Juan DeMarco 4 Beitrag melden Juli 30, 2011 geantwortet hey findet das treffen morgen auch bei schlechtem wetter statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
florian2840 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Nach solchen Treffen habe ich ja auch schon lange gesucht. Nächsten Sonntag bin ich nicht in Berlin, aber am darauffolgenden werd ich sicher auch kommen. Habe schon einige Streetgameerfahrungen machen dürfen. Jetzt hab ich Semesterferien und will auch richtig durchstarten. Will unbedingt besser werden und mich weiterentwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Nächstes Treffen:Sonntag, 07.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fbr 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Nächstes Treffen:Sonntag, 07.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhrbin dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Last Remnant 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Nächstes Treffen:Sonntag, 07.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhrbin dabei!habt ihr euch getroffen trotz des wetters? Ich hab deswegen von abgesehen, weil ich die fahrt von Potsdam nicht umsonst machen wollte. Leider sieht es diesen Sonntag warscheinlich auch wieder mies aus mit dem Wetter, wie wäre es wenn man stattdessen am Samstag was macht und ins Alexia geht? gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) habt ihr euch getroffen trotz des wetters? Ich hab deswegen von abgesehen, weil ich die fahrt von Potsdam nicht umsonst machen wollte. Leider sieht es diesen Sonntag warscheinlich auch wieder mies aus mit dem Wetter, wie wäre es wenn man stattdessen am Samstag was macht und ins Alexia geht? gruß FrankIn Zukunft soll es auch feste Samstagstreffen geben, besonders wenn die Tage kälter werden. Das hat drei Vorteile:1) Mehr Daygame als Streetgame.2) Sargen in Einkaufszentren, wie dem Alexa, bei geöffneten Geschäften.3) Hinterher Clubgame, für alle die Lust und Zeit haben.Dazu kommen regelmäßige Freitagstreffen der Berliner Winggruppe. Damit wäre das ganze Wochenende abgedeckt. August 11, 2011 bearbeitet von Schmechti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet Nächstes Treffen:Sonntag, 14.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet kann nur 2h mit euch verbringen, aber bin da. freue mich. wie erkennt man sich eig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SumSum 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet kann nur 2h mit euch verbringen, aber bin da. freue mich. wie erkennt man sich eig?Wir tragen ein Hut mit dem Schriftzug "PUA"! Ich denke "man" erkennt uns, bzw. ich hab noch nie von jemanden gehört der uns nicht erkannt hat und deshalb wieder nachhause gegangen ist. Im Zweifelsfall => einfach Ansprechen!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet kann nur 2h mit euch verbringen, aber bin da. freue mich. wie erkennt man sich eig?Wir sind alle Hot Guys 10 Du erkennst uns schon, wenn wir dort in einer größeren Gruppe rumstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet muss leider doch absagen, privatfeier beim kumpel ... sry leute, nächste woch dann wohl euch aber viel spaß :) ihr hot guys 10 mit PUA hüten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Da es gutes Wetter geben soll, gehen wir wahrscheinlich auch wieder in den Mauerpark.Nächstes Treffen:Sonntag, 21.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJovi 35 Beitrag melden August 23, 2011 geantwortet Da es gutes Wetter geben soll, gehen wir wahrscheinlich auch wieder in den Mauerpark.Nächstes Treffen:Sonntag, 21.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der WeltzeituhrIch bin leider leider noch nicht zurück aus meinem Urlaub. Hier in Mainz/Wiesbaden geht es so, was sargen angeht. Köln ist absolut geil, einfach herrlich. Viele viele HB's und auch charakterlich große Klasse, hab selten so viel an zwei Tagen gelacht wie in Köln. Bin dann im September wieder dabei mit dem bislang besten Game das ich habe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Nächstes Treffen:Sonntag, 28.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nuccel 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet wie viele leute sind denn immer so da ? :)Nächstes Treffen:Sonntag, 28.08. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet wie viele leute sind denn immer so da ? :)4-12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nuccel 0 Beitrag melden August 28, 2011 geantwortet kann mir wer seine handynummer schicken, falls ich euch nicht sehen bzw. finden sollte? vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden August 28, 2011 geantwortet Nächsten Sonntag kann ich nicht dabei sein, da ich ein Seduction Seminar besuche. Sollte es nicht genug sets geben, so kann man auch in den Mauerpark (U-Bhf Eberswalder Str.) wechseln.Nächstes Treffen:Sonntag, 04.09. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Hi Leute, kommt jemand zu dem Termin? Würde mich da heute Blicken lassen und will nicht alleine rumstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Von Bismark:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69358Sinn und Unsinn des "Sargens"Von der Unfähigkeit, normal zu sein...Ich möchte in diesem Beitrag auf einige Phänomene in dieser Community eingehen, über die ich seit geraumer Zeit einfach nur noch den Kopf schütteln kann. Im Mittelpunkt dieser Phänomene steht dass uns bekannte und liebgewonnene "Sargen" in all seinen Formen und Ausprägungen.Sargen. also das gezielte Ansprechen von Frauen auf Masse dient lediglich ein paar Zwecken:1. Dem Abbau der Ansprechangst.2. Der Erweiterung der Komfortzone.3. Dem letztendlichen Kennenlernen von Frauen.Das sind hehre Ziele, die an und für sich nicht verwerflich sind. Was mir am Sargen in der von einem Großteil der Community und der in Lairs praktizierten Form jedoch nicht gefällt, ist, dass sie für viele angehende PUAs einfach nicht zielführend ist und trotzdem als Allheiltmittel verkauft wird.Man trainiert nicht im Hochland, um im Flachland zu starten!Ausgangspunkt für den von mir verfassten Artikel über den Unterschied zwischen Provinz und Stadt in der Verführung, war das Topic eines Users, der sich beschwerte, seine beim Sargen in der Stadt besiegte Ansprechangst nicht effektiv bei der Verführung daheim nutzen zu können. Was war geschehen?Besagter User fuhr jedes Wochenende für einen Tag in die nächste Großstadt und approachte auf der Straße hunderte Frauen. In einer Umgebung, mit der ihn nichts verband und in der in niemand kannte fiel im das relativ schnell sehr leicht. Er hatte einige Nummern gesammelt und ein paar Instant-Dates zum Kaffee gehabt. Wieder zurück daheim waren seine gesammelten Nummern nur noch wertlose Trophäen, denn weitere Treffen wurden aufgrund der Distanz zur Großstadt nie realisiert. In seiner Umgebung daheim war er beim Weggehen plötzlich mit einer vollkommen anderen Situation konfrontiert: jeder kannte jeden, die Anzahl potenzieller Ziele war ungleich geringer und plötzlich war die Angst wieder da. Man muss dort trainieren, wo man starten will.Ein vielbeschäftigter Mann geht nicht sargen...... denn er hat für sowas gar keine Zeit. Ich zumindestens hab diese nicht. In mehreren Topics im Beginnerbereich wird derzeit diskutiert, wie Berufstätige neben ihrem Nine-to-five-Job und anderen Hobbies unter der Woche noch Zeit zum Street Game und für die Praxis finden sollen. Was soll das?Fuck, ein Mangel an Frauen ist das Symptom eines langweiligen, unkoordinierten Leben ohne Ziel. Frauen kommen von selbst zu Männern, die etwas zu bieten haben. Wenn man Zeit hat, zu sargen und stundenlang auf der Straße bei jedem Wetter Leute anzusprechen (oder es wie in den meisten Fällen dann doch nicht zu tun!), dann hat man scheinbar nichts zu erledigen. Ein schlechtes Zeichen! Statt die Symptome (Schüchternheit, Frauenmangel) durch Sargen zu bekämpfen, ist es sinnvoller, die Wurzel des Übels anzugehen! Statt Stunden auf der Straße zu verbringen, fang an Gitarre zu spielen, Sport zu betreiben, einen Tanzkurs zu machen, dich in Vereinen zu engagieren etc.. Diese Dinge bringen dich hundertmal mehr im Leben weiter, als der x-te Approach.Sargen ist creepy und unnormal.Im Ernst, es geht darum, die Werkzeuge des Verführers in sein Leben zu integrieren, nicht das Verführen selbst zum Lebensinhalt zu machen. Ich persönlich empfinde es nicht als Lifestyle, mit der Intention aus dem Haus zu gehen, jede halbwegs attraktive Frau anzusprechen. Ich gehe nicht auf die Einkaufspassage Leute ansprechen, wenn ich dort nicht ebenfalls gerade was zu besorgen habe. Ich gehe nicht in den Club, um dort wie wild zu approachen, sondern um zu tanzen und mit meinen Freunden und Bekannten Spaß zu haben. Ich schmeiße keine Parties mit der Intention, Bräute flachzulegen, sondern weil ich Spaß daran habe, alte Gesichter wiederzusehen und Neue kennenzulernen.Ich bin im Fluss! Der Umgang mit Menschen ist in solchen Situationen für mich normal. Es ist normal für mich, Menschen, die ich interessant finde, anzusprechen. Weil die Situation normal ist.Du wirst nicht dein Leben lang "Sargen" gehen können. Irgendwann musst du in der Lage sein, auch in einer normalen, situativen Umgebung auf Menschen zugehen zu können. Fuck, Verführung ist leicht und immer im natürlichen Fluss. Wenn du normal mit Leuten umgehen kannst, entwickeln sich Anziehung und sexuelle Spannung zu Frauen von selbst.Das Mindset ist kontraproduktiv!Sargen ist nichts anderes, als ein dämlicher Schwanzvergleich. Die Wettbewerbssituation mag den Druck fördern, auf der anderen Seite verhindert es jedoch den ungezwungenen Umgang mit Frauen. Im "Sarging-Frame" wird jede Reaktion der Frau sofort dem eigenen Ego zum Frass vorgeworfen. Die eigene Laune steht und fällt mit ihren IOIs, mit ihrer Telefonnummer, mit ihrem Lächeln. Am Ende suchst du die Bestätigung sogar von Frauen, für die du dich eigentlich überhaupt nicht interressierst. Das Nähren des Egos ist jedoch tödlich für die eigene Entwicklung, denn es macht dich nicht unabhängig von ihren Reaktionen. Würdest du rausgehen, um Spaß zu haben, dann hast du diesen Spaß immer noch, wenn du bei einem spontanen Approach mal abgewiesen wirst. Wenn du rausgehst, um zu Sargen, wirst du abgewiesen, bist schlecht gelaunt und steckst dir fürs nächste Mal noch höhere Erwartungen. Absolut tödlich, wenn man locker und entspannt mit anderen Menschen umgehen will.Das Ego ist festgehaltene Energie, die den natürlichen Fluss stört. Das Mindset des "Sargens" füttert dein Ego und unterdrückt den natürlichen Umgang mit deinen Mitmenschen.Zusammenfassung: Was kann ich tun?Ich will das Konzept des Sargens an sich gar nicht so sehr verteufeln, wie es hier anklingen mag. Für den absoluten Weirdo, der noch nie unter Menschen war gibt es kaum eine andere Möglichkeit, überhaupt erstmal vernünftiges Sozialverhalten zu erlernen. Für jeden hier, der jedoch ein halbwegs normales Leben hat und sich eigentlich nur ein ausgewogenes Sexualleben mit abwechslungsreicher Speisekarte wünscht, reicht es aus, sich zu sozialisieren, sein Leben ins Gleichgewicht zu bringen, seine Talente zu entwickeln und die Werkzeuge des Verführers (© Fastlane) in seinem bereits bestehenden Umgang mit Frauen zu integrieren, um erfolgreich zu sein.Es ist definitiv nicht das Allheilmittel, was viele hier darin sehen. Wie ich bereits angeführt habe, ist der Mangel an Frauen nur das Symptom weit tiefer zugrundeliegender Probleme. Seine Zeit auf das Schließen dieser Lücken zu verwenden, ist wesentlich effektiver und effizienter, als sie mit Streetsargen und dergleichen zu verbringen. Zu sagen "Ich bin eben schüchtern, das muss ich überwinden." ist einfacher, als sich einzugestehen, dass man ein unattraktiver Langweiler ist, der nichts hat, aus dem er sein Selbstbewusstsein ziehen kann. Doch genau dort, beim Social Circle, bei der Karriere, bei den Hobbies, beim Sport, dort muss man ansetzen, wenn man sein will, was viele hier noch nicht sind: Normal!Gruß,Bismarck September 5, 2011 bearbeitet von tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Wie lief es denn am letzten verkaufsoffenen Sonntag? War sicher eine Menge los bei dem Wetter. Der nächste Sonntag wird dann also wieder "normal" ablaufen.Nächstes Treffen:Sonntag, 11.09. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJovi 35 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Wie lief es denn am letzten verkaufsoffenen Sonntag? War sicher eine Menge los bei dem Wetter. Der nächste Sonntag wird dann also wieder "normal" ablaufen.Nächstes Treffen:Sonntag, 11.09. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der WeltzeituhrScheiss Demo, ist noch jemand irgendwo am Alex? Warte noch So bis 15 Uhr vor dem cinestar. Oder wo seid ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmechti 0 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Dieses Mal hoffentlich ohne Demo und genauso schönem Wetter. Sollte es wieder abgesperrt sein, treffen wir uns am Starbucks unter dem Fernsehturm.Nächstes Treffen:Sonntag, 18.09. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner Lair 1 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Hey Jungs, ihr dürft die Treffen natürlich auch in der Lair-Facebook-Gruppe ankündigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sh0kz 0 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Würde auch gern der Facebook Gruppe beitreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen