Speeddating = push für das Selbstbewusstsein für (zeitweiße) erfolglose PUAs?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Speeddating laut definition: "Unter Speed-Dating versteht man eine ursprünglich aus den USA stammende Methode, schnell neue Flirt- oder Beziehungspartner zu finden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Speed-Dating

Seht ihr es als perfekte Möglichkeit sein Selbstbewusstsein durch viele hbs zu pushen oder ist die Kritik gerechtfertig, dass das Aussehen beim Speeddating zählt.

Eure Argumente werden erwartet!

Gruß

Cry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe soetwas tatsächlich mal mitgemacht, allerdings eher durch Zufall.

In diesem Falle waren alle Teilnehmer zwischen 24-32 Jahre, ich weiß nicht ob es auch jüngere Klientel gibt die das anspricht.

Nun muss ich sagen, dass geübte Personen Leuten in 5min schon in die Seele schauen kann ;) oder besser gesagt eine Einordnung abgeben kann.

Meiner Meinung nach konnte man die Kategorien von Menschen in 2 Gruppen unterteilen, ganz grob natürlich. In die Blender und in die extrem schüchternen Leute.

Ich fands ganz lustig und habe von 12 Gesprächen ca. 3 interessante geführt, allerdings war ich auch nicht da um zu gamen, sondern wie gesagt durch Zufall.

Ich würde das Speeddating vllt machen um einige Routinen oder whatever zu testen, aber keines falls für die "seriöse" Partner oder FB suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt darauf an, bei was du erfolglos bist.

frauen ansprechen und mit ihnen im gespräch bleiben kannst du auch kostenlos.

inkl push fürs ego

beachte die atmosphäre da. ist es verkrampft? dann ist es sogar von nachteil.

ich würde es machen. einfach aus spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, also ich war neulich geschäftlich in Frankfurt und hab mich einfach mal angemeldet bei Speeddating Frankfurt.

Da ich gerade erst aus einer Beziehung heraus komme, bin ich game-technisch etwas eingerostet. Insofern war das Speeddating eine willkommene Gelegenheit, mal wieder ein paar Frauen zu approachen.

Anyways, die Atmosphäre war entspannter als ich dachte. Einige Gesprächspartnerinnen (insgesamt waren es acht) waren jedoch etwas unlocker drauf so nach dem Motto "was machst du berfulich blabla"

Alles in allem war es ein guter Einstieg nach 7 Monaten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich gestern was zu gelesen

Speed Dating

This is a fun one.

Pros. This is a great way to test out your initial first impressions with women. It’s a really fun way to meet a lot of women at once. In many ways it’s more time-efficient than internet dating because you don’t have to set up profiles or try so hard to get women to meet you in person. You automatically know if you’re attracted to them because you meet them, however briefly. And all of the skills you’ve been using in learning how to walk up to women and talk to them apply here. It also gets you to interact with women you might normally not approach, expanding your taste in women.

Cons. Often, there won’t be enough attractive women at these events. You spend three hours and anywhere from 80-100% of the women are not very cute or not your type at all. You may even go to an event where there aren’t any women you’re into. That can drain a lot of energy.

Real-World Tip: If there’s time, I like to talk about the event itself and say, “So have you met any hot guys here so far… besides me?” Also, try to avoid sitting across from her. If you’re at a bar or lounge and you can comfortably and casually sit next to her instead of across from her, do that instead, even if no other guy is doing that.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden