Sonntags Treffen 14 Uhr..Wichtig^^

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich heiße mirko, bin neu hier in dem forum, nicht aber im game. da ich so noch niemanden gefunden habe, der wirklich hardcore berlin mal auf den kopf stellen möchte, und meine freunde erst recht nicht, die meisten von denen kommen aus ihrer lethargie nicht raus, würd ich gerne mit euch in kontakt treten, wenn ihr genauso motiviert seid wie ich:)

zu mir: ich bin 22, studier grad bwl krams an der hwr, fahre gerne motorrad und mache sport für mein leben gerne.

beweggründe: war fast ausschließlich 4 jahre lang mit 2 mädchen zusammen (nacheinander;), sodsas die neu gewonnenen freiheit mich extrem motiviert mich zu verändern.

gehe meist in west-berlin weg, maxxim, puro, bin aber auch offen mal den osten besser kennenzulernen.

meldet euch einfach mal bei mir, sodass wir mal zuammen auf die kacke hauen können. ach ja: ich trinke keinen alkohol, also gehe nicht auf parties um mich zu besaufen oder in der ecke zu chillen, sondern aktiv an meiner persönlichkeit zu arbeiten, also wenn wir euch mit irgendwas von dem was ich geschrieben habe, identifizieren könnt sagt bescheid:

mail:

[email protected]

phone: 0178 664 7705 schreibt mir ne sms.

bis dann guys :)

Kannst Du Samstag abend zu dem von Kano vorgeschlagenen inoffizielen Treffen kommen?

Kann nicht versprechen, dass ich noch fet t auf die Kacke hauen werde, da ich heute im Lindenpark Potsdam rumspuke. Aber mein Yogatrainer verlangt Rechtfertigungen für was weis ich auch nicht merh. Aber daher beam ick mich morgen ins groe b. Und nen saft zum auuschlafen ähm aufwachen in ie danzbar hätt ich auch nix gegen.

Yo see y

PS: hab gerad gesehen, dass du Potsdamer bist. ich schick dir gleich ne PN. Andreas

bearbeitet von CaptainCOCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes Treffen:

Sonntag, 13.11. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr

Erkennungszeichen?

(wobei notfalls bereits der einfache Indikator ob derjenige augenkontakt hält ausreichen sollte...es sei denn ich treffe auf einen Schwulen der auf sein Blind date wartet... :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden