Ariovist 0 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Die drain hat 3% Elasthan Anteil. Meine LEVIS 510 hat 1%. Macht das so viel aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Wann hast Du die Hose gekauft? Hab' bei H&M noch nie eine Jeans mit 3%-Elasthan-Anteil gesehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ariovist 0 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Habe die Hose vor so etwa 3 Wochen gekauft. Hose heißt : Superdrain, Low Waist, Extremely Slim Leg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Habe die Hose vor so etwa 3 Wochen gekauft. Hose heißt : Superdrain, Low Waist, Extremely Slim Leg.Okay, danke für die Info! Die Hose wird dem Namen auf jeden Fall gerecht... Sitzt schon ziemlich eng, gerade an den Oberschenkeln und am Po.Vielleicht umtauschen und mal eine normale Drain anprobieren? 3% Elasthan strecht halt enorm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ariovist 0 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Nö ich find die geil. Ist halt ooooober eng, das stimmt Aber von Frauen bekomme ich positive Rückmeldung, und ausserdem rennt so ja niemand rum also noch besser.War eben im H&M und habe die SUPERDRAIN wohl mit ner normalen DRAIN verwechselt. Die SUPERDRAIN hat extremely slim leg, und die DRAIN nur slim leg. Werde mir wohl noch ne normale DRAIN kaufen und mal vergleichen. Die SUPERDRAIN ist auf jedenfall ne Männerhose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Ich steh auch auf eng, aber das ist zuviel.Probier mal die normale Drain, die is auch ziemlich eng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Die Jeans sollte halt nicht hauteng sein. Müsste einem eh unangenehm auffallen beim tragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ariovist 0 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Also ist irgendwie nicht unangenehm. Und da wird auch nichts gequetscht oder so. Ist ja ne Männerhose und speziel so geschnitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dhjHw7yg 3 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wird sich vom Tragen und Waschen eh noch ausschlabbern also keine Angst Juli 7, 2011 bearbeitet von dhjHw7yg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Also ich find die auch zu eng. Emo-Shit und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Finde sie auch zu eng. Wenn selbst wir super slim skinny Fans die Hose zu eng finden, dann würd ich es noch mal überdenken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Kann nur zustimmen, sieht schlimm aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ariovist 0 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet So habe mir noch ne LEVIS 510 organisiert. Glaube die ist besser:http://www.image-load.net/show/img/aDIqcfnaCA.jpghttp://www.image-load.net/show/img/cyuQdVu7uT.jpghttp://www.image-load.net/show/img/xeY4QLLbfY.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Die wär mir auch zu eng. Ist einfach zu weiblich meiner Meinugn nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Du kannst so rumlaufen. Hast meine Erlaubnis. Mir wär's allerdings zu eng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Joa schon besser. Scheint tragbar zu sein.Genau kann ich das aber bei der Bildqualität nicht sagen.Wenn du Bilder machst dann bring mal die Schuh auf allen Bildern mit drauf, dann kann man das besser beurteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.O.E.Y. 11 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Die Superdrain find ich zu eng, die 510er find ich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen