Ist sie zu schlau für PU oder ich zu "doof" ??

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im moment kämpfe ich grade gegen eine LTR an.

Anfangs war von beiden Seiten klar,das es nur ne F*Beziehhung werden könnte...

Hab mit dem Mädel schon ne ganze weile was am laufen.

Mitlerweile drängt sie immer mehr auf was festets...Glaub mein "game" macht sie wahnsinnig ;-)

Ich kann bis jetzt gut ausweichen, wenn sie mit Beziehungsgesülze anfängt

Aber von mal zu mal wird es schwerer... Die Frau spiegelt mich! Mein C&F ... klappt super

10 minuten später knallt sie mir ein C&F Spruch um die Ohrn,das ich schon fast Angst hab ,auf eine PU-Cat gestossen zu sein :D Verdammt schlaues Mädel...

Ich reagier z.b. fast nie auf ihre SMS.

Ich ruf sie dann später an ,wenn mir danach ist.Schreiben ist doof.

Als Ausrede sag ich immer,mein guthaben ist alle,ich muss mal die karte wieder aufladen.

Mir gehn langsam die Argumente aus. Galub die durschaut meine PU schiene früher oder später.

Die typische Falle z.b. (ein klassiker) :

Nachm sex ...

Sie: Ich will eine Beziehung mit dir

Ich: ja das wolln viele

Sie :Reaktion:

schwer einzuschätzen.. wirkt gekränkt.. wechslen dann das Thema .

Ich finde,es fühlt sich irgendwie falsch an,sie weiterhin mit PU verhalten zu "manipuliern" ,

den jaaaaaa ,ich hätte gerne eine LTR und im endeffeckt belüg ich mich doch auch selber.

Oder wat meint Ihr dazu???

Klar ein Verführungskünstler würde diese Situation mit links meistern..

Ich bin aber blutiger Anfänger ,der noch ne menge lernen muss (besonders was das innergame betrifft).

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir zu wirr und du schätzt irgendwie alles falsch ein.

Du scheinst ein "Game" zu fahren, ohne das Ziel dahinter zu verstehen. Vllt. solltest du nochmal genau nachschauen, welchen Zweck die "Techniken" haben, die hier im Forum erläutert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kein Wunder, wenn du ihrer Frage nach einer Beziehung ständig ausweichst...

Steh deinen Mann und steh somit zu deinen Wünschen. Sag ihr knallhart ins Gesicht, dass du keine Beziehung möchtest und sie sich den Gedanken aus dem Kopf schlagen soll. (Außer du willst auch eine, scheinst von der Frau auf den ersten Blick mehr als begeistert zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im moment kämpfe ich grade gegen eine LTR an.

Anfangs war von beiden Seiten klar,das es nur ne F*Beziehhung werden könnte...

Hab mit dem Mädel schon ne ganze weile was am laufen.

Mitlerweile drängt sie immer mehr auf was festets...Glaub mein "game" macht sie wahnsinnig ;-)

Ich kann bis jetzt gut ausweichen, wenn sie mit Beziehungsgesülze anfängt

Aber von mal zu mal wird es schwerer... Die Frau spiegelt mich! Mein C&F ... klappt super

10 minuten später knallt sie mir ein C&F Spruch um die Ohrn,das ich schon fast Angst hab ,auf eine PU-Cat gestossen zu sein :D Verdammt schlaues Mädel...

Ich reagier z.b. fast nie auf ihre SMS.

Ich ruf sie dann später an ,wenn mir danach ist.Schreiben ist doof.

Als Ausrede sag ich immer,mein guthaben ist alle,ich muss mal die karte wieder aufladen.

Mir gehn langsam die Argumente aus. Galub die durschaut meine PU schiene früher oder später.

Die typische Falle z.b. (ein klassiker) :

Nachm sex ...

Sie: Ich will eine Beziehung mit dir

Ich: ja das wolln viele

Sie :Reaktion:

schwer einzuschätzen.. wirkt gekränkt.. wechslen dann das Thema .

Ich finde,es fühlt sich irgendwie falsch an,sie weiterhin mit PU verhalten zu "manipuliern" ,

den jaaaaaa ,ich hätte gerne eine LTR und im endeffeckt belüg ich mich doch auch selber.

Oder wat meint Ihr dazu???

Klar ein Verführungskünstler würde diese Situation mit links meistern..

Ich bin aber blutiger Anfänger ,der noch ne menge lernen muss (besonders was das innergame betrifft).

Beste Grüße

Es kommt darauf an, was du willst.

Willst du eine Beziehung oder willst du keine? Willst du dich binden oder willst du es nicht?

Als allererstes entscheid das für dich.

Sie wird deine PU-Schiene nicht früher oder später erkennen, weil das DU bist. Das ist es was(wen) sie an dir liebt.

Nachdem du weißt was du willst, hast du 2 Möglichkeiten

Möglichkeit 1:

Du willst eine Beziehung und gehst sie mit ihr ein.

Möglichkeit 2:

Du willst keine Beziehung und gehst sie nicht mit ihr ein.

-> weiterhin C&F, wenn sie auf Beziehung anspielt

-> Sieh sie nicht so oft -> Je öfter ihr euch seht, desto häufiger wird sie auf eine Beziehung anspielen, bis es irgendwann eskaliert. -> weniger Treffen, damit du nicht mehr der komplette Mittelpunkt in ihrem Leben bist.

Lg

Mietzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na großartig, da hat mal wieder jemand irgendein Pickupmaterial in die Hand bekommen ohne selbst darüber reflektiert zu haben, oder es einfach falsch interpretiert!

NEIN, es zerstört nicht deine Attraction und NEIN, du verlierst sie nicht, wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst!!!

Du willst eine Beziehung und sie will auch eine.

Du gehst eine Beziehung ein und ihr beide werdet glücklich...ist das wirklich so schwer zu begreifen?^^

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendein Pickupmaterial :yahoo:

Ich lese zwar viel,aber glaube nicht alles,was man so liest (generäll ,nicht nur auf PU bezogen).

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst anscheinend auch den Damen und Herren vom Dudenverlag nicht alles.

Wie bereits gesagt: versteif dich nicht zu sehr auf PU, bleib cool und hör auf deine Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendein Pickupmaterial :wub:

Ich lese zwar viel,aber glaube nicht alles,was man so liest (generäll ,nicht nur auf PU bezogen).

Danke für die Antworten.

Ok, dann halt falsch interpretiert. :)

Wünsche euch beiden viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem Faust und Danke ;)

Ich werde mich auf eine LTR einlassen.

Ich hatte damalsl eine 5 jährige LTR mit einer LSR. Da kannte ich PU noch nicht.

Will und werde nie wieder den gleichen Fehler machen wie damals.

@ directe: Von meine Gefühlen leiten lassen..hmmmm.Finde du hast Recht,aber ein kühles Köppfchen sollte man immer behalten.Nicht den Cooolen Macker spielen, aber halt klar in der Birne bleiben und sich nicht zu doll einwickeln lassen, vom GefühlsChaos der lieben Damen Welt.

Ist manchmal leichter gesagt als getan-grade wenn Gefühle ins Spiel kommen .Daher mein "Doofer Fragen Thread" .

Für evtl.weiter Fragen werde ich keinen neuen Thread eröffnen,sondern diesen hier nutzen.

Ich danke Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden