OG HB ziert sich!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich 29, hb 24 haben uns über eine community seite kennengelernt. sie schrieb mich an, da ihr mein foto gefiel. dann kam eine chateinladung von ihr, die ich natürlich annahm. sie hatte nur ein foto mit sonnenbrille im profil und ich fragte nach einem aussagekräftigerem foto. dieses wurde auch prompt hochgeladen und ich muss sagen, das mein jagdtrieb sofort geweckt war. nach kurzem kennenlernchat versuchte ich relativ zügig einen #c. sie zierte sich und wollte lieber meine nr., die ich natürlich auch nicht rausrückte. mädels rufen ja schliesslich so gut wie nie an. am nächsten tag waren wir wieder zum chat verabredet und ich baute weiterhin schön unauffällig dhv und c+f ein. irgendwann ging es dann auf die sexuelle schiene und auch hier verstanden wir uns super. sie scheint schön versaut und hat die gleichen vorlieben wie ich. ich versuchte wieder einen #c, der scheiterte. irgendwie hat sie es geschafft, mir meine nr. zu entlocken. dann war ich erstmal bewusst ein paar tage nicht online (hatte auch besseres zu tun) und wollte testen, ob sie sich bei mir meldet. nach 3 tagen war dann auch eine mail im postfach, ob ich auch nochmal online komme und wie es mir so geht, blabla

einen tag später meldetet ich mich dann und erzählte von meinem tollen wochenstart, blabla. am wochenende war in ihrem stadtviertel eine größere partyveranstaltung (wo alle bars und clubs unter einem motto zusammenfeiern) zu der ich gehen wollte. ich schlug vor sich dort zu treffen und endlich mal live kennenzulernen. da ich nicht wusste in welche bar oder club ich wollte, sagte ich ihr sie solle sich doch einfach bei mir melden, wenn sie auf der partymeile ist. es kam kein anruf, was mich aber nicht davon abhielt ordentlich spass mit freunden zu haben und einen guten abend zu verbringen. ich war auch schon gespannt, was da jetzt für eine ausrede kommen würde.

am nächsten tag kam dann auch die mail, von wg. handy verloren und das sie den ganzen abend in einem club war und auf mich gewartet hätte. in dem club war ich aber nicht. also kein plan ob das stimmt. bin da auch nicht drauf eingestiegen.

gestern hatte ich dann wieder emailverkehr mit ihr, der relativ zügig wieder aufs sexuelle ausschweifte. sie lenkte es in die richtung! ich schrieb ihr ein paar versaute sachen, der ihr gefielen und sie heiss machten. auch sie erwiederte mit heissen worten. nachdem sie es sich gemacht hatte wünschte sie relativ zügig eine gute nacht und ging off. da kam ich mir ein wenig benutzt vor :-D sie wollte wohl nicht mehr "kuscheln", hehe

nun zu meinem problem:

ich weiss nicht wie ich da weiter verfahren soll. ich hab keinen bock ihr den tastenjockey zu spielen und soviel zeit mit chatten zu verbringen (obwohl es auch spass macht :-D ). eine anziehung zwischen uns (soweit man davon online überhaupt sprechen kann) ist definitv vorhanden. ich bin mir langsam auch unsicher, ob es wirklich die geile alte auf den bildern ist, oder ein fetter elefant der endlich mal geile texte lesen will. was soll ich schreiben, damit ihr klar wird, das es so in die falsche richtung läuft und sie sich mal entscheiden muss wo das ganze hinlaufen soll. aus ihrer dann folgenden reaktion kann ich dann auch erkennen, ob sie nur nen virtuellen onlinestecher benötigt oder wirklich interesse am realen leben und mir hat. ich denke, das wenn ich dieses chatten/mailen weiterführe, es evtl. nie zu einem treffen kommt (oder brauch sie erstmal noch zeit um den gedanken reifen zu lassen???). ich will da jetzt auch nicht in den pussy-diagnose-modus schalten und überlegen wieso sie sich ziert.

wie bekomme ich sie dazu, das sie sich entscheiden muss? was sollte ich jetzt am besten tun bzw. schreiben? teilt mit mir eure erfahrungen!

danke

scopex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

nicht per email sondern per pn, weil der chat auf der plattform nicht lief! ich kann ganz gut meine phantasien in worte fassen und es schien ihr zu gefallen ;-)

mich selbst törnt es aber nicht so wirklich an, da ich sowas lieber real umsetze. ich wollte ihr halt schonmal einen kleinen vorgeschmack geben, von dem was sie real erwarten könnte. hoffe mal das es kein ug oder typ mit fakeprofil ist. aber wie soll ich das rausfinden, wenn ich keine nummer hab um mal ein konkretes treffen auszumachen. werde jetzt erstmal wieder ein paar tage nicht mehr dort online gehn und warten bis sie sich wieder meldet. ich will irgendwie die kurve bekommen und ihre nummer klarmachen oder noch besser ein date. wenn sie das auf den bildern ist und auch real so drauf ist, wie sie sich beschreibt, dann JACKPOT! will mich nicht wochenlang da reinknien um am ende rauszufinden das alles fake oder scheiße war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am nächsten tag kam dann auch die mail, von wg. handy verloren und das sie den ganzen abend in einem club war und auf mich gewartet hätte.

Da klingeln bei mir die Online-Alarmglocken. Entweder ist sie ein Fake (vielleicht ein Mann) oder sie nutzt dich nur zum Online-Zeitvertreib. Vielleicht wiegt sie 90 Kilo und ihre Fotos sind falsch?

Ich würde sie vor die Entscheidung stellen: reales Treffen oder kein Kontakt mehr: "Die ewige Tipperei ist mir zu unpersönlich, lass uns mal ein kleines Schnuppertreffen machen, passt dir Montag 17 Uhr im Eiscafé am Marktplatz?"

Wenn sie drei solcher Vorschläge ablehnt, meldest du dich nicht mehr. Aber wie oben schon gesagt, vermute ich, da ist was faul. Ich hatte auch schon Kontakte, die mich mit schönen Fotos in Chats lockten in der ganz offensichtlichen Absicht mich zu vera****en.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typisches fakeverhalten. poste mal die bilder von ihr zum gegenchecken. bevor man sich aber die mühe/nerven für ein reales treffen macht würde ich als man ne fakecheck per bild und tele machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fotos darf ich hier keine einstellen (siehe boardregeln!!)

wenn sie sich das nächste mal meldet, werd ich ihr schreiben, das ich kein bock mehr auf chatten hab und wir uns treffen sollten. wenn sie nicht will, dann halt NEXT!

alles andere hat wohl keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich kein Online Game betreibe,seh ich sofort raus,dass da etwas faul ist.

Nur 1 Bild mit Sonnenbrille und dann son Hammerbild?

Das ich nicht lache :D

Alle heißen Mädels auf meinen Freundeslisten haben mindestens 10 Fotoalben von sich.

Fazit: Stell sie vor die Wahl - Treffen oder Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

wenn sie die Nummer nicht rausgibt, wird sie sich nicht treffen sondern will dich nur mit Ausreden " hinhalten ".

Ich vermute entweder einen Typen oder ein Frau die das Gegenteil dessen ist was du dir vorstellst.

Vielleicht ist es nur Zeitvertreib für sie das OG ? und das scharfmachen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.