Rekapitulation einer sehr kurzen Bekanntschaft - wo lag das Problem ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

das Ganze fing so vor 3 Wochen an :

Ich befand mich in meiner Lieblingsbar, meine Freunde waren bereits verschwunden (mussten am nächsten Tag arbeiten etc) und ich musste noch auf einen Freund warten, bis er Dienstschluss hatte (wollte bei ihm übernachten).

Ich setzte mich an einen Tisch in einer der dunkleren Ecken und rief so in die Runde "Sorry, ich setze mich mal kurz hier hin, bin auch gleich wieder weg. Muss noch auf den Anruf von Jemanden warten." Die Typen meinten "Kein Problem." Da habe ich SIE noch gar nicht gesehen. Erst als ich mich mit meinem Nachbar über Musik unterhielt, schaltete SIE sich ein, sie saß die ganze Zeit verborgen neben ihm. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Wunderschöne Frau. Jedenfalls habe ich auch gemerkt, dass sie und ich ständig Augenkontakt hatten, sie schaute oft zu mir rüber. Irgendwann saß ich neben ihr, als der Typ weg war und unterhielt mich locker mit ihr alleine. Sie war ziemlich aufgeschlossen und erzählte bereitwillig von alleine aus ihrem Leben. Ihre Körpersprache sagte mir eindeutig, dass da was gehen könnte, sie machte diese ganzen typischen Signale wie zb. durch die Haare streichen, nervös an den Kleidern rumzupfen, viel Blinzeln, lächeln, mich an den Arm fassen, wenn wir in bestimmten Dingen einer Meinung waren (ihr wisst schon. dieses "Jaaa, stimmt !") Irgendwann nahm ich sie an den Arm und sagte "Komm mal kurz mit, ich muss mal mit dir ganz alleine sein." Also standen wir ein paar Meter weiter weg von den Leuten, in einem Winkel und ich nahm allen Mut zusammen und fragte sie, ob sie sich mit mir noch einmal privat treffen möchte. "Klar, wieso nicht." Nummern ausgetauscht, "YES!", dachte ich. Dann rief auch schon mein Kumpel an und ich musste los. Ich sagte zu ihr: "Du rufst mich an, ok?" Daraufhin sie : "ist es schlimm, wenn ich nicht vor Mittwoch anrufe?" Das machte mich etwas stutzig aber ich nickte nur und erwiderte dass sie anrufen könne wann sie will.

Bin dann los, aber hab mich total verlaufen und bin dann noch mal zurück in die Bar, um sie zu fragen, ob ich ihr Handy benutzen könne. War kein Problem, gemacht und dann verabschiedet. Später saß ich bei meinem Kumpel, da klingelt mein Handy - SIE. Fragte mich, ob alles ok sei, und ob ich angekommen bin. "Ja, Danke der Nachfrage. Freut mich, dass du mich anrufst." Blablabla und so weiter, bis demnächst halt und so. Wir beide waren an dem Abend NICHT ÜBERMÄßiG betrunken.

Zwei Tage später rufe ich sie an, keine Antwort. Schreibe SMS, nichts. Versuchte es im Laufe der ganzen Woche noch 3 weitere Male und am Sonntag schrieb ich ihr dann, nach den Versuchen sowas wie "Ihc bin morgen noch mal in der Bar. Es würde mich sehr freuen dich dort auch zu treffen. Wäre schade, wenn wir uns nicht mehr wiedersehen."

War am Montag dann da und sie ließ sich den ganzen Abend nicht blicken, rief auch nicht an. Den letzten Kontakt hatten wir also genau eine Woche davor, als sie mich bei meinem Kumpel anrief. Ich war natürlich stocksauer und enttäuscht, weil ich mir total sicher bei der Sache war. Später dann kam der Hammer - sie rief mich gegen 2 Uhr Morgens am Dienstag an und fragte, was ich denn gerade mache und ob ich Bock hätte, sie zu treffen. Na und ob ! Also sie an einer S - Bahn Station aufgegabelt und durch Berlin gelatscht, dann irgendwo hingesetzt und geredet. Und es war wieder super. Total offene, sympathische Gespräche. Sie fragte mich sogar, ob ich es schlimm finde, dass sie sich nicht gemeldet hat und ich sagte "Nein, aber ich habe mich ein bisschen gewundert. Warum hast du dich nicht schon vorher gemeldet oder bist mal an dein Telefon gegangen?" - "Ich habe mich nicht getraut..." Wenn es mal zu Schweigen kam (was nicht oft war), fing sie meist von alleine wieder mit der Unterhaltung an. Irgendwann sagte sie sogar: "Ich finde dich interessant." (weiß bis heute nicht, ob das ein Kompliment sein sollte oder ein Euphemismus). Dann unterhielten wir uns über Kunst und ich fragte sie, ob sie mit mir am Wochenende in eine Ausstellung gehen möchte und sie war begeistert von der Idee. Bis dahin hätte es besser kaum laufen können. Ich war ständig drauf und dran sie zu küssen, ich rückte auch einmal richtig nahe an sie ran und sie bewegte sich keinen Zentimeter weg. Vielleicht hätte ich wirklich mal eskalieren sollen, aber das hatte ich bei der frischen Bekanntschaft kaum drauf. Wir saßen dann noch so bis ca. 6 Uhr Morgens, sie musste am selben Tag sogar noch arbeiten. Ich fands einfach krass, dass sie trotz der Arbeit so lange mit mir rumhing. Ich brachte sie zur Station dann, umarmten wir uns recht innig und ich sagte "vergiss Samstag nicht, wir sprechen noch mal." Später schrieb ich noch eine SMS, dass ich den Abend toll fand.

UND DANN habe ich etwas getan, was ich besser nicht hätte tun sollen. Ich habe sie schon vor dem Samstag tierisch abgenervt. Ich konnte nicht mehr abwarten und wollte sie schon vorher sehen. Also ne SMS geschrieben, ob wir uns am Donnerstag treffen wollen, spazieren gehen. Die ganze SMS war recht süffisant geschrieben, schon ein wenig eindeutig aber nicht ZU eindeutig. Ich habe einfach ausgedrückt, dass ich sie gerne schon vorher sehen möchte. Es kam keine Antwort. Nichts, die ganze Woche NICHTS. Mehrmals angerufen, nichts. Es war wie die Woche davor. Und dann habe ich sogar einen noch größeren Fehler gemacht... am Freitag, also einen Tag vorm geplanten Date, wurde ich von Freunden gefragt, ob wir am Samstag nicht nach Leipzig fahren wollen, und ich zauderte erst noch nach dem Motto "Uhmm, vllt. ruft sie ja noch an blublublub..." wie ein Scheiß-Weichei eben. Dann beschloss ich sie ein letztes mal anzurufen und ich blöder August laberte ihr angetrunken auf die Mailbox, sowas im Sinne von "Also pass auf, wir wollten uns ja morgen treffen, aber da du nicht antwortest und nicht auf die Anrufe reagierst fahre ich lieber mit Freunden morgen weg. Du kannst mich gerne noch mal irgendann anrufen, wenn du magst." Ich habe also mit der Aussage impliziert, dass ich SIE NICHT mehr anrufen werde.

Natürlich kam bis heute keine Reaktion mehr. Gestern habe ich sie das letzte mal angerufen, natürlich ging sie NICHT ran. Das letzte mal sah ich sie vor zwei Wochen.

Ich habe langsam echt Angst, dass sie für mich eine ONEITIS wird... ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf, sie ist einfach so toll...

Ich kann mir schon denken, was ich falsch gemacht haben könnte, aber ich verstehe es einfach nicht. Soll ich es weiter versuchen oder es ganz bleiben lassen ?

Immerhin hat sie bis zum ersten Treffen auch auf sich warten lassen.

Sorry für diesen dämlichen AFC - Post. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, es ist immerwieder schade sowas zu lesen... Weil du alleine dafür verantwortlich bist dass die Interaktion mit dieser Frau jetzt sehr wahrscheinlich vorbei ist. Du hast dir selber eine Menge Steine in den Weg gelegt. Ich werde mal versuchen zu beschreiben was ich damit genau meine:

Also,

das Ganze fing so vor 3 Wochen an :

Ich befand mich in meiner Lieblingsbar, meine Freunde waren bereits verschwunden (mussten am nächsten Tag arbeiten etc) und ich musste noch auf einen Freund warten, bis er Dienstschluss hatte (wollte bei ihm übernachten).

Ich setzte mich an einen Tisch in einer der dunkleren Ecken und rief so in die Runde "Sorry, ich setze mich mal kurz hier hin, bin auch gleich wieder weg. Muss noch auf den Anruf von Jemanden warten." Die Typen meinten "Kein Problem." Da habe ich SIE noch gar nicht gesehen. Erst als ich mich mit meinem Nachbar über Musik unterhielt, schaltete SIE sich ein, sie saß die ganze Zeit verborgen neben ihm. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Wunderschöne Frau. Jedenfalls habe ich auch gemerkt, dass sie und ich ständig Augenkontakt hatten, sie schaute oft zu mir rüber. Irgendwann saß ich neben ihr, als der Typ weg war und unterhielt mich locker mit ihr alleine. Sie war ziemlich aufgeschlossen und erzählte bereitwillig von alleine aus ihrem Leben. Ihre Körpersprache sagte mir eindeutig, dass da was gehen könnte, sie machte diese ganzen typischen Signale wie zb. durch die Haare streichen, nervös an den Kleidern rumzupfen, viel Blinzeln, lächeln, mich an den Arm fassen, wenn wir in bestimmten Dingen einer Meinung waren (ihr wisst schon. dieses "Jaaa, stimmt !") Irgendwann nahm ich sie an den Arm und sagte "Komm mal kurz mit, ich muss mal mit dir ganz alleine sein." Also standen wir ein paar Meter weiter weg von den Leuten, in einem Winkel und ich nahm allen Mut zusammen und fragte sie, ob sie sich mit mir noch einmal privat treffen möchte. "Klar, wieso nicht." Nummern ausgetauscht, "YES!", dachte ich. Dann rief auch schon mein Kumpel an und ich musste los

Bis hier ist alles in Butter. Gut gemacht!

Ich sagte zu ihr: "Du rufst mich an, ok?" Daraufhin sie : "ist es schlimm, wenn ich nicht vor Mittwoch anrufe?" Das machte mich etwas stutzig aber ich nickte nur und erwiderte dass sie anrufen könne wann sie will.

Erster kleiner fehler. Du bist der Mann. Du rufst an weil du führst. Frauen brauchen Männer die führen. Hier gibst du die Führung aus der Hand indem du bettelst. "Du rufst mich an, ok?" Es sollte andersrum sein.

SIE. Fragte mich, ob alles ok sei, und ob ich angekommen bin. "Ja, Danke der Nachfrage. Freut mich, dass du mich anrufst." Blablabla und so weiter, bis demnächst halt und so. Wir beide waren an dem Abend NICHT ÜBERMÄßiG betrunken.

Sehr gut, hier merkt man dass sie sichtlich an dir interessiert ist... Ab jetzt wirds schlimm...

Zwei Tage später rufe ich sie an, keine Antwort. Schreibe SMS, nichts. Versuchte es im Laufe der ganzen Woche noch 3 weitere Male und am Sonntag schrieb ich ihr dann, nach den Versuchen sowas wie "Ihc bin morgen noch mal in der Bar. Es würde mich sehr freuen dich dort auch zu treffen. Wäre schade, wenn wir uns nicht mehr wiedersehen."

Um Gottes Willen warum? Sie sagte doch sie meldet sich Mittwoch oder nicht? Sie merkt dass du ihr bereits hinterherrennst. Das isn Abtörner, frei nach dem Motto "Ich hab ihn eh schon an der Angel" Eine Frau sollte sich deiner nie ganz sicher sein. Du musst sie auf den Zehenspitzen halten. Hier macht sie das mit dir. Wieder sollte es andersrum sein. Du bist needy, jetzt schon...nicht sexy.

Ich war natürlich stocksauer und enttäuscht, weil ich mir total sicher bei der Sache war.

Merkt man. Und sie auch... :wub:

Später dann kam der Hammer - sie rief mich gegen 2 Uhr Morgens am Dienstag an und fragte, was ich denn gerade mache und ob ich Bock hätte, sie zu treffen. Na und ob ! Also sie an einer S - Bahn Station aufgegabelt und durch Berlin gelatscht, dann irgendwo hingesetzt und geredet. Und es war wieder super. Total offene, sympathische Gespräche. Sie fragte mich sogar, ob ich es schlimm finde, dass sie sich nicht gemeldet hat und ich sagte "Nein, aber ich habe mich ein bisschen gewundert. Warum hast du dich nicht schon vorher gemeldet oder bist mal an dein Telefon gegangen?" - "Ich habe mich nicht getraut..." Wenn es mal zu Schweigen kam (was nicht oft war), fing sie meist von alleine wieder mit der Unterhaltung an. Irgendwann sagte sie sogar: "Ich finde dich interessant." (weiß bis heute nicht, ob das ein Kompliment sein sollte oder ein Euphemismus). Dann unterhielten wir uns über Kunst und ich fragte sie, ob sie mit mir am Wochenende in eine Ausstellung gehen möchte und sie war begeistert von der Idee. Bis dahin hätte es besser kaum laufen können. Ich war ständig drauf und dran sie zu küssen, ich rückte auch einmal richtig nahe an sie ran und sie bewegte sich keinen Zentimeter weg. Vielleicht hätte ich wirklich mal eskalieren sollen, aber das hatte ich bei der frischen Bekanntschaft kaum drauf. Wir saßen dann noch so bis ca. 6 Uhr Morgens, sie musste am selben Tag sogar noch arbeiten. Ich fands einfach krass, dass sie trotz der Arbeit so lange mit mir rumhing. Ich brachte sie zur Station dann, umarmten wir uns recht innig und ich sagte "vergiss Samstag nicht, wir sprechen noch mal." Später schrieb ich noch eine SMS, dass ich den Abend toll fand.

Das coole ist, dass sie immernoch interessiert an dir ist. Sehr sogar, und ja du hättest sie küssen müssen. Das hatte sie sich verdient... schade drum.

UND DANN habe ich etwas getan, was ich besser nicht hätte tun sollen. Ich habe sie schon vor dem Samstag tierisch abgenervt. Ich konnte nicht mehr abwarten und wollte sie schon vorher sehen. Also ne SMS geschrieben, ob wir uns am Donnerstag treffen wollen, spazieren gehen. Die ganze SMS war recht süffisant geschrieben, schon ein wenig eindeutig aber nicht ZU eindeutig. Ich habe einfach ausgedrückt, dass ich sie gerne schon vorher sehen möchte. Es kam keine Antwort. Nichts, die ganze Woche NICHTS. Mehrmals angerufen, nichts. Es war wie die Woche davor

Und das ist jetzt leider der Punkt an dem du dich (in meinen Augen) komplett ins Aus schießt. Aber du merkst ja selber dass du das nicht hättest tun sollen. Verdammt richtig. Hättest du besser nicht. ich hätte mich freitags gemeldet um zu gucken ob es beim termin bleibt, mehr aber auch nicht. Du willst plötzlich ein Date dazwischen schieben (per SMS) ... das is nicht cool.

Man merkt dir den Frauenmangel in deinem Leben an. Sobald du eine triffst die interesse zeigt lässt du alles stehen und liegen und nervst sie schon förmlich. Das geht fast immer nach hinten los.

Lehn dich jetzt mal zurück und schreibe ihr garnix mehr und ruf sie auch nicht an. Vielleicht kommt sie nochmal von selbst auf dich zu, auch wenn ich das bezweifel.

EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es so enden musste...

Ich blöder Esel.

Naja, ich hatte in meinem Leben nicht gerade wenige Frauen, allerdings werde ich schnell etwas "besitzergreifend"...

Aber mal im Ernst - wenn sie 100% Interesse gehabt hätte, hätte sie doch durchaus auf die SMS und die Anrufe gegen Schluss reagieren können ?

Und mir eventuell den Suff-Anruf nicht übel genommen...

...

Ach, was mache ich mir denn hier vor. So eine Scheiße, das war DIE Chance. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.