sind öfters zusammen unterwegs, denke so der "normale" Beziehungsalltag halt - hat sich nach 6 Jahren halt eingependelt.

>> Bist du geistig und körperlich fit, hast Hobbies, unternimmst mal alleine was?

Bin fit und habe viele Hobbies (bin in vielen Vereinen). Unter der Woche bin ich dort viel unterwegs, jedoch immer zu humanen Zeiten zurück und Ausreißer gibt es sehr selten. Daher ist am Wochenende eher Partnerzeit angebracht - wenn wir mit meinen Kumpels weggehen, dann haben die meisten auch immer ihre Freundinnen dabei

>> Lässt du dir Drama und Manipulation gefallen??

Was ist das?

Du siehst, ich bin eigentlich der typische Nerd.

Gruß

Lies' mal das Buch, Kollege. Dann wird dir auch klar, was Drama/Manipulation ist. Außerdem wird dort gut beschrieben wie man mit Drama von LSE Frauen umgeht, bei HSE Frauen ist Drama sehr selten, muss aber anders behandelt werden. Dazu SUFU benutzen.

Das Buch ist zwar nicht schön geschrieben, dennoch ein einfacher Einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

hier wird immer wieder vom täglichen "neuverführen" gesprochen. Wie meint ihr das en detail? Kann da mal jmd sagen, wie er das anstellt? So richtig, kann ich mir das nicht vorstellen, aber vll mache ich das ja auch unterbewusst.

@ Threadstarter: Leckst du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt eindeutig Dominanz und Führung. Was ist denn anders bei diesen 1-2 mal im Jahr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verwöhnt mich halt einfach. Was genau anders ist kann ich auch nicht sagen - wahrscheinlich hat sie Lust drauf oder nicht auf mehr (Sie hat ihre Periode, etc.)

bearbeitet von schiphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss ich widersprechen. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Teil des PU aber in erster Linie geht es schon um Sex und frauen klar machen.

Worauf basierst du das? Die meisten Männer heutzutage werden ohne Persönlichkeitsentwicklung nicht locker Frauen "klarmachen" können und Sex haben wann sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf basierst du das? Die meisten Männer heutzutage werden ohne Persönlichkeitsentwicklung nicht locker Frauen "klarmachen" können und Sex haben wann sie wollen.

Klar geht es bei vielen nicht ohne Persönlichkeitsentwicklung da gebe ich dir recht, aber das Ziel von PU ist doch nicht seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln sondern Primär mehr Sex/Frauen zu haben. Wenn dazu eine Persönlichkeitsentwicklung notwendig ist dann muss man es machen.

Schau dir z.B. eine der Urväter des PU an Mystery und dann erzähl mir es geht im PU in erster Line um Persönlichkeitsentwicklung.

Sprich: Persönlichkeitsentwicklung ist ein Instrument aber nicht das Ziel

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Pick Up geht es ja nicht nur um Sex, sondern vorerst um Persönlichkeitsentwicklung

Dann hast du den wahren Sinn hinter PickUp noch nicht herrausgefunden und du bist wohl ein typisches Beispiel, für die Tv-Leute, die Pu in den dreck ziehen.

mMn. geht es am Anfang, an dem du dich wohl befindest um genau dass, was du geschrieben hast. JEDOCH nach einer Zeit merkst du, dass es dich nicht glücklich macht ständig irgend ne andere Hb zu layen und ja keine Bindung einzugehen.

Dann bist du in dem State, in dem du überlegst, bringt mir Pu überhaupt etwas? Verlerne ich durch Pu zu lieben? Verlerne ich durch Pu nicht einfach mal einen Tag ohne Gedanken durch den Tag zu streifen?

Wenn du an diesem Wendepunkt angelangt bist und ihn berwunden hast, merkst du worauf Pu eigentl. abzielt, Du merkst dass du durch Pu zwar dein Verhalten gegenüber Frauen verändert hast aber nicht im positiven Sinne, du siehst sie wie Objekte an und wenn du dass dann nach einiger Zeit abgelegt hast und dich weiterentwickelt hast. Merkst du dass Pu dich glücklich macht und nein nicht nur durch Sex, sondern du kannst mit der Person, die du gern hast, mit der du dich gern umgiebst ohne Problem, ohne Zwänge, ohne Stress einfach LEBEN.

Natürlich kannst du auch Glücklich werden wenn du ständig mit anderen Frauen Sex hast, die "BITCHES"(in deiner Sprache) layst aber auf dauer wird es dir nicht das geben, nach dem du dich innerlich sehnst.

Das Ziel: Kurzgefasst Pu hilft dir das Leben nach einer langen Entwicklungsphase lieben zu lernen.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ja jeder handhaben wie er will, ich finde aber es ist genau andersrum! Das ZIEL ist eine gute Persönlichkeit, die Motivation dafür ist Sex. Jeder braucht eine Motivation um ernsthaft zu arbeiten. Und eine gute Persönlichkeit ist so viel befreidigender als ständig Sex mit verschiedenen Frauen, offene Beziehungen oder von Frauen begehrt zu werden. Das vergessen viele einfach. Sex allein kann mir auf dauer echt nichts geben. Es wird sogar langweilig. Fieldtested.... ;-)

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du den wahren Sinn hinter PickUp noch nicht herrausgefunden und du bist wohl ein typisches Beispiel, für die Tv-Leute, die Pu in den dreck ziehen.

mMn. geht es am Anfang, an dem du dich wohl befindest um genau dass, was du geschrieben hast. JEDOCH nach einer Zeit merkst du, dass es dich nicht glücklich macht ständig irgend ne andere Hb zu layen und ja keine Bindung einzugehen.

Dann bist du in dem State, in dem du überlegst, bringt mir Pu überhaupt etwas? Verlerne ich durch Pu zu lieben? Verlerne ich durch Pu nicht einfach mal einen Tag ohne Gedanken durch den Tag zu streifen?

Wenn du an diesem Wendepunkt angelangt bist und ihn berwunden hast, merkst du worauf Pu eigentl. abzielt, Du merkst dass du durch Pu zwar dein Verhalten gegenüber Frauen verändert hast aber nicht im positiven Sinne, du siehst sie wie Objekte an und wenn du dass dann nach einiger Zeit abgelegt hast und dich weiterentwickelt hast. Merkst du dass Pu dich glücklich macht und nein nicht nur durch Sex, sondern du kannst mit der Person, die du gern hast, mit der du dich gern umgiebst ohne Problem, ohne Zwänge, ohne Stress einfach LEBEN.

Natürlich kannst du auch Glücklich werden wenn du ständig mit anderen Frauen Sex hast, die "BITCHES"(in deiner Sprache) layst aber auf dauer wird es dir nicht das geben, nach dem du dich innerlich sehnst.

Das Ziel: Kurzgefasst Pu hilft dir das Leben nach einer langen Entwicklungsphase lieben zu lernen.

Ich muss dich entäuschen mit deiner Einschätzung liegst du leider volkommen daneben. Würde Frauen nie als Bitches bezeichnen und sehe sie auch nicht als Objekte an. Auch sehe ich es kritisch wie ein verrückter nur dem nächsten Lay nach zu jagen und bisitze auch keine Bindungsphobie

Wir sollten mal definieren wo PU anfängt und wo es aufhört. Es impleziert schon der Name, Pick-Up, dass es darum geht Frauen kennen zu lernen und sie klar zu machen. Was nicht ausschließt auf lange sicht gesehen eine Frau zu finden die für eine LTR geeignet ist. Aber der Kern der Sache im Sinne der Erfinder u.a. Mystery war es ein System zu entwickeln das es dir möglich macht deine Erfolgschancen bei Frauen in bezug auf Sex zu steigern.

Alles was dann später dazu kam im Sinne von Persönlickeitsentwicklung hat mit dem eigentlichen Begriff Pick-Up nichts mehr zu tun.

Das kann ja jeder handhaben wie er will, ich finde aber es ist genau andersrum! Das ZIEL ist eine gute Persönlichkeit, die Motivation dafür ist Sex. Jeder braucht eine Motivation um ernsthaft zu arbeiten. Und eine gute Persönlichkeit ist so viel befreidigender als ständig Sex mit verschiedenen Frauen, offene Beziehungen oder von Frauen begehrt zu werden. Das vergessen viele einfach. Sex allein kann mir auf dauer echt nichts geben. Es wird sogar langweilig. Fieldtested.... ;-)

Das stimmt absolut "emotiosloser" Sex ist lange nicht so gut wie mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich entäuschen mit deiner Einschätzung liegst du leider volkommen daneben. Würde Frauen nie als Bitches bezeichnen und sehe sie auch nicht als Objekte an. Auch sehe ich es kritisch wie ein verrückter nur dem nächsten Lay nach zu jagen und bisitze auch keine Bindungsphobie

Wir sollten mal definieren wo PU anfängt und wo es aufhört. Es impleziert schon der Name, Pick-Up, dass es darum geht Frauen kennen zu lernen und sie klar zu machen. Was nicht ausschließt auf lange sicht gesehen eine Frau zu finden die für eine LTR geeignet ist. Aber der Kern der Sache im Sinne der Erfinder u.a. Mystery war es ein System zu entwickeln das es dir möglich macht deine Erfolgschancen bei Frauen in bezug auf Sex zu steigern.

Alles was dann später dazu kam im Sinne von Persönlickeitsentwicklung hat mit dem eigentlichen Begriff Pick-Up nichts mehr zu tun.

Das stimmt absolut "emotiosloser" Sex ist lange nicht so gut wie mit.

Da geb ich Dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden