Sonntags Treffen 14 Uhr..Wichtig^^

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Also ich hab mich jetzt mit cien( Ein angehender Profi Verführer) abgesprochen.

Wir beide wollen,dass unser Sonntags treffen,ein fester Bestandteil in Berlin wird.

Wo sich Neulinge bis Profis treffen können,um sich auszutauschen und zusammen zu Gamen.

Deswegen haben wir beschlossen,die zwei kommenden Sonntage nicht ausfalllen zu lassen.

Diese Woche werden wir unser Sonntags treffen,auf Ostermontag verschieben um einen Tag.

Und denn darauf folgenden Sonntag,wird cien dieses treffen leiten,da ich zu der ersten Mai Demo gehen werde(Aus beruflichen gründen versteht sich;)D

Also unser nächstes Treffen findet am 25.4. Ostermontag am Alexanderplatz statt.Wie immer vor der Weltzeituhr um 14 Uhr.

Der darauffolgende Sonntag der 1.5 findet auch am Alexanderplatzt statt.Wie immer vor der Weltzeituhr um 14 Uhr.

Dieses treffen wird dann cien als meine Vertretung leiten.

Wie immer ist jeder HERZLICH willkommen.Wer will kann Kekse oder ander leckereien mitbringen.

LG

bearbeitet von staylo4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super die Gruppe wächst;)

Stimmt ich hab die Keks Idee geklaut;)........deswegen wandel ich das jetzt nen bissel um.

Wer will kann auch was gesundes für die Gruppe mitbringen wie Äpfel oder Möhren :-)

Noch eine Info:

Sollte das Wetter schlecht werden und es regnen,dann suchen wir uns nen schickes Restaurant oder gehen zu Mc Donalds und unterhalten uns dort.

Danach Sargen wir dann an Bahnhöfen oder am Hauptbahnhof.Vorschläge könnt ihr ja dann noch vor Ort machen.Ist der Notfall Plan bei Regen Wetter;)

Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Bis Montag dann Leute.

LG

bearbeitet von staylo4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also staylo und ich waren gestern spontan sargen; über die Feiertage wird Berlin so dermaßen von Touris überschwemmt, man kann nicht spucken ohne einen Touri zu erwischen:D

Nach einem Locationwechsel wurde daraus dann doch mal wieder ein lustiges Treffen. Wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung (und ordentlich Sonne habe ich auch noch getankt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt war mal wieder super lustig.

Wir waren fast 5 Stunden unterweg......meine Füße haben vieleicht danach weh getan;)D

Also mir und Cien hat das treffen mal wieder auf jedenfall sehr viel gebracht.

Wir haben verschiedene Opener ausprobiert und uns versucht aufeinander als Wing einzuspielen.

Wir haben uns geneseitig Frauen zugewiesen die wir spontan ansprechen...ja wir haben die Mädels sogar gefragt,wo der nächste Sex Shop ist;D

Ps. Nicht vergessen unser nächstes treffen findet Morgen statt.

14 Uhr vor der Weltzeituhr;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, wie versprochen, ein paar Links zu NLP-Routinen und Büchern:

NLP-Routinen: http://www.seductiontuition.com/gimmicks-games-tests.html (links im Menü findet ihr noch mehr zu Attraction, Comfort u.s.w.)

Erdbeerwiese: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

The Cube: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

The Cube (Buch): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3502...3106304-1994446

Introducing NLP (Buch): http://www.amazon.de/Introducing-Nlp-Psych...5189&sr=8-2

Der Weg des wahren Mannes (Buch): http://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Mei...mp;sr=8-1-spell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedank mich mal im Name der Gruppe von heute,dass du es so schnell rein gestellt hast :-)

Die Spiele sind sehr interesant.Und das treffen war auch mal wieder sehr Informativ.

Viele kannten diese Spiele gar nicht.Aber genau dafür sind diese treffen ja da.Zum austauschen....und die treffen bringen auf jeden Fall was.

Es macht echt Spaß,bei Leuten aus der Gruppe,die regelmäßig zum treffen kommen,die Fortschritte zu sehen.Es ist

einfach der Hammer,Leute aus der Gruppe zu sehen,wie sie ganz locker Frauen ansprechen,was sie sich vor 2 Wochen noch nicht getraut haben.

Und das alles durch üben,üben und nochmal üben.(Auch wenn die Füße nach 5 Stunden Sargen weh tun)

Und solche fortschritte inerhalb von zwei Wochen;)D

Das nächste treffen findet dann diesen Sonntag statt um 14 Uhr am Alex vor der Weltzeituhr. ( Vieleicht ändert sich der Ort noch)

Wie immer reden wir am Anfang wieder mit einander,danach ziehen wir dann wieder in Gruppen los.

Mein Vorschlag für unser Gruppengespräch,wäre das Thema Spiele mit Frauen und wie man Gespräche am laufen halten kann.

^^Der Sonntags Lair^^

bearbeitet von staylo4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir heute auch sehr gut gefallen :)

Besonders die Aktiom am Schluss im Supermarkt ;)

Nächtes mal kann ich wie gesagt nicht, aber da ich potenzial in der Gruppe sehe, wird das hoffentlich jetzt öfter stattfinden :)

greez

musicforlife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits! :-)

Der Troy ist nun seit einer Woche frischgebackener Berliner. Aber wann und wo sich nun eigentlich wer wozu trifft ist mir leider bislang völlig unbekannt. Vielleicht wäre es ja ein guter Start, einen netten Sonntagnachmittag mit "Sozialstudien" zu verbringen. Ich würde mich also gern anschließen.

Wie ist denn eigentlich bei Euren Sonntagstreffen so der Altersschnitt? Nicht dass Euch am Ende die Frauen fragen, weshalb Ihr eigentlich Euren Opa im Schlepptau habt. ;-)

Zu mir:

- gebürtiges Nordlicht

- Neu-Berliner

- 30 Jahre

- beschäftige mich ca. 1/2 Jahr mit PU

- Zielgruppe: 22-32 J.

EDIT:

Und woran erkenne ich Euch eigentlich? Ist ja nicht immer leer an der Uhr....

bearbeitet von Troy McClure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo allerseits! :rolleyes:

Der Troy ist nun seit einer Woche frischgebackener Berliner. Aber wann und wo sich nun eigentlich wer wozu trifft ist mir leider bislang völlig unbekannt. Vielleicht wäre es ja ein guter Start, einen netten Sonntagnachmittag mit "Sozialstudien" zu verbringen. Ich würde mich also gern anschließen.

Wie ist denn eigentlich bei Euren Sonntagstreffen so der Altersschnitt? Nicht dass Euch am Ende die Frauen fragen, weshalb Ihr eigentlich Euren Opa im Schlepptau habt. :mellow:

Zu mir:

- gebürtiges Nordlicht

- Neu-Berliner

- 30 Jahre

- beschäftige mich ca. 1/2 Jahr mit PU

- Zielgruppe: 22-32 J.

EDIT:

Und woran erkenne ich Euch eigentlich? Ist ja nicht immer leer an der Uhr....

Na ja das Alter liegt bisher so bei 20 bis 35 Jahren;)D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Erstmal sorry das ich nicht jeden der mir eine Nachricht geschrieben hat,zurück geschrieben habe diese Woche.

Die Woche war voll fürn Arsch,also nicht persönlich nehmen,wenn ich nicht zurück geschrieben habe.

Unser nächstes treffen findet diesen Sonntag am 8.5 statt.Wie immer treffen wir uns vor der Weltzeituhr am Alexanderplatz um 14 Uhr.

Diesaml werden wir uns ca. eine Stunde unterhalten. Thema: Unser State(falls andere Themen besprochen werden sollen,einfach bescheid sagen am Anfang der Runde;)D

Danach bilden wir wieder Wing Gruppen.

Bis Sonntag dann;)

bearbeitet von staylo4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich war gestern zum ersten Mal beim Freitags-Treffen und würde morgen auch gerne mal zu euch stoßen. Könnte glaubich auch ein paar Sachen zum Thema State beitragen.

Wenn's interessiert: Hier ein, wie ich finde, sehr nützlicher kurzer (englischer) Vortrag zu dem Thema: http://www.daygame.com/2011/videos/overcom...state-shifting/

(der eigentliche Teil beginnt ab 2:50)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich war gestern zum ersten Mal beim Freitags-Treffen und würde morgen auch gerne mal zu euch stoßen. Könnte glaubich auch ein paar Sachen zum Thema State beitragen.

Wenn's interessiert: Hier ein, wie ich finde, sehr nützlicher kurzer (englischer) Vortrag zu dem Thema: http://www.daygame.com/2011/videos/overcom...state-shifting/

(der eigentliche Teil beginnt ab 2:50)

Na klar jeder ist herzlich willkommen und danke für denn Link;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehenswerte Filme (Direct Game):

- "Talk Dirty To Me" (John Leslie)

- "Swingers" (Jon Favreau, Vince Vaughn)

- "Chasing Amy" (Ben Affleck, Jason Lee)

- "In The Company Of Men" (Aaron Eckhart, Matt Malloy)

- "The Tao Of Steve" (Donal Logue, Greer Goodman)

- "She's Gotta Have It" (Spike Lee, Tracy Camilla Johns)

- "Risky Business" (Tom Cruise, Rebecca De Mornay)

- "Love Jones" (Larenz Tate, Nia Long)

- "Something's Gotta Give" (Jack Nicholson, Diane Keaton)

- "Red Shoe Diaries" (David Duchovny)

- "Nine And Half Weeks" (Mickey Rourke, Kim Basinger)

...und natürlich der Klassiker schlechthin (Alpha-Male, C&F, P&P etc.):

- "Vom Winde Verweht" (Clark Gable, Vivien Leigh)

bearbeitet von Schmechti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Leute

Ich will hier eine kurze Zusammenfassung,des letzten treffens zu Papier bringen;)D

Wir waren gestern 7 Leute.Zwei haben wir am Anfang verloren,da sie ein zweier Set eröffnet hatten und es sehr gut lief bei denn beiden.

Also sind wir dann zu 5 los.Leider konnte mein Wing Cien nicht zum treffen kommen,weil er Beruflich zu tun hatte(Was ist bitte wichtiger als PU du Nase :-D

Es war eine sehr lustige Truppe.Die meisten hatten schon etwas länger Erfahrung was PU angeht.

Wir haben uns am Alex,bei strahlenden Sonnenschein hin gesetzt.Dort haben wir eine Stunde über das Thema State gesprochen.

Dabei haben wir auch andere Themen besprochen und unsere Erfahrungen ausgetauscht.Die Runde war extrem Locker und auch sehr spaßig.

Danach haben wir uns in Wing Gruppen auf geteilt und sind Sargen gegangen;)

War also mal wieder ein super treffen!!!

Danke auch nochmal an Schmechti das du die Filme hier rein gestellt hast.

Zu mir und meinen Wing(Cien) kann ich sagen,dass PU immer mehr für uns zur Sucht wird.Man sieht sein Umfeld und seine Umgebung wenn man unterwegs ist,ganz anders.Man kommt sich wie ein Löwe vor,der ständig nach Beute ausschau hält.Die Augen wandern ständig umher und suchen das nächste Set;)D

Bis zum nächsten treffen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

könnte einer von euch vllt bissel zusammenfassen, was beim gespräch übers state herauskam? mein problem ist nämlich, dass mein state extrem schwanken kann...

@staylo: sorry bro, ich werd wohl lieber alles hinschmeissen und nur noch vollzeit pu betreiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

könnte einer von euch vllt bissel zusammenfassen, was beim gespräch übers state herauskam? mein problem ist nämlich, dass mein state extrem schwanken kann...

@staylo: sorry bro, ich werd wohl lieber alles hinschmeissen und nur noch vollzeit pu betreiben -_-

Richtige Einstellung ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten die Location wechseln und die Touristengegenden meiden. Wie Mystery so schön sagt, kommt es auf die Quantität an und nicht auf die Qualität, sprich dort, wo man in kürzester Zeit die meisten (nicht-touristischen) Sets machen kann. Neben Clubs und Großveranstaltungen fällt mir hier nur Parks (z. B. Mauerpark) ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da ist schon was wahres dran schmechti. lass uns heute aber noch wie gewohnt treffen, dann können wir uns alle was überlegen, und ein locationwechsel ist ja schnell gemacht.

also leute bis heut nachmittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden