Problem-Babes & Komplizierte Stress-Situationen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich wollte hier mal etwas zum Thema „Problem-Babes & Komplizierte Stress-Situationen“ posten. Seit ich in der Community unterwegs bin, habe ich 4 Hauptgründe ausgemacht, warum Leute die Community aufsuchen:

1. Sie kriegen keine Ladies und wollen ihr AFC-Dasein endlich verändern. (Mein Kompliment)

2. Sie waren lange in einer Beziehung/verheiratet. Das ist gescheitert (wen wunderts bei einer Scheidungsrate über 50%). Nun wollen sie zurück ins Feld, wissen aber nicht mehr, wie man Ladies wirklich kennen lernt.

3. Sie haben eine ganz bestimmte Lady im Auge, aber es läuft nicht. Nun suchen sie Hilfe, um diese eine Lady doch noch zu kriegen.

4. Sie haben Game (einige mehr, andere weniger) und wollen hier bestimmte Lücken auffüllen oder ihr Game perfektionieren.

Es gibt natürlich noch andere Gründe, aber das sind die Hauptgründe. Der Problemfall ist Punkt 3, und darauf möchte ich heute kurz eingehen. Auch in diesem Forum ist mir beim Überfliegen der Themen aufgefallen, dass sich sehr viele Posts damit befassen, wie man eine ganz bestimmte Lady rumkriegt.

Sei es die beste Freundin, die Freundin der eigenen Freundin, die Nachhilfeschülerin, die Bio-Lehrerin, die MILF-Mutter des Nachbarjungen, die Schwester des besten Freundes, die Ex-Freundin von einem Kumpel oder von mir aus auch der Schäferhund von Oma, wenn ihr so drauf seid.

Immer sind es irgendwelche komplizierten sozialen Konstruktionen, die „Probleme & Stress“ in neonroter Schrift darüber stehen haben. Mein Standpunkt ist ganz klar: Macht das nicht! In 95% aller Fälle schafft ihr euch damit nur Probleme in euer Leben, die kein Mensch braucht. Einer der Hauptgründe, warum so viele Mensche mit ihren Leben unzufrieden und unglücklich sind ist, dass sie Probleme im Beziehungsleben haben.

Holt euch keine zusätzlichen Problemfälle in euer Leben! Das ist doch das Besondere an PU. Ab einem gewissen Level hast Du so viel Game, dass Du jederzeit neue Ladies in Dein Leben holen kannst. Da gibt es überhaupt keinen Grund, sich mit Chaos-Chicks zu umgeben.

Ich habe normalerweise so ca. 4 Chickas gleichzeitig in der Rotation, die ich für den f*close game (natürlich nicht immer alle erfolgreich, das ist klar). Wenn eine davon zum Drama wird – no Problem, dann habe ich noch 3 andere. Wenn alle 4 plötzlich psycho werden. Kein Thema. Dann fliegen alle raus. Dann lerne ich am nächsten Wochenende eben neue Ladys kennen.

Der Hauptgrund, warum Jungs bei Problem-Babes bleiben, obwohl es größerer Horror als 3 Jahre Irak ist, liegt darin, dass sie Angst haben, nie wieder jemanden von dem gleiche Niveau zu finden.

Genau dieses Problem hat man aber eben nicht, wenn man PU richtig erlernt. Das ist einer der zahlreichen großen Vorteile, die PU in euer Leben bringt: Ihr braucht euch solche Problemfälle wie die beste Freundin, die Schwester des Kumpels oder einfach völlig durchgeknallte Headcase-Babes erst gar nicht in euer Leben zu holen.

Denn da draußen gibt es Tausende anderer Mädels, die unter Garantie mindestens genau so süsses Gesichter und noch dickere Hubbies haben, als die eine Lady, die man sich gerade fixiert hat. Und mit PU könnt ihr einen Großteil davon auch kriegen – im Gegensatz zu den AFCs.

Also: Überlegt euch wirklich gut, ob der ganze Stress, den Ihr euch in euer Leben holt, den einen Score wirklich wert ist. Wenn Ihr mich fragt: Das ist den ganzen Stress niemals wert.

Ich habe eine strikte „No Psycho-Chickas“ und „No complicated Situation“-Policy bei meiner Jagd. Denn für das ganze Drama bin ich nicht bereit, meine Zeit und meine Energy zu verschwenden. Als PUA weiß ich: Bis auf die absoluten Ausnahmemädels (Special Someone, aber das 1:1000) gibt es da draußen Hunderte anderer Babes, wo ich genau so viel Spaß mit deutlich weniger Drama haben kann.

Inzwischen ist es Mittwochabend. Noch 2 Tage bis zum Wochenende, wo wieder offiziell die Jagdsaison eröffnet wird. Tick Tack, Tick Tack. Der Countdown läuft. Es gibt keine Entschuldigung, um am Wochenende nicht raus zu gehen und einige Ladies anzusprechen. Remember:

Always Attack!

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Problemfälle" haben aber durchaus etwas positives! Für viele in der Community sind sie scheinbar der Anstoß gewesen, sich Gedanken darüber zu machen, was in ihrem Leben falsch gelaufen ist bzw falsch läuft und so sind sie erst auf dieses Forum gestoßen. Und allein dieses Ziel vor Augen, diesen Problemfall, nehmen sie ihren Mut und ihren Willen zusammen und verändern es! Stell dir vor, jeder AFC würde deine fortgeschrittene PUA-Ansicht verinnerlicht haben, jeder würde es immer wieder neu probieren, aber nie erkennen, was er falsch macht...tja Jungfrau im Grab, große Klasse ;-). Ausserdem ist der Genuss des Sieges in solchen Fällen am größten, auch wenn die spätere Erkenntnis des perfektionierten Problemfalles sehr ernüchternd sein wird!

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shark: Das was Du hier sagst, ist sicherlich für meisten, die PU betreiben und auch solche, die von PU keine Ahnung haben, einleuchtend und bekannt. Frauen und Situationen zu vermeiden, die nur Stress nach sich ziehen, will wohl jeder!!!!! Oder???

Bin aufgrund dessen auch zum Street-PU gekommen, weil Du sicher sein kannst, dass dir die Frau, die du in einer Millionenstadt in der Fußgängerzone or wherever ansprichst, mit geringer Wahrscheinlichkeit jeden Tag über den Weg läuft und Leute kennt, denen Sie von Deinen Versuchen erzählt, sie zu gamen. So hält man sich eben am leichtesten Probleme vom Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy desyr,

bevor ich gleich in den Ozean der Nacht raus schwimme noch kurz eine Mail.

Stimmt, Du hast Recht. Neu ist meine Anmerkung nicht und in einem Forum für Fortgeschrittene würde ich das nicht posten. Aber hier sind viele Leute unterwegs, die noch sehr neu zu PU sind. Und an die richtet sich der Post vor allem.

Logisch, jemanden wie Dir kann ich damit nicht mit neuem Wissen bereichern. Aber es fällt mir immer wieder auf, wie sich neue PU-Leute und auch AFCs Problem-Babes ans Bein binden oder in Katastrophen-Beziehungen bleiben, weil sie Angst haben, sonst keine neuen Ladies zu kriegen. Und genau dafür ist PU da. Das man solche Problem-Babes einfach aussortieren kann und sich dann stattdessen gute Ladies mit positiver Lebenseinstellung und ohne das Drama auswählt. Dafür sollte der Post sein.

Du siehst es ja ganz genau so und ich hoffe, dass Deine Bestätigung mit dazu beiträgt, dass neue Leute hier die Finger von Problem-Babes lassen und erkennen: Wer seine Entwicklung mit PU vorantreibt wird andere Frauen kennen lernen. Die Problem-Babes sind nur Stress und Darma - und das ist kein Fick der Welt wert.

Und noch kurz ein Wort an Dich: Danke für die freundliche Art, wie Du meine Meinung bestätigt hast. Genau so sollte der Umgangston sein. Das ist mir hier schon einige Male aufgefallen, wie freundlich die meisten Leute miteinander umgehen. Es ist richtig und notwendig Kritik anzubringen, aber man sollte auch immer mal wieder etwas Positives sagen. Das bricht keinem einen Zacken aus der Alpha-Krone, hebt das Niveau und vor allem die Stimmung dieser Community. Es macht jedem mehr Spaß, in diese PU-Community Energie und Arbeit reinzustecken, wenn es dafür (natürlich nur bei angemessener Qualität versteht sich) auch mal positives Feedback gibt. Sehr cool.

Wer wissen will, wie es auch anders geht, der sollte mal einige der US-Foren checken. In einigen der US-Foren, in denen ich mich rumgetrieben habe, ist die Stimmung verpestet mit negativer Energie, gegenseitigen Beleidigungen und lächerlich kindlichen Anmachen, wer nun den Längsten hat und der geilste PUA unter der Sonne ist. Und dann wundern sich die Teilnehmer dann, dass keiner Bock hat, in ein solches Forum Arbeit reinzustecken.

Dabei sind genug Ladies für uns alle da.

Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mich kopfüber ins Haifischbecken stürze.

Ich muss weg!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden